US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von mak
#379629
Godfather hat geschrieben:Die neue Folge ist auch mal wieder der absolute Hammer.
Ich hab bei Charlies Song und Dennis Auftritt Tränen gelacht. Insgesamt war die Rockstar Geschichte verdammt lustig.
Das Ende war auch gelungen ;)
ACK, Charlie rockt! :)

Nächste Episode scheint ja die zu sein die schon im Web veröffentlicht würde...
Benutzeravatar
von Confuse
#383165
Was für 'ne tolle Serie. Habe heute gerade die erste Staffel geschaut.
Ganz klar, eine verdammt gute Comedy-Serie. Ich muss mir unbedingt in den kommenden Tagen die weiteren Staffeln anschauen.
Benutzeravatar
von mak
#387578
Confuse hat geschrieben:Was für 'ne tolle Serie. Habe heute gerade die erste Staffel geschaut.
Ganz klar, eine verdammt gute Comedy-Serie.
Schön einen neuen Fan gewonnen zu haben... :D
Confuse hat geschrieben:Ich muss mir unbedingt in den kommenden Tagen die weiteren Staffeln anschauen.
Kann man gut in einem Rutsch schauen... :wink:

Zur letzet Episode: Macs Dad fand ich klasse. Hat sehr überzeugend gespielt, aber auch Charlies Muttter war gut. Die Dinner-Szenen war eindeutig die beste. Aber auch Dennis als Sexualstraftäter (ich bin mir sicher den hat er auch selber gespielt) war ganz gut...
Benutzeravatar
von Theologe
#387738
mak hat geschrieben: Zur letzet Episode: Macs Dad fand ich klasse. Hat sehr überzeugend gespielt, aber auch Charlies Muttter war gut. Die Dinner-Szenen war eindeutig die beste. Aber auch Dennis als Sexualstraftäter (ich bin mir sicher den hat er auch selber gespielt) war ganz gut...
Natürlich hat er den selbst gespielt. Sensationell war die Szene auf dem Spielplatz, als er die Klimmzüge machte. Das Dinner war natürlich auch klasse.
Benutzeravatar
von Godfather
#387752
Diese abgrundtief bösen und niederträchtigen Szenen sind sowieso immer am besten :lol:

Leider gehts schon wieder unaufhaltsam dem Staffelende entgegen. Hab etwas von 15Folgen diese Staffel in Erinnerung.
von wsxwsx
#388832
also die letzte episode war ja wohl absoluter scheiss
ich liebe die Serie aber die letzte Folge war ja so was von lahm und gar nicht komisch
bei Macs Dad hatte ich einfach mehr erhofft und Dennis und der Pedofile war weder besonders clever gemacht und schon gar nicht witzig inzeniert
einfach nur blaaaaa
Benutzeravatar
von Godfather
#389026
"The gang gets whacked" hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Ich würde sogar meinen, dass es die schlechteste Folge überhaupt war.
Weder lustig noch spannend, und am Ende hat sich auch noch alles so in die Länge gezogen.

Das mit der Drogenabhängigkeit gabs zudem schon mal in der zweiten Staffel..
Benutzeravatar
von mak
#392747
Die Folge muss irgendwie gut gewesen sein, mir ist nämlich irgendwie gar nicht richtig aufgefallen dass das ein Zweiteiler war. Aber es gab wirklich schon bessere Folgen...
Benutzeravatar
von Confuse
#392768
Mann Mann Mann... ich würde mir gerne die 2. Staffel zu Ende schauen, aber ich hab da Probleme mir eine bestimmte Folge zu besorgen.
Das ist hald immer so, wenn man sich "ältere" Staffeln anschaffen muss. :roll: :evil:
Benutzeravatar
von Confuse
#394269
Soo... jetzt hab ich endlich die 2. Staffel gesehen und es gab einige geniale Folgen.
Das Staffelfinale war natürlich genial.
Benutzeravatar
von mak
#395792
3x13 fand ich recht witzig. IMO waren Frank und Dennis als falsche Polizisten am lustigsten. Nicht zuletztes wegen "Agent Jack Bauer"... :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#395833
mak hat geschrieben:3x13 fand ich recht witzig. IMO waren Frank und Dennis als falsche Polizisten am lustigsten. Nicht zuletztes wegen "Agent Jack Bauer"... :lol:
Ohja... das war 'ne geniale Folge. Mann was hab ich da gelacht.
Und am Schluss hat er es dann doch noch geschafft, das Auto zu sprengen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von mak
#400664
Tolles Seasonfinale. Eigentlich eine recht simple Idee, aber sehr gut umgesetzt... :)
Insgesamt eine gute Season, es gab zwar auch einige für IASIP-Verhältnisse eher schwächere Episoden, aber auch viele gute Episoden. Ich bin mal recht optimistsich das es eine vierte Staffel geben wird... 8)
#576321
mgerbe hat geschrieben:Season 4 mit einer Doppelfolge gestern/heute gestartet.

Gerade geschaut und hab mich koestlich amuesiert.
Ich mich auch. Wie Frank immer wieder mit Rambo ankam, war einfach herrlich.
#578898
Diese Woche auch wieder ordentliche Folgen ;)
Vor allem die zweite Folge war mal wieder genial.
Die 'best friends' story war einfach lustig und gut umgesetzt


ah und ich will mehr von den Badass-Videos sehen :mrgreen:
#591096
Ich werd mit der Staffel nicht richtig warm.
Die Idee mit Dennis Buch war eigentlich richtig gut, aber leider hat man da nicht viel draus gemacht.

Hat die Qualität der Serie wirklich nachgelassen oder liegt es an mir?
#591144
Godfather hat geschrieben:Ich werd mit der Staffel nicht richtig warm.
Die Idee mit Dennis Buch war eigentlich richtig gut, aber leider hat man da nicht viel draus gemacht.

Hat die Qualität der Serie wirklich nachgelassen oder liegt es an mir?
Die Staffel ist in der Tat schwächer als die anderen. Es scheint keine Tabus mehr zu geben, die man brechen könnte, es gehen irgendwie die guten Ideen aus. Speziell die "poop"-Folge war sehr schwach, die letzte Folge fand ich wieder etwas besser, allerdings nur die Nebenhandlung mit Dee und Charlie.
#1167828
Ich habe nach den ersten ca. 2 guten Staffeln mit der Serie jetzt schon jahrelang nichts mehr anfangen können und fand die meisten Episoden der letzten 3-4 Staffeln sogar richtig schlecht (weil viel zu sehr over the top um noch lustig zu sein) und schaute nur noch, weil ich keine angefangenen Serien vor dem Ende absetze aus Prinzip.

Ich war dann aber positiv überrascht, dass 8x01 ganz ok und 8x02 sogar richtig, richtig stark war. Aber es kam, wie es kommen musste: 8x03 war ein absolutes Desaster und eine glasklare 0.5/10 Episode. Ich konnte kein einziges Mal lachen oder auch nur schmunzeln. Ein komplettes trainwreck diese Episode...