ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scooter
Maddi hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben: Ich bin ja zum Glück kein Fan dieses Zauberlehrlings...
Jaa!

Ich bin nicht der einzigste. :D
ich empfehle dir als lektüre mal "Harry Potter und er Stab aus Eisen" :wink:

Oder wie wär´s hiermit:

Harald Potter und Der Schwanz aus Eisen

http://www.myvideo.de/watch/2032151

oder

Hairy Potter und der Stein aus Eisen

http://www.myvideo.de/watch/2202612
von JörgDraegerFan
Heute gibt´s leider kein TV total... Dafür ist dei Vorfreude auf morgen umso größer... Naja...

JörgDraegerfFan
von Columbo
JörgDraegerFan hat geschrieben:Heute gibt´s leider kein TV total... Dafür ist dei Vorfreude auf morgen umso größer... Naja...

JörgDraegerfFan
Ja, da weiß ich um die Zeit immer nicht, was ich machen/schauen soll, aber als zusätzliche Entschädigung gibts ja am Samstag Schlag den Raab :D :D
von american-way
Wurde die Sendung vom Donnerstag eigentlich am Dienstag schon aufgezeichnet??
Weiß das jemand?
von JörgDraegerFan
american-way hat geschrieben:Wurde die Sendung vom Donnerstag eigentlich am Dienstag schon aufgezeichnet??
Weiß das jemand?
Wie kommst du da drauf?
von american-way
Raab zeichnet öfter mal gerne ein tag früher auf oder so!
Zum einen gab es ein paar anspielungen und lachen im Publikum als Rabb etwas durcheinander gekommen ist das morgen schon Freitag ist!
Zum anderen war Dave Gahan schon um 20h wieder munter auf dem roten Teppich bei den EMA in München
Zuletzt geändert von american-way am Sa 3. Nov 2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
von derdaniel
american-way hat geschrieben:Zum einen gab es ein paar anspielungen und lachen im Publikum als Rabb etwas durcheinander gekommen ist das morgen schon Freitag ist!
Zum einen war Dave Gahan schon um 20h wieder munter auf dem roten Teppich bei den EMA in München
Und zum anderen? :wink:
Im Radio haben sie zumindest gesagt, TvTotal wurde um 3 Uhr mittags aufgezeichnet.
von raabfan1
Stefan zeichnet immer TV total am selben Tag aus!. Bis auf die Silvester Ausgabe, Bowling Abende und Pokernächte.
Es wird meistens gegen 17.00 - 17.30 angefangen mit der Aufzeichnung
von american-way
Dann schaut euch das an

Dienstag 30.10.2007 16:30 19:30 12,50 €
Dienstag 30.10.2007 19:00 22:00 12,50 €

http://www.mediabolo.de/german/zuschaue ... LIST&ID=28
Das ist von der offiziellen Ticket Bestell Seite
Am Dienstag wurden zwei Sendungen aufgezeichnet und am Donnerstag gar keine!!!
Wollte sich die Redaktion wohl ein paar freie Tage gönnen!!!!
von J.Bauer
Es war Feiertag.
von american-way
J.Bauer hat geschrieben:Es war Feiertag.
was hat das damit zu tun?
schmidt & pocher wurde auch am donnerstag aufgezeichnet. eine late night show zeichnet man normalerweise schon am ausstrahlungs tag auf
von Roli
Gerade war der Start des New York Marathons. Ich bezweifle das wir Elton auf Eurosport zu sehen bekommen. :wink: Hoffentlich gibts in der Sendung am Montag schon einen Bericht zu seiner Leistung. Dafür sollte schon genug Sendezeit übrig sein, trotz der Rekapitulation von Schlag den Raab und dem obligatorischen Auftritt der Kandidatin.
von american-way
Man wird Elton mit Sicherheit genügend Zeit einräumen!!
Also unter 40000 Teilnehmern wird Elton sicher nicht bei Eurosport durch das Bild laufen, die Übertragung hat auch eher ihren Sinn im Spitzensport und nicht bei den Amateuren!
von Columbo
Roli hat geschrieben:Gerade war der Start des New York Marathons. Ich bezweifle das wir Elton auf Eurosport zu sehen bekommen. :wink: Hoffentlich gibts in der Sendung am Montag schon einen Bericht zu seiner Leistung. Dafür sollte schon genug Sendezeit übrig sein, trotz der Rekapitulation von Schlag den Raab und dem obligatorischen Auftritt der Kandidatin.
Laut TV Total.de gibts am Dienstag Berichte über Elton: http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/

Morgen wird er wohl noch nicht zurück sein, deshalb denke ich erst am Dienstag. :wink:
von Delaoron
Der Führende im Ziel nach 2:09h, Elton nach 1:56h grad bei 15km. :lol: Glaub nicht, dass er es noch schafft.
von american-way
:arrow: :arrow: :arrow: Ist der Weg auch noch soweit a bisserl was geht allerweit :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
von Confuse
Delaoron hat geschrieben:Der Führende im Ziel nach 2:09h, Elton nach 1:56h grad bei 15km. :lol: Glaub nicht, dass er es noch schafft.
Hehe... armer Elton! :lol:
Ich glaube nicht, dass er das Ziel sehen wird.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 207