von AliAs
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: ... und falls Danny als Diktator mich hinrichten sollte, rufe ich schon jetzt "viva la revolution". :wink:
Woher die Angst? Raus aus der Sache seid ihr mir auch noch nicht, grade weil du dich verdächtig benimmst. Du sagst selbst, dass ihr Mafiosi sein könntet und ruft nach dem SE. Fällt halt schon auf.
wen willst du eigentlich heute abend tod sehen?
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: ... und falls Danny als Diktator mich hinrichten sollte, rufe ich schon jetzt "viva la revolution". :wink:
Woher die Angst? Raus aus der Sache seid ihr mir auch noch nicht, grade weil du dich verdächtig benimmst. Du sagst selbst, dass ihr Mafiosi sein könntet und ruft nach dem SE. Fällt halt schon auf.
Ein Mafioso wäre schon schön.
von AliAs
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
sehr diplomatisch ... und wie heißt dein Mafioso?
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
sehr diplomatisch ... und wie heißt dein Mafioso?
Ich sagte bereits vorhin schon, dass ich für Markus bin.
von Markus F.
dann will ich mal hoffen, dass du dich an die mehrheit hälst, denn wenn diese mich tot sehen will, kann ich damit leben, nicht aber wenn du allein entscheiden würdest (du würdest es ohnehin bereuen)
von MeGaBlitz
Markus F. hat geschrieben:dann will ich mal hoffen, dass du dich an die mehrheit hälst, denn wenn diese mich tot sehen will, kann ich damit leben, nicht aber wenn du allein entscheiden würdest (du würdest es ohnehin bereuen)
Oke nach diesem Kommentar bin ich auch für Markus.

mvg, meGa
von Eva
Ich wähle auch Markus F. Und hab ichs jetzt richtig verstanden, dass AliAs das ? und MeGaBlitz der "abgefragte" Bürger ist (zumindest nach eigener Aussage)?
von Delaoron
Ich glaub ich entscheid mich auch auf Markus um, scheint ja eh langsam ne Mehrheit zu sein. :wink:
von AliAs
Eva hat geschrieben:Ich wähle auch Markus F. Und hab ichs jetzt richtig verstanden, dass AliAs das ? und MeGaBlitz der "abgefragte" Bürger ist (zumindest nach eigener Aussage)?
ja, das ist so richtig.
von moku
Ja also solch leere Drohnungen... :? Da geht meine Stimme auch an Markus raus.
von Eva
AliAs hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich wähle auch Markus F. Und hab ichs jetzt richtig verstanden, dass AliAs das ? und MeGaBlitz der "abgefragte" Bürger ist (zumindest nach eigener Aussage)?
ja, das ist so richtig.
Alles klar.
von NoSu
Öhm, das ist schon wieder der gleiche Ablauf wie beim Tod von moviefan. Der Verdächtige wehrt sich nicht gerade gegen seinen Tod und plötzlich wird er von so ziemlich jedem hier gewählt. Ich wähle dann wohl Revo, da er mir mindestens genauso verdächtig vorkommt und mir das alles etwas zu glatt läuft... :?
von Danny
Danny: Markus
AliAs: Revo
Markus F.: Revo
meijer11: -
Delaoron: Markus
Revo: Markus
moku: Markus
DarkGiant: Revo
Megablitz: Markus
cooky: Markus
Eva: Markus
nosu: Revo

PN ist raus
von Markus F.
na wunderbar :roll:
so lang ich noch lebe will ich noch etwas sagen:
Das mit dem "Es wird dir leid tun", war nicht als Drohung gemeint, sondern insofern, dass es ihm (Danny) leid tun wird, weil ich ein Bürger bin.
Behaltet auf jeden Fall Dark Giant im Auge!
von cooky
NoSu hat geschrieben:Öhm, das ist schon wieder der gleiche Ablauf wie beim Tod von moviefan. Der Verdächtige wehrt sich nicht gerade gegen seinen Tod und plötzlich wird er von so ziemlich jedem hier gewählt. Ich wähle dann wohl Revo, da er mir mindestens genauso verdächtig vorkommt und mir das alles etwas zu glatt läuft... :?
Mhh naja beide verdächtig, aber mit einem von beiden muss man ja anfangen. Wobei meine Zuversicht gerade irgendwie schwindet.
von Andi
Bild

Diktator Danny richtet Markus F. hin. Er war einfacher Bürger.

Er hinterließ folgendes Testament.
Testament hat geschrieben:So falls ich heute sterben sollte:
Ich wollte der Mafia heute (02.11.07) weiß machen, dass ich der Terrorist bin. Das gelang aber leider nicht, weil sie wie mir einer von ihnen schrieb schon gestern den richtigen Terrorist gefunden haben (deswegen gab es auch keinen Mord).
Naja mehr hab ich nicht auf Lager, viel Glück noch.
Freitag, 02.11.2007, 19:06 Uhr
Bild

Keine.

Bild

Delaoron (2)
Eva (2)
Dark Giant (2)

Bild

Nacht 4 geht bis 22Uhr.
Zuletzt geändert von Andi am Sa 3. Nov 2007, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
von revo
Dumm gelaufen... Morgen hoffentlich mehr Glück...
von Markus F.
ich hatte auch ein testament

edit:

außerdem heiße ich nicht Marksu F. sondern Markus F. :lol:
von Andi
Markus F. hat geschrieben:ich hatte auch ein testament

edit:

außerdem heiße ich nicht Marksu F. sondern Markus F. :lol:
ist doch dabei :roll: :lol:

Edit: der name stimmt doch auch :lol: versteh dein problem net 8)
von AliAs
Na, klasse ... !!! :roll:

Mein Tip:
... unter denen, die sich bei Markus angeschlossen haben, befinden sich 2 Mafiosi!
von NoSu
Revo hat geschrieben:Dumm gelaufen... Morgen hoffentlich mehr Glück...
Hast noch mal Glück gehabt, ne?!
von revo
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dumm gelaufen... Morgen hoffentlich mehr Glück...
Hast noch mal Glück gehabt, ne?!
Liefe aufs Gleiche hinaus, da ich auch einfacher Bürger bin. :wink:
von Eva
Ich bekam soeben meine 2. Verwarnung, obwohl ich etwas schrieb...
Dark schrieb den ganzen Tag nichts und bekam keine (da er dann auch geflogen wäre) -> Mafioso 8)
von Danny
Hmmm. Dumm gelaufen. Aber es tut mir leid Markus, dein Verhalten war zu unüblich. Auch bei einem Unentscheiden hätte ich dich genommen.
von Delaoron
Wenigstens keine Sonderrolle :P Aber stimmt schon... das Verhalten war scho a bissl komisch.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25