Delaoron hat geschrieben:Ok, mein letzter Post für die Runde dann.Du hast es nicht übertrieben.![]()
Nachdem mir letzte Runde gesagt wurd, ich mache mich verdächtig, indem ich nix poste, hab ich's diesmal wohl übertrieben. :lol:
Viel Glück noch liebe Mitbürger
Plem hat geschrieben:Ähm ja. Sehr hübsche Anzeige. Darf Poffel etwa auch welche verschicken?Lol, das kam mir auch erst in den Sinn, aber Poffel ist kein 84er
Plem hat geschrieben:Ich geh jetzt mal in eine komplett andere Richtung. Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer bei der Mafia, oder hat sich das während meiner rundenlangen Abwesenheit geändert:roll: du willst mich auch NUR tot sehen, ob ich bürger bin oder nicht, das is dir scheißegal..und FALLS du bürger bist, wäre es doch besch..eiden, nen bürger zu töten!?
Achja, und bei greenday is noch immer etwas faul. Ich spüre es.
Aber morgen sollten wir wohl erst einmal Florixx, Andi oder DSF loswerden. Hmm.
greenday hat geschrieben:Ich wär für Florixx!Plem hat geschrieben:Ich geh jetzt mal in eine komplett andere Richtung. Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer bei der Mafia, oder hat sich das während meiner rundenlangen Abwesenheit geändert:roll: du willst mich auch NUR tot sehen, ob ich bürger bin oder nicht, das is dir scheißegal..und FALLS du bürger bist, wäre es doch besch..eiden, nen bürger zu töten!?
ich wär für florixx oder d:sf..keine ahnung warum..
Florixx hat geschrieben:Ich werfe dann auch nochmal greenday in den Raum. Bei jeder Verdächtigung gegen seine Person versucht er sich sofort vehement zu verteidigen.hehe ok..ich verteidige mich wieder..und ich tue das NUR, damit ihr nicht nochmal nen bürger tötet (bzw wir)
Auch wenn er nur beiläufig erwähnt wird... :roll:
greenday hat geschrieben:Huch? Warum auf einmal so aggressiv? Hast du vielleicht doch etwas zu verbergen mein Lieber -.-?Plem hat geschrieben:Ich geh jetzt mal in eine komplett andere Richtung. Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer bei der Mafia, oder hat sich das während meiner rundenlangen Abwesenheit geändert:roll: du willst mich auch NUR tot sehen, ob ich bürger bin oder nicht, das is dir scheißegal..und FALLS du bürger bist, wäre es doch besch..eiden, nen bürger zu töten!?