von Maja
2 Topantworten und bei den anderen kläääääglich versagt!
Verdammt, ich wollte eigentlich Lost nehmen, aber da Heroes zur Zeit in aller Munde ist... naja!
von Langschläfer
YourMarie hat geschrieben: Bei Frage1 Heidi Klum?! (naja, fällt mir schwer das zu verstehen aber es zählt ja auch nicht was man wirklich will, sondern was am häufigsten genommen werden kann -.-)
Hey, nein, das stimmt nicht ! Ich habe da ehrlich geantwortet !!!!!! und dazu stehe ich ! :D
von pepper
Es folgen auf dem Fuße - DIE FRAGEN VON RUNDE 2:
„Wonderful World“ (James Morrison)

1. Nenne einen nordamerikanischen Bundesstaat (USA), der mit M oder N beginnt!
2. Nenne ein Land, in das du gerne als Austauschschüler/-in für ein Jahr gehen würdest / gegangen wärest (oder sogar gegangen bist?)!
3. Nenne einen Film, der in mehreren Ländern spielt!
4. Nenne ein Land / eine Nation, das / die ein Dreieck in seiner Nationalflagge hat!
5. Nenne eine europäische Hauptstadt, in der du nicht leben wolltest!
Einsendeschluss dieser zweiten Runde ist SONNTAG (04.11.07) um 16.00 Uhr.
Zuletzt geändert von pepper am Do 1. Nov 2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Maja hat geschrieben:2 Topantworten und bei den anderen kläääääglich versagt!
Verdammt, ich wollte eigentlich Lost nehmen, aber da Heroes zur Zeit in aller Munde ist... naja!
Lost funktioniert anscheinend immer. :D

Aber warum wollen denn so viele Leute was von Angelina Jolie und Heidi Klum?
von Florixx
Langschläfer hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Bei Frage1 Heidi Klum?! (naja, fällt mir schwer das zu verstehen aber es zählt ja auch nicht was man wirklich will, sondern was am häufigsten genommen werden kann -.-)
Hey, nein, das stimmt nicht ! Ich habe da ehrlich geantwortet !!!!!! und dazu stehe ich ! :D

Wer will schon Angelina "Schlauchbootlippe" Jolie? :wink:
Büffet und Chips? :?
von LilyValley
XDDD ist sie denn in deinem Alter?

Mich wundert ja, dass Jessica Alba nur 2x genommen wurde. An den ersten Stellen, zwei Frauen die die 30er Grenze schon überschritten haben :wink: :roll:
von Danny
2. + 3. Wie erwartet Top 3- Antworten (und ehrlich wer bei IWS bei so ner Frage wie bei 3 was andres als Lost sagt, hat noch nicht oft IWS gespielt :lol:)

Und wow noch jemandem fiel nur BigBoss ein :)
von Langschläfer
YourMarie hat geschrieben:
XDDD ist sie denn in deinem Alter?

Mich wundert ja, dass Jessica Alba nur 2x genommen wurde. An den ersten Stellen, zwei Frauen die die 30er Grenze schon überschritten haben :wink: :roll:
Sie ist 1 Jahr und 10 Monate älter als ich, wobei ich in ihrem Fall kein Problem damit hätte, wenn die Frau älter ist :wink: :lol:

So jetzt aber genug rumgeträumt ... zur Runde 1
1 Topantwort und 3 Zweitplatzierte bedeuten noch sehr viel Luft nach oben... :?

EDIT: @pepper: Sonntag als Abgabeschluss für Runde 2 zu machen ist sehr gewagt, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass doch viele Leute am Wochenende nicht online sind.
Ich würde eher den Montag vorschlagen, ist aber natürlich deine Entscheidung. Wenn dir der Sonntag besser in die Planung passt, kannst du es natürlich auch dabei belassen. :wink:
Zuletzt geändert von Langschläfer am Do 1. Nov 2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
ich hab angelina jolie geantwortet..sie ist zwar ehm..um die 20 jahre älter als ich aber egal..die neuen fragen sind ja echt..geographisch :lol:
von Fernsehfohlen
Hui, Platz 13 immerhin mit ich glaube 4 Mal Lost. Nur bei Frage 4 habe ich glaube ich Chips genommen :)
von Delaoron
Auch Angelina Jolie... aber eher weil ich dachte, dass es viele antworten. ^^

Und joa...insgesamt ja ganz ok für's erste Mal..nächste mal antworte ich auch Lost bei so einer Frage. :o

Und, Antworten abgeschickt :wink:
von moviefan
Yeah .. Zweiter! 8) Lief doch besser für mich als ich dachte :D
von pepper
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hui, Platz 13 immerhin mit ich glaube 4 Mal Lost. Nur bei Frage 4 habe ich glaube ich Chips genommen :)
Abgesehen von Frage 3, wo es Sinn machte: Vom Blickwinkel des Spielleiters aus musste ich jetzt erkennen, dass die Allzweckwaffe "Lost" echt unschön ist. Ich fand das immer so schade, wenn Lost kam. Aber das spielt natürlich keine Rolle. :wink:
von Sentinel2003
Wie ich es vermutet hatte, ich bin der letzte!!! :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von moviefan
pepper hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hui, Platz 13 immerhin mit ich glaube 4 Mal Lost. Nur bei Frage 4 habe ich glaube ich Chips genommen :)
Abgesehen von Frage 3, wo es Sinn machte: Vom Blickwinkel des Spielleiters aus musste ich jetzt erkennen, dass die Allzweckwaffe "Lost" echt unschön ist. Ich fand das immer so schade, wenn Lost kam. Aber das spielt natürlich keine Rolle. :wink:
Solange es nicht überhand nimmt, ist es ok. Wenn irgendwann bei 30 Teilnehmern 25 LOST bei jeder Frage nehmen, kann man es immer noch verbieten. Die Antwort gilt dann einfach nicht. Aber so..
von Sentinel2003
Mensch, die 4.Frage is ja ne echt harte Nuß.......zumindest für mich alten hier.... :mrgreen: :mrgreen: :roll:

Hab mal grad im Archiv geblättert, wow, dieses Spiel hier gibts ja schon seit über 2 Jahren!! :D :D
von Maja
mensch schon wieder so schwere fragen ... gute, aber schwer ;)

Und bei 4 will mir mal partou nix einfallen, ma schauen, vielleicht gehen die fragen heute noch raus^^
von Jerry
Bis auf Frage 3 ging alles recht flott.
Außerdem muss ich dem Langschläfer zustimmen, dass Sonntag als Abgabetag sehr gewagt ist. :wink:
von Valleyman
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, die 4.Frage is ja ne echt harte Nuß.......zumindest für mich alten hier.... :mrgreen: :mrgreen: :roll:

Hab mal grad im Archiv geblättert, wow, dieses Spiel hier gibts ja schon seit über 2 Jahren!! :D :D
du sagst es ... aber ich hab hier irgendwo nen atlas rumliegen mit allen nationen die zu dem zeitpunkt existent waren ...

und zaehlen die dreiecke in nem davidsstern?

anyway ... zu runde 1

16 punkte das sind 11 mehr als ich erwartet habe
von LilyValley
pepper hat geschrieben:
Wenn sichs verhindern lässt nehme ich auch nicht Lost. Aber wenn das so ne Frage ist bei der man denkt das die Anderen auch keine bessere Antwort wissen ist es ja eig. sehr praktisch XD

Schicke gleich meine PN raus^^
von PR
Platz 11 ist angesichts meiner Erwartung absolut akzeptabel... :lol:
von D'Angelo Dinero
Dr.House tzz ich hätte Lost nehmen sollen sonst nur Topantworten oder fast Top Antworten :lol:
von Plem
Na toll, hätte ich mich nicht verlesen, dann hätte ich bei einem Partybüffet nicht Salat geantwortet, sondern etwas ... naja ... anderes halt. Was solls. Dafür, dass ich seit langem wieder ernsthaft mitspiele, sind 35 Punkte nicht so schlecht.
von pepper
Sooo, Zeit für ein Dankeschön an die ersten Mitspieler dieser Runde:

greenday :D
Delaoron :D
Fernsehfohlen :D
Sentinel2003 :D
Buchling :D
GhostSense :D
Charmedgod :D
Markus F. :D
Jerry :D
Jan! :D