US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Khamelion
finley hat geschrieben: Ich weiß ja jeder hat eine andere Meinung dazu ist ja auch gut so es haben eben sehr viele geschrieben wie geil die Folge war. Dass myFanbase Review spricht von der bisher besten Heroes Folge. --> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1459&eid=3291
.
Na ja, bei einer Fanbase eine Meinung zu holen halte ich für kontrovers.
Die können sogar selber aus der schlechtesten Folge etwas positives sehen.
Ich fand wie auch schonmal erwähnt die Folge auch nicht herausragend.
Die nächste Folge könnte schon allein diese übertrumpfen.
von Waterboy
Tim Kring über die Fehler und die Kritik zur 2. Season und er gelobt Besserung, der Streik könnte aber ein Problem darstellen....

( wenigstens hören sich die Heroes autoren die Kritik der Fans an und nehmen sie ernst, ich kann mich ja da an zwei andere Autoren einer gewissen gehypten Serie erinnern die sehr beleidigt auf Kritik reagiert haben ... ja sorry aber ich kann mir das nicht verkneifen :lol: )

Über das langsame Tempo

THE PACE IS TOO SLOW ''We assumed the audience wanted season 1 — a buildup of intrigue about these characters and the discovery of their powers. We taught [them] to expect a certain kind of storytelling. They wanted adrenaline. We made a mistake.''

Der Fehler die eigentliche Bedrohung erst in Folge 7 zu zeigen und nicht früher

The premonition of nuclear apocalypse created a larger context that unified every story line last season. Kring now sees that Volume 2 (the first 11 episodes of season 2) would have been better served if Peter's vision of viral Armageddon had appeared in the season premiere rather than episode 7. ''We took too long to get to the big-picture story,'' he says.

ÜBer die neuen Heroes und die negative Aufnahme bei den Fans

New Heroes Monica (Dana Davis), Maya (Dania Ramirez), and Alejandro (Shalim Ortiz) ''shouldn't have been introduced in separate story lines that felt unattached to the show. The way we introduced Elle (Kristen Bell) — by weaving her in via Peter's story line — is a more logical way to bring new characters into the show.'' (That said, Kring says a few newbies won't make it beyond this second volume, which wraps Dec. 3.)

Über die viel zu lange Japan Story

Hiro's (Masi Oka) time-bending adventure in 17th-century Japan — where he mentored samurai hero Takezo Kensei (David Anders) — finally came to an end on Nov. 5. But Kring says it ''should have [lasted] three episodes. We didn't give the audience enough story to justify the time we allotted it.''

Über Vol. 3

Yet while Heroes has finally found some dramatic traction, this second volume is pretty much a wash. The Dec. 3 episode has been retooled to function as a potential season finale — a move inspired by the writers' strike and a desire to give the show ''a clean slate'' when it goes back into production for Volume 3. At that point, Kring wants to craft a rebooted Heroes that can attract new fans and win back those who've tuned out: ''The message is that we've heard the complaints — and we're doing something about it.''
von Poffel
super interview, sind tolle antworten und gen au das was man sich als fan wünscht
von Khamelion
Hoffentlich sind das auch keine leeren Versprechungen und halten sich auch daran, was sie sagen. Ansonsten haben sie einen Zuschauer weniger (auch wenn es sie überhaupt nicht jucken würde *fg*)

Welche Autoren waren den beleidigt?
von Confuse
Gutes, ehrliches Interview.

Khamelion hat geschrieben:Hoffentlich sind das auch keine leeren Versprechungen und halten sich auch daran, was sie sagen.
Das hoffe ich auch.
von moviefan
Waterboy hat geschrieben:ja sorry aber ich kann mir das nicht verkneifen :lol:
Endlich mal wieder, wurde auch höchste Zeit. Ich hatte schon Angst um dich :lol:
Du musst doch langsam auf Entzug gewesen sein, so lange wie da nix von dir kam..

Aber ich bin froh, dass
a) die aktuelle Story bald endet und
b) man Besserung gelobt. Wobei ich nicht glaube, dass man am Hauptproblem etwas ändern kann/wird: Die manchmal doch arg unlogischen Handlungen der Figuren und das viele Schmalz, dass zwischendurch immer wieder vorkommt (Claire und West, Hiro und Prinzessin, Peter und New Girlfriend wie auch immer sie heißt, Matt und Mohinder :wink: ). Die schlechten Paarungen waren in Staffel 1 schon ein Problem..
von Spiddy
naja. dann kannst du dich freuen, dass tim kring das auch sieht. im gleichen interview von waterboy hat er nämlich auch was dazu gesagt:

YOUNG LOVE STINKS
Kring regrets sticking Claire (Hayden Panettiere) with a super-dud boyfriend and forcing Hiro to moon over a cutesy princess. ''I've seen more convincing romances on TV,'' he admits. ''In retrospect, I don't think romance is a natural fit for us.''
von AlphaOrange
Könnt ihr bitte mal einen Link zu dem Interview geben?
von Jackie
habs nun auch gesehen. Eeendlich ist die SL mit Hiro zu ende *avemaria singe* ..echt, ich wollte schon gar nimmer mitlesen oder noch lieber die Hiro Szenen weiterspulen.

Auch sonst war die Folge tatsächlich ganz gut - und es wurde eh schon alles dazu schon gesagt.

Finde das Interview interessant vor allem, weil die scheinbar tatsächlich auf die Zuschauer zugehen wollen oder es zumindest versuchen.
von Waterboy
moviefan hat geschrieben: Endlich mal wieder, wurde auch höchste Zeit. Ich hatte schon Angst um dich :lol:
Du musst doch langsam auf Entzug gewesen sein, so lange wie da nix von dir kam..
ja ich habe schon Eisbären vor mir gesehen :lol: :wink:

aber mal ehrlich jetzt ohne mal meinen normalen Lost-bush rauszulassen, was die beiden sich schon mit den Fans erlaubt haben find ich ziemlich mies.... aber naja ich hör ja schon auf

zum Thema:

ja das Interview ging noch weiter hab aber nicht alles reingesetzt Link hab ich auf die schnelle auch vergessen sorry aber Spiddy hat ihn ja schon gepostet 8)

btw: eigentlich sind mir alle neuen Heroes recht egal und die können auch gerne alle wieder sterben ( wobei ich da bereits mind. einen auf meiner Liste habe der eh bald das zeitliche segnen wird ohne irgendwelche Spoiler zu kennen vermute ich das einfach mal ).

aber irgendwie möchte ich das West bleibt, keine ahnung warum aber ich find den ganz in Ordnung, sollen sie die claire - knutscht- West Szenen zurück schrauben und sich ne orgentliche Story ausdenken und dann klappt das auch. Ich find West jedenfalls recht sympatisch, anders als die ganzen anderen neuen. Naja vielleicht noch Monica aber auch die ist so ein Kandidat die mir schnell auf die Nerven gehen könnte ....

KB zähl ich noch nicht dazu weil sie ja eher als Guest-Star angelegt und anders als alle anderen zumindest in der Hauptstory drin steckt.
von Waterboy
die 11. Folge der Serie muss teilweise neu gedreht werden.
versteckter Inhalt:

Gestern haben KB und ZQ einige Szenen dafür gedreht

Kristen Bell and Zachary Quinto filming scenes for Heroes…

Kristen Bell and Zachary Quinto film scenes for their hit TV show Heroes at a local restaurant in Los Angeles on Thursday. The scene was set at a “New Jersey Diner” and involved police and paramedics.

In between takes, Kristen, 27, and Zachary, 30, huddled together to look at pictures on his digital camera. Zachary was also seen primping himself in front of a portable mirror held up by a production assistant.

http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... oes-01.jpg
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... oes-05.jpg
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... oes-03.jpg
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... oes-04.jpg
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... oes-11.jpg
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... oes-07.jpg ( :lol: )
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... oes-10.jpg
von Confuse
Hehe... nette Fotos. :lol: :D
Die zwei sehen süss aus zusammen. *g*
von MeGaBlitz
So wenigstens wissen wir, dass Tim Kring die Zuschauer komplett falsch eingeschätzt hat. Es tut ihm sogar leid was er mit der zweiten Staffel verpfuscht hat. Es soll jetzt alles auf dem Niveau der vorigen Folge bleiben. Leider darf man hier Artikel anderer Seiten nicht verlinken oder? Hmm schlecht ^^

mvg, meGa
von Poffel
ich freu mich richtig auf volume 3 - kann man doch noch zu Season 2 hinzuzählen oder? kommt dann halt im januar oder so? und dafür neue quali
von Waterboy
nein Vol 3 ist erst mal ungewiss. Heroes befindet sich wie alle anderen Serien in der Drehpause.

( außer das sie für Folge 11 neue Szenen drehen siehe Fotos oben ) .

Was danach kommt ist ungewiss. Sie haben Drehbücher für bis Folge 13 aber nach Folge 11 wird nichts gefilmt werden bis der Streik vorbei ist.

Möglich ist das es dann das mit Season 2 war für diese Saison und vol 3 dann mit Season 3 erst starten wird.

Leider darf man hier Artikel anderer Seiten nicht verlinken oder? Hmm schlecht ^^
klar darf man ? :shock:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:nein Vol 3 ist erst mal ungewiss. Heroes befindet sich wie alle anderen Serien in der Drehpause.

( außer das sie für Folge 11 neue Szenen drehen siehe Fotos oben ) .

Was danach kommt ist ungewiss. Sie haben Drehbücher für bis Folge 13 aber nach Folge 11 wird nichts gefilmt werden bis der Streik vorbei ist.

Möglich ist das es dann das mit Season 2 war für diese Saison und vol 3 dann mit Season 3 erst starten wird.

Leider darf man hier Artikel anderer Seiten nicht verlinken oder? Hmm schlecht ^^
klar darf man ? :shock:
die haben doch folge 12 und 13 sogar teilweise gefilmt. also je nach streikdauer gehts vllt unterschiedlich weiter, ich hoffe ja darauf dass Volume 3 einfach der 2. teil dieser season wird und nach der weihnachtspause startet - oder hat nbc sooooviel im petto dass sie drauf verzichten, falls der streik früh genug endet?
von Waterboy
soweit ich weiß haben sie Folge 11 komplett abgedreht gehabt und hatten wohl schon mit Folge 12 begonnen. Da man aber Folge 11 nun umgeändert hat weiß man natürlich nicht ob man die gedrehten Szenen noch gebrauchen kann.

Tim Kring selbst sagte ja das Drehbücher bis Folge 13 geschrieben worden sind.

aber selbst wenn der Streik nächste Woche enden sollte ( was garantiert nicht passieren wird ) würden die das niemals schaffen bis Januar wieder Sendefertige Folgen zu haben. Sie haben Drehbuchmangel ( weil ja keine geschrieben wurden ).

So ein Drehbuch schreibt sich ja dann auch nicht über Nacht und ich denke mal das man das eigentlich geplante Konzept auch noch überarbeiten wird.

Ideen werden die bestimmt auch haben während sie streiken und sie sicherlich auch zu Papier bringen aber bis die Produktion wieder aufgenommen werden kann wird es wohl ein wenig längern dauern, selbst wenn der Streik vorbei ist.

Mit Januar halte ich für ausgeschlossen, es sei denn NBC ist scharf drauf eine Folge zu zeigen und dann wieder Pause zu machen und das dürfte wohl kaum der Fall sein.
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:soweit ich weiß haben sie Folge 11 komplett abgedreht gehabt und hatten wohl schon mit Folge 12 begonnen. Da man aber Folge 11 nun umgeändert hat weiß man natürlich nicht ob man die gedrehten Szenen noch gebrauchen kann.

Tim Kring selbst sagte ja das Drehbücher bis Folge 13 geschrieben worden sind.

aber selbst wenn der Streik nächste Woche enden sollte ( was garantiert nicht passieren wird ) würden die das niemals schaffen bis Januar wieder Sendefertige Folgen zu haben. Sie haben Drehbuchmangel ( weil ja keine geschrieben wurden ).

So ein Drehbuch schreibt sich ja dann auch nicht über Nacht und ich denke mal das man das eigentlich geplante Konzept auch noch überarbeiten wird.

Ideen werden die bestimmt auch haben während sie streiken und sie sicherlich auch zu Papier bringen aber bis die Produktion wieder aufgenommen werden kann wird es wohl ein wenig längern dauern, selbst wenn der Streik vorbei ist.

Mit Januar halte ich für ausgeschlossen, es sei denn NBC ist scharf drauf eine Folge zu zeigen und dann wieder Pause zu machen und das dürfte wohl kaum der Fall sein.
dann halt später märz, april , juni sind 3 monate, passen 11 folgen rein, ich mein halt nur noch diese season *fleh*
von Waterboy
kommt halt drauf an wie lang der Streik dauert.

NBC wird Heroes garantiert nicht im Sommer versenden :wink:
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:soweit ich weiß haben sie Folge 11 komplett abgedreht gehabt und hatten wohl schon mit Folge 12 begonnen. Da man aber Folge 11 nun umgeändert hat weiß man natürlich nicht ob man die gedrehten Szenen noch gebrauchen kann.
Soweit ich gelesen habe, drehte man gerade an den Folgen 12 und 13, die zusammen einen Produktionsblock bildeten, als abgebrochen wurde.

Die müsste man dann sicher zum Teil neu drehen, damit der Anschluss klappt. Allerdings nicht, wenn der Streik in einer Woche um ist, denn dann bräuchte man das alternative Ende von Folge 11 ja nicht ;)
von Confuse
Ich hoffe jetzt nur, dass das alles richtig umgesetzt wird, sodass Heroes besser wird.
Die Serie hätte Potenzial.
von Waterboy
wenn man sich so die Spoiler durchliest ( und ich hab noch nicht mal alle gelese ) dann scheint mir als ob die Folge nächste Woche ( also Folge 9 ) noch viel interessanter wird als die Folge morgen.

Wobei ich mich auf die Folge Morgen richtig freue ( und das schon seit Anfang der Season ) :lol:
von redlock
MeGaBlitz hat geschrieben:So wenigstens wissen wir, dass Tim Kring die Zuschauer komplett falsch eingeschätzt hat. Es tut ihm sogar leid was er mit der zweiten Staffel verpfuscht hat.
Entweder ist Kring dumm, inkompetent, oder war längere Zeit auf dem Mond. :!:

Warum? Er hat im wesentlichen die Fehler gemacht, die LOST am Beginn von S3 gemacht -- und die er und die anderen Macher hätten wissen müssen, dass die Heroesfans, die aus dem gleichen Pool wie die LOST Fans kommen, sauer werden. :roll: :roll:
von mak
Waterboy hat geschrieben:Über das langsame Tempo
Das Tempo ist sicher nicht langsamer als letztes Jah zu dieser Zeit...
Das bildet man sich aber halt ein wenn die Geschichten nichts taugen...
Waterboy hat geschrieben:Der Fehler die eigentliche Bedrohung erst in Folge 7 zu zeigen und nicht früher
Darüber kann man sich streiten. Ich stört mich viel mehr daran das die Bedrohung viel zu sehr der der letzten Staffel ähnelt...
Waterboy hat geschrieben:ÜBer die neuen Heroes und die negative Aufnahme bei den Fans
Was erwarten die Leute wenn so viele neue Charaktere eingeführt werden und so viele Charaktere bereits vorhanden sind. Das da nicht jeder Charakter funktioniert ist klar...
Waterboy hat geschrieben:Über die viel zu lange Japan Story
Ich denke eher man hätte sie interessanter gestalten müssen...

Zu 2x07: Besser als letzte Episode war's schon, aber wirklich überzeugt hat mich die Episode eigentlich nicht. Die Matt/Molly-Geschichte würde etwas arg einfach aufgelöst. Nikki immer noch unnütz. Claires Geschichte mit West ganz ordentlich abgeschlossen. Hiro/Kensei-Kampf war ganz gut, aber die Abschlussszene zwischen Hiro und der Prinzessin etwas arg lang. Peter bekommt seine Gedächnis zurück und kehrt scheinbar ohne die Irin wieder in die Gegenwart zurück, wo er Adam trifft. Adam ist als Kensei, OK, mal schauen. Finde es allerdings etwas lahm, in als eine bösen[tm] Company-Mann einzuführen. Ach ja, Nathan hatte ein paar schönen Szenen...
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 74