scavenger hat geschrieben:Nun ja Danny ist Diktator, er kann nehmen wen er will und das gerade bei solch einem knappen Ergebnis, bei dem 2-3 Mafiosi schon bestimmen können, wer stirbt.AliAs hat geschrieben: und wen wirst du jetzt nehmen?Steht doch da, anscheinend Eva

Hallo meine Freunde.
Wenn ich heute bereits sterbe, sei es durch Danny oder durch Mord oder den Terroristen.
Dann sollt ihr erfahren das Revo höchstwahrscheinlich der Terrorist ist.
Ich werde diese Info an Danny weiterleiten. Falls ich morgen durch Danny sterben sollte , dann ist er wahrscheinlich auch Mafioso.
30 Oktober - 23.14 Uhr

Sherlock Holmes hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
Er Ist Laut Abfrage Bürger
Detektiv-einundsechzig@web.de
Sher- hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
-lock hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
Hol- hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
-mes hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
Halloweenguy hat geschrieben:trick or treat
Terrorist1 hat geschrieben:Hatte gestern keine Zeit dafür, deshalb gibts erst heute eine Anzeige von mir. Ich bin euer Terrorist und ich suche meine Mafia. Meldet euch unter mafia61@web.de und bitte meldet euch schnell!
Terrorist2 hat geschrieben:Hatte gestern keine Zeit dafür, deshalb gibts erst heute eine Anzeige von mir. Ich bin euer Terrorist und ich suche meine Mafia. Meldet euch unter mafia61@web.de und bitte meldet euch schnell!
Terrorist3 hat geschrieben:Hatte gestern keine Zeit dafür, deshalb gibts erst heute eine Anzeige von mir. Ich bin euer Terrorist und ich suche meine Mafia. Meldet euch unter mafia61@web.de und bitte meldet euch schnell!
Detektiv Hugo 1 hat geschrieben:Hallo Bürger,
ich habe megablitz abgefragt und er ist Bürger.
Werde mich allerdings nicht bei ihm melden, da er ja auch der Terrorist sein könnte. Wenn ihr meine Abfragen immer nach der Nacht erfahren wollt, dann könnt ihr ne mail an detektiv_hugo61@gmx.de schreiben.
Detektiv Hugo 2 hat geschrieben:Hallo Bürger,
Werde mich allerdings nicht bei ihm melden, da er ja auch der Terrorist sein könnte. Wenn ihr meine Abfragen immer nach der Nacht erfahren wollt, dann könnt ihr ne mail an detektiv_hugo61@gmx.de schreiben.
Detektiv Hugo 3 hat geschrieben:Hallo Bürger,
Detektiv Hugo 4 hat geschrieben:Hallo Bürger,
Detektiv Hugo 5 hat geschrieben:Hallo Bürger,
Nina Hagen hat geschrieben:Diese dreckigen Aliengeschöpfe der Mafia, die mir ständig mein Blut austauschen sollen endlich verschwinden.
Matchmaker 1 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.
Matchmaker 2 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.
Matchmaker 3 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.
Matchmaker 4 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.
Matchmaker 5 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.

MeGaBlitz hat geschrieben:Übrigens: Heute hat die Mafia schon wieder keine Anzeigen veröffentlicht. Aufgefallen?Ja, aber dafür 2x Detektiv Anzeigen. Das heißt eine ist wohl von der Mafia und ich denke jeder teilt mit mir die Meinung, dass dafür eher Hugo spricht.
Andi hat geschrieben:das is der richtige det.! Zu 100%! Ich bin nämlich bürgerSherlock Holmes hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
Detektiv-einundsechzig@web.deSher- hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
Detektiv-einundsechzig@web.de-lock hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
Detektiv-einundsechzig@web.deHol- hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
Detektiv-einundsechzig@web.de-mes hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

Danny hat geschrieben:Ach scheiße.Du hast's vermasselt. Florixx hat sich mir gegenüber als Fragezeichen ausgegeben... Mafiosi tun sowas nicht. Hättest du mal Eva genommen...
@ Megablitz: Öhm es stand Eva - Florixx 3:3 Stimmen.
Wenn ich deine Stimme mitzähl, die dann erst später kam, wäre DNDA auch mit 3 Stimmen im engen Kreis der Verdächtigen gewesen.
Revo hat geschrieben: Du hast's vermasselt. Florixx hat sich mir gegenüber als Fragezeichen ausgegeben... Mafiosi tun sowas nicht. Hättest du mal Eva genommen...Stimmt, ich hätte auf Florixx hören sollen und dich unabhängig vom Wahlverhalten töten sollen :roll:
Revo hat geschrieben:Es war Tag 1, ich denke nicht, dass das jetzt großartig schlimm war. Mal nachhsehen, irgendwo im Forum hatte sich doch jemand über Nina Hagen ausgelassen. Mal nachsehen wer das war, weil ein Mafiosi wird seine Anzeigen doch nicht für so Späßchen nehmen...?!Danny hat geschrieben:Ach scheiße.Du hast's vermasselt. Florixx hat sich mir gegenüber als Fragezeichen ausgegeben... Mafiosi tun sowas nicht. Hättest du mal Eva genommen...
@ Megablitz: Öhm es stand Eva - Florixx 3:3 Stimmen.
Wenn ich deine Stimme mitzähl, die dann erst später kam, wäre DNDA auch mit 3 Stimmen im engen Kreis der Verdächtigen gewesen.
cooky hat geschrieben: Es war Tag 1, ich denke nicht, dass das jetzt großartig schlimm war. Mal nachhsehen, irgendwo im Forum hatte sich doch jemand über Nina Hagen ausgelassen. Mal nachsehen wer das war, weil ein Mafiosi wird seine Anzeigen doch nicht für so Späßchen nehmen...?!Es gibt nur 3 Terroristenanzeigen. Es ist zu vermuten, dass die Nina und der Halloweenguy auch vom Terroristen sind.
DarkGiant hat geschrieben:Wieso vertrauen wir nicht einfach mal Florixx Testament und toeten Revo? :?... und woher sollte Florixx, dass nach einem halben Tag wissen? Nur weil Revo irgendwas in icq geredet hat, dass macht er doch wirklich oft. Erst einmal sollten wir mal schauen, was die Nacht so bringt? Ansonsten wäre ich erneut für einen eher ruhigern.

Greenday lag gerade im bett als er einen roten punkt auf seiner brust erkannte. seine hand führ gerade zu seiner waff als er schon getroffen wurde und starb.

Matchmaker 1 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.
Ergebnis: matchmaker61@gmx.de
Matchmaker 2 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.
Matchmaker 3 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.
Matchmaker 4 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.
Matchmaker 5 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.
Machtmaker #1 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.
Machtmaker #2 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.
Machtmaker #3 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.
Machtmaker #4 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.
Machtmaker #5 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.