von MeGaBlitz
Ich wäre für xyz-Family!

mvg, meGa
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: und wen wirst du jetzt nehmen?
Steht doch da, anscheinend Eva
Nun ja Danny ist Diktator, er kann nehmen wen er will und das gerade bei solch einem knappen Ergebnis, bei dem 2-3 Mafiosi schon bestimmen können, wer stirbt.
von MeGaBlitz
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Wenn ihr mich abkürzt,dann bitte mit DNDA.
^^ sry aber dein nick ist schon ein bisschen unaussprechlich ;) Dann halt DNDA

mvg, meGa
von Andi
Bild

Diktator Danny tötet heute Florixx. Er war einfacher Bürger.

Florixx hinterlies folgendes Testament
Hallo meine Freunde.
Wenn ich heute bereits sterbe, sei es durch Danny oder durch Mord oder den Terroristen.
Dann sollt ihr erfahren das Revo höchstwahrscheinlich der Terrorist ist.

Ich werde diese Info an Danny weiterleiten. Falls ich morgen durch Danny sterben sollte , dann ist er wahrscheinlich auch Mafioso.

30 Oktober - 23.14 Uhr
Bild
Sherlock Holmes hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt
Er Ist Laut Abfrage Bürger

Detektiv-einundsechzig@web.de
Sher- hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

-lock hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

Hol- hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

-mes hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

Halloweenguy hat geschrieben:trick or treat
Terrorist1 hat geschrieben:Hatte gestern keine Zeit dafür, deshalb gibts erst heute eine Anzeige von mir. Ich bin euer Terrorist und ich suche meine Mafia. Meldet euch unter mafia61@web.de und bitte meldet euch schnell!
Terrorist2 hat geschrieben:Hatte gestern keine Zeit dafür, deshalb gibts erst heute eine Anzeige von mir. Ich bin euer Terrorist und ich suche meine Mafia. Meldet euch unter mafia61@web.de und bitte meldet euch schnell!
Terrorist3 hat geschrieben:Hatte gestern keine Zeit dafür, deshalb gibts erst heute eine Anzeige von mir. Ich bin euer Terrorist und ich suche meine Mafia. Meldet euch unter mafia61@web.de und bitte meldet euch schnell!
Detektiv Hugo 1 hat geschrieben:Hallo Bürger,
ich habe megablitz abgefragt und er ist Bürger.
Werde mich allerdings nicht bei ihm melden, da er ja auch der Terrorist sein könnte. Wenn ihr meine Abfragen immer nach der Nacht erfahren wollt, dann könnt ihr ne mail an detektiv_hugo61@gmx.de schreiben.
Detektiv Hugo 2 hat geschrieben:Hallo Bürger,
Werde mich allerdings nicht bei ihm melden, da er ja auch der Terrorist sein könnte. Wenn ihr meine Abfragen immer nach der Nacht erfahren wollt, dann könnt ihr ne mail an detektiv_hugo61@gmx.de schreiben.
Detektiv Hugo 3 hat geschrieben:Hallo Bürger,
Detektiv Hugo 4 hat geschrieben:Hallo Bürger,
Detektiv Hugo 5 hat geschrieben:Hallo Bürger,
Nina Hagen hat geschrieben:Diese dreckigen Aliengeschöpfe der Mafia, die mir ständig mein Blut austauschen sollen endlich verschwinden.
Matchmaker 1 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.

Matchmaker 2 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.

Matchmaker 3 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.

Matchmaker 4 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.

Matchmaker 5 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Unter diesem Pseudonym werde ich meine Abfragen bekanntgeben.
Bild

ich weiss noch nicht ob ich dann weg gehe oder nicht...ich setz das ende der nacht auf morgen um 14uhr. (so kann sich keiner beschweren dass er ohne ankündigung warten musste)
von MeGaBlitz
Also ich kann Hugo sehr gut leiden ^^ und nein, ich bin nicht der Terrorist.

Erm darf ich fragen weshalb florixx jetzt hingerichtet wurde? Ich dachte wir wären für DNDA oder Eva gewesen oO EDIT: Schon gesehen. Oke in dem Fall kann man nix machen :(
von AliAs
Ok das mit florixx ist dumm gelaufen, aber es ist ja Tag 1.

Aber die Anzeigen sind ja mal wieder mysteriös:

- 2 Detektive, einer davon war gestern schon da. Wen können wir 100ig glauben?
- 1 Terrorist - da kommt wohl jemand langsam auf touren.
- 0 Mafia - die bewegt sich wohl auch nicht.
- 1 Matchmaker - bisher also dem, dem wir glauben
- 1 Halloweenguy - recht hat er - Süßigkeiten her!
- 1 Nina Hagen - :lol:
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 31. Okt 2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Ach scheiße.

@ Megablitz: Öhm es stand Eva - Florixx 3:3 Stimmen.
Wenn ich deine Stimme mitzähl, die dann erst später kam, wäre DNDA auch mit 3 Stimmen im engen Kreis der Verdächtigen gewesen.
von MeGaBlitz
Ja Danny ich mach dir eh keine Vorwürfe. Ist ja schließlich Tag 1 aber ich hielt es trotzdem für irgendwie unwahrscheinlich, dass eine Florixx-Mafia keine Anzeigen schaltet. Übrigens: Heute hat die Mafia schon wieder keine Anzeigen veröffentlicht. Aufgefallen? Nur der Terrorist und der kann ich auch nicht sein weil ich ja gestern sicherlich ganz viel Zeit hatte und auch fix ne Anzeige gemacht hätte. Also lieber Detektiv (solltest du überhaupt der richtige sein) entweder ich hab dich überzeugt oder du wartest noch ein bisschen bis du mich magst ^^.

Ich wäre auch skeptisch. :/ naja egal ich werde danny heute nicht boykotieren. Ist noch zu früh dafüa.

mvg, meGa
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben:Übrigens: Heute hat die Mafia schon wieder keine Anzeigen veröffentlicht. Aufgefallen?
Ja, aber dafür 2x Detektiv Anzeigen. Das heißt eine ist wohl von der Mafia und ich denke jeder teilt mit mir die Meinung, dass dafür eher Hugo spricht.
Somit ist die Mafia wohl bewusst darauf eingegangen keine Mafiaanzeigen zu schalten. Denn eine bestätigte sichere Mafia ist inzwischen sowieso nur noch eine, die die Todesbotschaft vorher mit dem Terrorist abspricht. Daher erwarte ich keine Terroristengesuchsanzeigen der Mafia mehr.
von moku
Hey sorry dass ich heute nicht gewählt habe. Aber war duschen und musste nachher leider eine halbe Stunde früher los als eigentlich geplant. :roll:

Kann jetzt im nachhinein auch nicht mehr sagen, wen ich wohl gewählt hätte...sonst hätte ich meine Stimme zu dem Zeitpunkt ja schon abgeschickt. :lol:
von greenday
Andi hat geschrieben:
Sherlock Holmes hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

Sher- hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

-lock hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

Hol- hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

-mes hat geschrieben:Ich Habe Greenday Abgefragt

das is der richtige det.! Zu 100%! Ich bin nämlich bürger

hm..ich wusste,dass wir florixx nicht hätten töten sollen..aber naja..!
von Florixx
Deppen...
:roll:

Einen zu wählen der sich nicht einmal dazu äußern kann :x
von revo
Danny hat geschrieben:Ach scheiße.

Wenn ich deine Stimme mitzähl, die dann erst später kam, wäre DNDA auch mit 3 Stimmen im engen Kreis der Verdächtigen gewesen.
Du hast's vermasselt. Florixx hat sich mir gegenüber als Fragezeichen ausgegeben... Mafiosi tun sowas nicht. Hättest du mal Eva genommen...
von Danny
Revo hat geschrieben: Du hast's vermasselt. Florixx hat sich mir gegenüber als Fragezeichen ausgegeben... Mafiosi tun sowas nicht. Hättest du mal Eva genommen...
Stimmt, ich hätte auf Florixx hören sollen und dich unabhängig vom Wahlverhalten töten sollen :roll:
Ich denke zwar dass Typen wie Eva in der Mafia sitzen, aber Eva hielt ich auf Grund ihres Verhaltens bürgerlicher als Florixx.

@Florixx: Ist natürlich praktisch so ne Aussage. In Zukunft ist einfach kein Mafioso abends mehr da und kann sich somit sicher sein nicht gewählt zu werden, weil er sich nicht hätte verteidigen können :roll:
von cooky
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Ach scheiße.

Du hast's vermasselt. Florixx hat sich mir gegenüber als Fragezeichen ausgegeben... Mafiosi tun sowas nicht. Hättest du mal Eva genommen...
Es war Tag 1, ich denke nicht, dass das jetzt großartig schlimm war. Mal nachhsehen, irgendwo im Forum hatte sich doch jemand über Nina Hagen ausgelassen. Mal nachsehen wer das war, weil ein Mafiosi wird seine Anzeigen doch nicht für so Späßchen nehmen...?!
von Danny
cooky hat geschrieben: Es war Tag 1, ich denke nicht, dass das jetzt großartig schlimm war. Mal nachhsehen, irgendwo im Forum hatte sich doch jemand über Nina Hagen ausgelassen. Mal nachsehen wer das war, weil ein Mafiosi wird seine Anzeigen doch nicht für so Späßchen nehmen...?!
Es gibt nur 3 Terroristenanzeigen. Es ist zu vermuten, dass die Nina und der Halloweenguy auch vom Terroristen sind.

@DNDA: Ich würde als nächstes eigentlich gern nen Mafioso erwischen. Darf ich das als Geständnis werten?
von Rafa
Ich bin kein Mafioso,aber morgen kann ich halt nichts posten,also könnt ihr mich wählen,also wenn es nicht schlimm ist das ich nichts poste dann wählt nen anderen!
von greenday
das bringt doch nichts, wenn wir ihn wählen! Er bekommt dann 3 verwarnungen und scheidet eh aus..von da aus würd ich lieber jemand anderes hinrichten
von Vega
Wieso vertrauen wir nicht einfach mal Florixx Testament und toeten Revo? :?
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Wieso vertrauen wir nicht einfach mal Florixx Testament und toeten Revo? :?
... und woher sollte Florixx, dass nach einem halben Tag wissen? Nur weil Revo irgendwas in icq geredet hat, dass macht er doch wirklich oft. Erst einmal sollten wir mal schauen, was die Nacht so bringt? Ansonsten wäre ich erneut für einen eher ruhigern.
von Danny
Ich wäre dafür mit Verdächtigen ruhig zu sein, bis die Nacht rum ist.
von Andi
Bild

Die Mafia tötet heute greenday. Damit verlieren die Bürger ihren Matchmaker.
Greenday lag gerade im bett als er einen roten punkt auf seiner brust erkannte. seine hand führ gerade zu seiner waff als er schon getroffen wurde und starb.

Bild
Matchmaker 1 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.
Ergebnis: matchmaker61@gmx.de

Matchmaker 2 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.

Matchmaker 3 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.

Matchmaker 4 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.

Matchmaker 5 hat geschrieben:Ich habe heute moku und DarkGiant verglichen.
Machtmaker #1 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.

Machtmaker #2 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.

Machtmaker #3 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.

Machtmaker #4 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.

Machtmaker #5 hat geschrieben:Ich habe moku und moviefan verglichen, Ergebnis morgen.

Bild

Tag 2 geht bis 20 Uhr
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 25