von AliAs
YESSSSS
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Und da mich Strebers ruhige Masche eh immer wieder aufs neue stört, tendiere ich zu ihm...
Streber wäre auch für mich eine gute Wahl, würde mich hier anschließen.
übrigens waren Nosu und dann ich die ersten die Streber ins Spiel brachten.
von moku
:shock: :shock: Wie genial ist das denn bitte? Irgendwie habe ich das nicht mal zu hoffen gewagt! :lol: :P

Edit: Danke dass du deine Sonderrolle nicht genutzt hast Streberchen! :P
von scavenger
ja, genial :D
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß wir bis zum Ende nicht wissen wer der Mafiaboss war.
von MeGaBlitz
Ach das war jetzt aber Zuckersüß! Einfach super. Zudem noch sry Danny war grad nicht am Lappi und jetzt gugg ich auf die Uhr und merke, dass ich die PN vergessen habe. Ich gebe im Nachhinein jedoch offen zu, dass ich wahrscheinlich für Eva gewesen wäre. Gut das ihr Streber genommen habt.

Aber das Streber solch komische Anzeigen schreibt ist mir n bisschen Spanisch. Mal gespannt wies der Nachfolger/In hinbekommt.

mvg, meGa
von revo
Ja urfein. :D
von Danny
Very nice :D
Vor allem find ichs sehr geil, dass du deine Rolle net genutzt hast Streber :)
von Markus F.
könnte mir auch vorstellen, dass er sie nicht genutzt hat, damit der terrorist weiß wo er sich melden muss, siehe auch sein testament.

die andere möglichkeit wäre natürlich, dass er nichts von seiner "gabe" aus welchen gründen auch immer gewusst hat.
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:die andere möglichkeit wäre natürlich, dass er nichts von seiner "gabe" aus welchen gründen auch immer gewusst hat.
Es gäbe leichtere Möglichkeiten mit dem Terroristen in Kontakt zu treten ... z.b über eine Anzeige.

Streber hats einfach verpasst. Ganz einfach. Was darauf hindeutet, dass der Rest der Mafia ihn nicht drauf aufmerksam gemacht hat :wink:
von Danny
Markus F. hat geschrieben:könnte mir auch vorstellen, dass er sie nicht genutzt hat, damit der terrorist weiß wo er sich melden muss, siehe auch sein testament.
Das wäre die dämlichste Methodik, die er hätte anwenden können. Es gab ja zusätzlich die Anzeigen und sie hätten auch einfach die E-Mail Adresse in die Todesbotschaft packen können.
von Delaoron
Hrm, PN auch vergessen. :? War grad essen und zu spät bemerkt, dass ich keine abgeschickt hab.
von moviefan
Ja, fein :D Es ist schon putzig, wie auf einmal die Mafia-Anzeigen auftauchen. :lol:
Es wäre dann auch mal schön zu wissen, welche Rolle das Fragezeichen bekommen hat. Kann ja mal ne Anzeige aufgeben..
von meijer11
sehr schön streber, so hast du es uns um einiges einfacher gemacht :lol:

Zum Fragezeichen.
Ich denke mal das Fragezeichen hat auf eine Sonderrolle oder einen Mafioso gedeutet.
Denn wenn das Fragezeichen auf einen Bürger gedeutet hat, dann hättes es ja hier im Thread posten können, dass derjeniger Bürger ist.
Dann hätten wir nämlich 2 sichere Bürger, wenn sich kein anderes Fragezeichen meldet.
von moviefan
Vielleicht steht uns dann ja doch noch ein Matchmaker zur Verfügung..
von Andi
Bild

Heute findet kein Mord statt.

Bild
Detektiv Hugo 1 hat geschrieben:Hallo Bürger, ich werde diese Nacht AliAs abfragen. Wer das Ergebnis wissen möchte, kann mir eine mail an detektiv_hugo61@gmx.de schicken.
Detektiv Hugo 2 hat geschrieben:Hallo Bürger, ich werde diese Nacht AliAs abfragen. Wer das Ergebnis wissen möchte, kann mir eine mail an detektiv_hugo61@gmx.de schicken.
Detektiv Hugo 3 hat geschrieben:Hallo Bürger, ich werde diese Nacht AliAs abfragen. Wer das Ergebnis wissen möchte, kann mir eine mail an detektiv_hugo61@gmx.de schicken.
Detektiv Hugo 4 hat geschrieben:Hallo Bürger, ich werde diese Nacht AliAs abfragen. Wer das Ergebnis wissen möchte, kann mir eine mail an detektiv_hugo61@gmx.de schicken.
Detektiv Hugo 5 hat geschrieben:Hallo Bürger, ich werde diese Nacht AliAs abfragen. Wer das Ergebnis wissen möchte, kann mir eine mail an detektiv_hugo61@gmx.de schicken.
Fragezeichen hat geschrieben:Ich bin das geheimnisvolle ?. Ich habe mir den Status von Megablitz geholt. Ich bin jetzt Bürger.

Das heißt MEGABLITZ ist Bürger - absolut sicherer Bürger. Sonderrollen können sich gern bei ihm melden.

ev. werde ich mich auch im thread bekannt geben.
? hat geschrieben:Ich bin das geheimnisvolle ?. Ich habe mir den Status von Megablitz geholt. Ich bin jetzt Bürger.

Das heißt MEGABLITZ ist Bürger - absolut sicherer Bürger. Sonderrollen können sich gern bei ihm melden.

questionmark hat geschrieben:Ich bin das geheimnisvolle ?. Ich habe mir den Status von Megablitz geholt. Ich bin jetzt Bürger.

das geheimnissvolle Fragezeichen hat geschrieben:Ich bin das geheimnisvolle ?. Ich habe mir den Status von Megablitz geholt. Ich bin jetzt Bürger.

das Zeichen hat geschrieben:Ich bin das geheimnisvolle ?. Ich habe mir den Status von Megablitz geholt. Ich bin jetzt Bürger.

Matchmaker? 1 hat geschrieben:Ich bin das Fragezeichen und hatte in Nacht 0 auf greenday gedeutet.

Matchmaker? 2 hat geschrieben:Ich bin das Fragezeichen und hatte in Nacht 0 auf greenday gedeutet.

Matchmaker? 3 hat geschrieben:Ich bin das Fragezeichen und hatte in Nacht 0 auf greenday gedeutet.

Matchmaker? 4 hat geschrieben:Ich bin das Fragezeichen und hatte in Nacht 0 auf greenday gedeutet.

Matchmaker? 5 hat geschrieben:Ich bin das Fragezeichen und hatte in Nacht 0 auf greenday gedeutet.
Sherlock Holmes hat geschrieben:Das Ergebnis Gibt Es Wieder Per Email

Detektiv-einundsechzig@web.de
Sher- hat geschrieben:Das Ergebnis Gibt Es Wieder Per Email

-lock hat geschrieben:Das Ergebnis Gibt Es Wieder Per Email

Hol- hat geschrieben:Das Ergebnis Gibt Es Wieder Per Email

mes hat geschrieben:Das Ergebnis Gibt Es Wieder Per Email

Bild

Sucht euch aus wann der Tag enden soll:

Entweder Tagende 18.30, Nachtende 19.30
Oder Tagende 19.30, Nacht am nächsten Mittag
von Vega
Perfekt :D
von meijer11
hehe, Tag lief ja super :D
von Danny
Heute ist kein Mafiatag :lol:

Warum meldet sich das ? bitte nicht hier?

€: Hätte die Anzeigen wohl besser lesen sollen :oops:
Zuletzt geändert von Danny am Do 1. Nov 2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Erst der Streber, dann kein Mord. Besser gehts nicht. :lol:
von MeGaBlitz
Das mit dem Fragezeichen stimmt. Es hat sich bei mir gemeldet und ich denke der Person zu vertrauen. Wer es ist hätte ich heute per Testament veröffentlicht weil ich damit rechnete, dass die Mafia auf mich los geht. Also entweder ich wurde geschützt, jemand anders, oder die neue Mafia ist unfähig. Ich tippe aber eher auf letzteres.

Das ? - der Detektiv....glauben mir die Sonderrollen jetzt?

Es hat sich hier nicht gemeldet weil wir davon ausgingen das die Mafia dann nicht nur mich sondern auch es selbst als Ziel hätte. Für den SE unmöglich vorzuahnen wer nun getötet wird. Wäre nat. auch jetzt interesannt wen der SE beschützt hat. Ob es wirklich ich war.
von AliAs
Danke SE oder doch unfähige Mafia.

Das Fragezeichen hat sich also gemeldet, sehr gut. Jetzt wissen wir, dass es wohl kein Mafiosi ist und Mega wirklich Bürger ist. Allerdings nur, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist :wink:
von scavenger
Schönes Ergebnis.

Aber mal so in die Runde gefragt: Wäre es nicht besser wenn sich das Fragezeichen auch outet, so zur Sicherheit? Oder glauben wir einfach mal MeGaBlitz :wink:
von Markus F.
ah ja bevor jetzt Speklationen aufkommen, weil es keinen Mord gab:
Ich bin nicht bei der Mafia :lol: (schließlich bin ich noch wach)

Zumindest scheint die Mafia ziemlich unkoordiniert zu sein, was auch schon mal nicht schlecht ist.
von MeGaBlitz
scavenger hat geschrieben:Schönes Ergebnis.

Aber mal so in die Runde gefragt: Wäre es nicht besser wenn sich das Fragezeichen auch outet, so zur Sicherheit? Oder glauben wir einfach mal MeGaBlitz :wink:
Das gleiche haben sich ? und ich auch gerade gefragt. ^^ Nat. bleibt es vor allem den Sonderrollen selbst überlassen. Sollte der SE mich heute beschützt haben, kann er sich beruhigt melden. Detektiv hat mich schon abgefragt ... als Bürger ...Terrorist bin ich keiner, dann hätte ich sicher keine Anzeige in Nacht 1 vergessen. Ich hoffe nur das mir evtl einige vertrauen. Auch wenn ich es hasse fixer Bürger zu sein. :roll:

Ihr solltet mich mitlerweile doch etwas kennen.

mvg, meGa
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben: Das gleiche haben sich ? und ich auch gerade gefragt. ^^ Nat. bleibt es vor allem den Sonderrollen selbst überlassen. Sollte der SE mich heute beschützt haben, kann er sich beruhigt melden. Detektiv hat mich schon abgefragt ... als Bürger ...Terrorist bin ich keiner, dann hätte ich sicher keine Anzeige in Nacht 1 vergessen. Ich hoffe nur das mir evtl einige vertrauen. Auch wenn ich es hasse fixer Bürger zu sein. :roll:

Ihr solltet mich mitlerweile doch etwas kennen.

mvg, meGa
Du benimmst dich mehr als merkwürdig. Wo ist denn dein ? Warum meldet er/sie sich nicht einfach hier im Thread? In der Nacht machte es noch sinn, aber jetzt am tag?! Ihr seid beide offenbar noch da. Was spricht dagegen dass sich das ? hier meldet? Bisher haben wir nichts außer einer puren Behauptung das ? hätte auf dich gedeutet. Dein vermeintlicher Detektiv ist für mich eher die Mafia, und du drängst drauf, dass sich die Sonderrollen melden.

€: Ich kann die Sonderrollen nur ausdrücklich davor warnen, sich bei dir zu melden. Nichts absolut gar nichts schließt bisher aus dass du Mafioso bist. Das ? weiß seit Tag 2 seinen Status. Jetzt kommst du mit der Story, nachdem meijer das ganze im Thread erwähnte. Das ? hätte ja wenigstens am Ende von Tag 2 eine anzeige aufgeben können, dass es einen Bürger erwischt hat, sich mit ihm in Kontakt gesetzt hat und dieser das Ganze nach der Nacht aufklärt. Aber nein nix.
von NoSu
Heeh, der Strebr watr MaFIOSO: icj wusste es. Dioe Mafia isr so du,,. :lol:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25