Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Also Smackdown würde terminlich meines Wissens garnicht passen, da er doch sein neues Buch den ganzen November promotet...
Komischerweise ist er aber Montags und Dienstags in den Städten, wo die WWE aufzeichnet ;)
Vom Montag wusste ich jetzt sogar, aber Dienstags? Wann will der gute Mann denn sein Buch promoten?
Soweit ich weiß, war auch dieser Dienstag heute für ein mögliches Comeback offen. Jericho war doch ohnehin ursprünglich als Verstärkung für SD gedacht, doch dann kam die Verletzung von Johnnyboy dazwischen und nun hat man wohl umdisponiert, weil man bei RAW keinen glaubhaften Maineventer mehr hat... wir werden sehen ;)
von vicaddict
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Bei den SS wird Batista sein Titel aufs Spiel setzen gegen Taker,in einem Hell in a Cell Match! :twisted:
Abwarten... ich glaube da kommen noch mindestens zwei Wrestler dazu. Spricht für mich eher für ein x-way HeiC Match bei dem Khali und Henry zunächst als ultimative Bedrohung dargestellt werden, und sich dann in die Haare bekommen. Ich glaube eher, dass Edge, der ja bei der Series sein Comeback geben soll, auch noch in dem Match stehen wird und sich so den Titel zurückholen wird. Auf diese Weise muss man weder den Taker, noch Batista clean gegen ihn verlieren lassen und Edge würde einmal mehr als der cleverste Wrestler hervorstechen. Und da für WM24 sowieso Taker vs Edge geplant ist, wird es auch langsam Zeit, dass Edge den Titel bekommt und dann bis WM hält, damit der Taker ihn dort besiegen kann.
von iL-Fenomeno
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Nächste RAW Sendung kommt Stone Cold wieder!

Stone Cold Steve Austin kommt wieder? WIE? WAS? WANN? WO?
von Legend-Killer
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ist glaub ich nur ein Gastauftritt.
Nächste RAW Sendung. :wink:
Natürlich, wie immer bei Stone Cold. Der wird geholt um Quoten zu machen, mehr ist da nicht dahinter. Evtl. mal ne SL über 2-3 Shows, aber mehr kommt da nicht mehr.
von The Rock
ja, aber irgendwie freut man sich doch trotzdem immer wieder auf den alten Mann. Ich mag das schon, wenn er da für Stimmung sorgt. Ist ja auch nicht so, als würde er die WWE von irgendwelchen wichtigen bzw. hoch interessanten Storylines abhalten :lol:
von vicaddict
Also ich freu mich ehrlich gesagt nicht mehr über Austin, weil es immer das gleiche ist. Das Glas splittert, er kommt rein, verteilt nen Stunner oder mehrere und dann wird Beer gebashed... und dafür opfert man dann immer 10 min...
von thelastromeo
Würde mich auch viel lieber über Chris Jericho´s Rückkehr freuen.....
von The Rock
Wieso hat Kane eigentlich nie so nen richtigen push bekommen? Irgendwie wird er immer als gefürchtet und berüchtigt dar gestellt, wie ich es gerade vor seinem Kampf mit MVP sehe, aber irgendwie scheint er in all den Jahren dennoch nie die Chance bekommen zu haben. Gerade zu seiner Maskenzeit hielt ich ihn immer für einen Top Heel...
von CaptainCharisma
Kane hat man kaputt gemacht.Face Turn,Heel Turn und das dreimal im Jahr.Er ist einer der besten "Big Men" in der WWE und hat ein zeitloses Gimmick,aber sie haben ihn seit der Demaskierung nie richtig eingesetzt.
von Rafa
WWE News:

Chris Jericho soll und wird wohl bekanntlich in absehbarer Zeit zu WWE zurückkehren. Mögliche Optionen für ein Comeback wären WWE Survivor Series oder WWE Armageddon, wobei auch eine Rückkehr bei WWE RAW zur Steigerung der TV-Ratings im Gespräch ist. Ich möchte mal die Frage in den Raum stellen, gegen welchen Gegner Jericho bei seinem Comeback fehden könnte? Viele Fans sehen Jericho sicherlich gleich in der Nähe des WWE Heavyweight Titles als Herausforderer für Randy Orton. Ich persönliche würde Jericho erstmal gegen andere Gegner sehen, bevor er nach WrestleMania 24 Jagd auf den Toptitel bei WWE RAW machen sollte. Jericho muss zudem erstmal nachweisen in welcher körperlicher Verfassung er sich mehr als zwei Jahre nach seinem letzten Wrestlingmatch befindet.

Randy Orton erwarte ich als WWE Heavyweight Champion bis WrestleMania 24. Der Grund ist Triple H, denn ich hoffe bei Mania aus Orlando, Florida auf ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen HHH und Orton. Es ist in diesem Zusammenhang kein Geheimnis, dass Hunter bei WrestleMania gegen stark gepushte Gegner antreten möchte, um bei einem etwaigen Erfolg seinerseits noch besser auszusehen. Zuviele Niederlagen von Orton auf dem Weg zu dem geplanten WrestleMania-Match gegen Triple H wären diesem Ziel sicherlich nicht sehr zuträglich.

The Undertaker bewies bei WWE Cyber Sunday 2007 mal wieder eindrucksvoll seine hervorragenden Qualitäten in diesem Geschäft, indem er Batista zu einem attraktiven Match bewegte und diese Auseinandersetzung um den WWE World Heavyweight Title schließlich sogar noch klar verlor. Der Undertaker ist nicht umsonst solange bei WWE dabei und kann seine großen Erfahrungswerte zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere besonders gut einsetzen. Es hat fast den Anschein, als hätte jede noch so kleine Aktion bei Matches des Dead Man einen Sinn. Daumen hoch für die Leistungen des Undertaker im Jahr 2007.
von Legend-Killer
Das Problem bei WWE ist, Raw ist die A-Show, SmackDown ist die B-Show.
Die McMahon Fam sind sehr auf Raw fixiert, was man auch an den Auftritten von Vince sehen kann. SmackDown ist B. Die 2 Show, die nur da ist um mehr Geld zu machen, teoretisch könnte, der Taker oder so auch bei Raw auftreten, aber da man Geld machen will ist es besser 2 Shows zu machen.
Jetzt hat man einen Jericho, holt man ihn zurück ins Raw Roster und er ist einer unter vielen? Wohl ohne Chance auf einen World Titel, oder schickt man ihn zu SmackDown? Wo er Batista,Taker und Edge hat die auf einer Höhe sind. Also viel mehr Chancen, und vorallem gibt es bei SD nur MVP und JBL die Mic haben. Ach, und Edge ;)
Da wäre ein Jericho perfekt. Wäre gut für SD! würde aber dem WWE Flaggschiff RAw würde es nichts bringen....
Das größte problem ist aber SD ist nicht Live, heißt Jericho müsste bei einem PPV oder Raw zurückkommen.....wir werden sehen^^
von D'Angelo Dinero
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:WWE News:

Chris Jericho soll und wird wohl bekanntlich in absehbarer Zeit zu WWE zurückkehren. Mögliche Optionen für ein Comeback wären WWE Survivor Series oder WWE Armageddon, wobei auch eine Rückkehr bei WWE RAW zur Steigerung der TV-Ratings im Gespräch ist. Ich möchte mal die Frage in den Raum stellen, gegen welchen Gegner Jericho bei seinem Comeback fehden könnte? Viele Fans sehen Jericho sicherlich gleich in der Nähe des WWE Heavyweight Titles als Herausforderer für Randy Orton. Ich persönliche würde Jericho erstmal gegen andere Gegner sehen, bevor er nach WrestleMania 24 Jagd auf den Toptitel bei WWE RAW machen sollte. Jericho muss zudem erstmal nachweisen in welcher körperlicher Verfassung er sich mehr als zwei Jahre nach seinem letzten Wrestlingmatch befindet.

Randy Orton erwarte ich als WWE Heavyweight Champion bis WrestleMania 24. Der Grund ist Triple H, denn ich hoffe bei Mania aus Orlando, Florida auf ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen HHH und Orton. Es ist in diesem Zusammenhang kein Geheimnis, dass Hunter bei WrestleMania gegen stark gepushte Gegner antreten möchte, um bei einem etwaigen Erfolg seinerseits noch besser auszusehen. Zuviele Niederlagen von Orton auf dem Weg zu dem geplanten WrestleMania-Match gegen Triple H wären diesem Ziel sicherlich nicht sehr zuträglich.

The Undertaker bewies bei WWE Cyber Sunday 2007 mal wieder eindrucksvoll seine hervorragenden Qualitäten in diesem Geschäft, indem er Batista zu einem attraktiven Match bewegte und diese Auseinandersetzung um den WWE World Heavyweight Title schließlich sogar noch klar verlor. Der Undertaker ist nicht umsonst solange bei WWE dabei und kann seine großen Erfahrungswerte zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere besonders gut einsetzen. Es hat fast den Anschein, als hätte jede noch so kleine Aktion bei Matches des Dead Man einen Sinn. Daumen hoch für die Leistungen des Undertaker im Jahr 2007.
http://www.bsww.de/html/2003/119408836258716.shtml :roll:

Schreib lieber eigene Sachen :wink:
von The Rock
die WWE scheint ja wieder in der ganz alten Trickkiste zu graben und auch mal die DX wieder ausgepackt zu haben..:D

Aber wisst ihr, mir gefällt Triple H als "nicht heel" sehr gut. Die kurzen Zeiten, in denen er als face auftrat fand ich nicht gar so schlecht und die DX Einlage der gestrigen RAW Show, war schon sehr witzig. Gerade die Sache mit "The great Khali" :lol: :lol: :lol: :lol: . Da musste ich so lachen :D Und dann noch natürlich die Anspielung auf den Autorenstreik...
von D'Angelo Dinero
Die Bier Dusche für Santino war auch nicht schlecht.Das DX Comeback für one Night only war lustig und sehr unterhaltsam .
von The Rock
Jan! hat geschrieben:Die Bier Dusche für Santino war auch nicht schlecht.Das DX Comeback für one Night only war lustig und sehr unterhaltsam .
Naja selbst ich als Austin fan muss sagen, dass es irgendwann wirklich an Reiz verliert. Aber das gestern war doch ganz gut und besser, als die meisten anderen Showfüller, die die WWE aufzieht
von Lleyton
Ich habe schon länger kein Raw mehr gesehen, aber die Show am Montag war sehr unterhaltsam. Besonders der Anfang *lol*
von The Rock
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Wusstet ihr schon das "Fabulous Moolah" gestorben ist?Ich kannte sie jedenfalls nicht.
Naja. Das ist auch schon etwas vor deiner Zeit..:D
von vicaddict
Ich glaube das war vor jedermanns Zeit :D Nee, ist schon schade um sie, aber ich muss morbider Weise sagen, dass ich froh bin sie jetzt wenigstens nicht mehr in diesen dauernden Comedysegmenten mit Mae Young sehen zu müssen. Das fand ich immer dermaßen unangebracht und sinnlos...
von D'Angelo Dinero
Hornswoogle gegen Khali,mal gucken was die WWE aus dem Match macht und was noch Storyline mäßig passiert.

BTW: Chris Masters wurde entlassen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13