ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Das in der Serie jeder mit jedem mal was hat, finde ich auf dauer echt zu anstrengend.

Das George und Callie geheiratet haben fand ich persönlich doch sehr schwach für die story, da es doch wieder mal beweisst, dass diese charaktäre null Tiefe besitzen. Kein normaler Mensch tut sich sowas an und ich hoffe auch stark, dass die beiden sich nicht scheiden lassen.
von greenday
george und izzy...was fürn blödsinn :roll:

ich fand die folge eigentlich gut! Mir tut callie leid!
Ich hoffe, dass bailey chefärztin wird (wenn das überhaupt klappt)
von redlock
Ep. 318:

Ich weiß, das sehr viele Leute Grizzie hassen, aber ich finde diese Geschichte/Affäre nur folgerichtig :o
Außerdem, Heigl/Izzie war in dieser Ep aber auch extrem sexy gestylt -- welcher Hetero kann da schon nein sagen :lol: :wink:

Man muß GA auch wieder für die Gasttstars loben: Robin Colcord und Dina Araz -- klasse :mrgreen:

Tolle Ep.: 9/10 Pkt
von Kevin1
Weiß jemand wie der Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahre waren und wieviele Zuschauer die gestrige Folge bei den 14-49 Jährigen hatte?
von jogi444
Ich habe mich wirklich sehr über Shohreh Aghdashloo gefreut. Wie ich finde, ist sie eine echt wundervolle Schauspielerin und für ihre 55 Jahre ist sie auch noch echt hübsch. Leider sieht man so wenig von ihr im Fernsehen. Kann mich jetzt auch nur neben 24 an einen Auftritt bei ER erinnern. Und richtige Filmrollen bekommt sie auch nie...
von greenday
redlock hat geschrieben:Ep. 318:

Ich weiß, das sehr viele Leute Grizzie hassen, aber ich finde diese Geschichte/Affäre nur folgerichtig :o
Außerdem, Heigl/Izzie war in dieser Ep aber auch extrem sexy gestylt -- welcher Hetero kann da schon nein sagen :lol: :wink:

Man muß GA auch wieder für die Gasttstars loben: Robin Colcord und Dina Araz -- klasse :mrgreen:

Tolle Ep.: 9/10 Pkt
na aber sicher...katherine heigl ist immer sexy gestylt 8) allein schon im film beim erstem mal...rattenscharf! Sie war sogar scharf, als sie total verschwitzt ihr kind in dem film bekam und das muss was heißen!
von Penny Lane
Tolle Folge, Abzug gibt's nur für den Izzie/George-Sex, langsam reichts auch mit "jeder mit jedem" :?

9/10
von (chris)
Meine Güte, George hat echt kein Gefühl. Aber irgendwie finde ich George und Izzy ganz witzig zusammen. Der Rest der Folge war auch einfach nur klasse. Mehr brauch man gar nicht zu sagen.
9/10 Punkte
von moku
Ui ja, als George zu seiner Ehefrau :!: gesagt hat, dass er so ein Topmodel echt nie kriegen würde...In der Hitze des Gefechtes sagt man schon mal was, das man eigentlich nicht wollte, aber das ist ja wirklich derbst krass.

Leider hat ein *********-User hier mal gespoilert ohne es zu "kennzeichnen" und ich weiss schon was als nächstes kommt. :roll:

Das Chefarzt-Hick-Hack nert mich persönlich ein wenig. Es mag ja evtl. witzig sein, aber ich persönlich erwarte allgemein von Erwachsenen Leuten - erst recht von Ärzten, Chirurgen! - dass sie etwas mehr selbstachtung haben und es nicht ganz so nötig haben sich selber lächerlich zu machen...
von Saphire
Ich versteh Izzie gar nicht. Was hat sie gegen Callie?
Sie doch absolut in ordnung.
von redlock
Saphire hat geschrieben:Ich versteh Izzie gar nicht. Was hat sie gegen Callie?
Sie doch absolut in ordnung.
Mag sein dass Callie in Ordnung ist, aber manchmal mag man einfach jemanden nicht :wink:
von jogi444
Ich liebe die Serie, aber Grey und ihr Macker nerven mich nur. Während ich die Storys rund um die anderen Charaktere mit Freude beobachte, kriege ich jedesmal die Krätze, wenn die olle Grey wieder ihre immer gleichbleibenden Geschichten erzählt. Ich find sie nervig... und da bin ich wohl eine der wenigen, die so denken. Vor allem Kristina ist in vielen Sachen soviel interessanter, auch wenn man auf schauspielerische Fähigkeiten schaut...
von Mado92
jogi444 hat geschrieben:Ich liebe die Serie, aber Grey und ihr Macker nerven mich nur. Während ich die Storys rund um die anderen Charaktere mit Freude beobachte, kriege ich jedesmal die Krätze, wenn die olle Grey wieder ihre immer gleichbleibenden Geschichten erzählt. Ich find sie nervig... und da bin ich wohl eine der wenigen, die so denken. Vor allem Kristina ist in vielen Sachen soviel interessanter, auch wenn man auf schauspielerische Fähigkeiten schaut...
find ich auch, das ist teilweise richtig nervig - da braucht man mal ne klärung
von Penny Lane
Ich fand die heutige Folge toll, find die Sexkonstellation Izzie und George aber blödsinnig. Als nächstes schlafen Izzie und Callie miteinander oder wie... :roll:
Der Mach-es-jetzt-Plan war witzig, arme Bailey :lol:
9/10
von The Rock
Mir gefahlen diese "wer schläft als nächstes mit wem" Stories ganz und garnicht. Scheinen sich immer 3-5 Charaktäre zu finden, bei denen jeder mal mit jedem was hat. George hat immerhin schon drei Frauen durch.
von Pluto
The Rock hat geschrieben:Mir gefahlen diese "wer schläft als nächstes mit wem" Stories ganz und garnicht. Scheinen sich immer 3-5 Charaktäre zu finden, bei denen jeder mal mit jedem was hat. George hat immerhin schon drei Frauen durch.
4 ;) Da war doch noch die Krankenschwester aus Staffel 1.
von redlock
Ep. 319:

Hochgradig unterhaltsame Angelegenheit 8)

Habe mich sehr gut unterhalten -- und mich nervt Grizzie bisher nicht :lol:

Am besten ist im Moment die Geschichte um Alex und Jane Doe 8)

--->8/10 Pkt
von Kevin1
Weiß jemand die Quoten dieser Episode (3.19)? (Zuschauer ab 3 Jahre/Marktanteil 3 Jahre/Zuschauer 14-49 Jahre/Marktanteil 14-49 Jahre)
von greenday
:cry: mir tut callie soooo leid! Die war in der Folge soooooo hübsch! Izzy ist zwar auch hübsch, aber callie ist einfach auch vom charakter soo cool!
An Izzy mag ich ihren geilen Humor..^^
Die folge war gut und die story um alex und der namrlose frau^^ ist echt sehr interessant! Bailey is auch ein super charakter, wie sie Marc angepflaumnt hat..herrlich und dann am ende, als sie die "verliererin" war..hehe

8/10
von Jerry
Kevin1 hat geschrieben:Weiß jemand die Quoten dieser Episode (3.19)? (Zuschauer ab 3 Jahre/Marktanteil 3 Jahre/Zuschauer 14-49 Jahre/Marktanteil 14-49 Jahre)
ab 3: 2,27 Mio. (7,3% MA)
14-49: 1,95 Mio. (14,6% MA)
von (chris)
Tolle Folge. Mir gefallen Izzy und George zusammen sehr gut, besser als mit Callie, aber umso mehr man die beiden zusammen gesehen hat, umso weniger hat es gepasst. Der Konkurenz-Kampf um den Chefarzt-Posten finde ich auch ganz witzig, aber so langsam ist er etwas nervig. Und so nach und nach bekomme ich bei GA das Gefühl, das es kein Pärchen lange zusammen aushält...
8,5/10
von müll101
das Prosieben Greys Anatomy wiederholt ist ja super, bringt bestimmt ähnliche Quoten. Aber warum wiederholen sie nicht die erste Staffel?
Die FOlgen kennen doch relativ wenige Leute
von Delaoron
Kam es mir nur so vor, oder wollte Izzie doch mehr von George? Hatte so das Gefühl...als sie da mit Addison redet und mit George in dem Linens Room ist.
von moku
Delaoron hat geschrieben:Kam es mir nur so vor, oder wollte Izzie doch mehr von George? Hatte so das Gefühl...als sie da mit Addison redet und mit George in dem Linens Room ist.
Oh ja, das Gefühl hatte ich allerdings auch!

Muss auch sagen dass die Folge extrem unterhaltend war, hat mir super gefallen. :D
von greenday
müll101 hat geschrieben:das Prosieben Greys Anatomy wiederholt ist ja super, bringt bestimmt ähnliche Quoten. Aber warum wiederholen sie nicht die erste Staffel?
Die FOlgen kennen doch relativ wenige Leute
jaa das würde ich mir auch wünschen..ich hab staffel 1 auch nicht gesehen :cry:
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 106