von NoSu
Oder greenday...
von greenday
oder nimm doch einfach den paten über mir 8)
von Delaoron
Ok, mein letzter Post für die Runde dann. :wink:

Nachdem mir letzte Runde gesagt wurd, ich mache mich verdächtig, indem ich nix poste, hab ich's diesmal wohl übertrieben. :lol:

Viel Glück noch liebe Mitbürger
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:Ok, mein letzter Post für die Runde dann. :wink:

Nachdem mir letzte Runde gesagt wurd, ich mache mich verdächtig, indem ich nix poste, hab ich's diesmal wohl übertrieben. :lol:

Viel Glück noch liebe Mitbürger
Du hast es nicht übertrieben.
Bloss bist du in die unglückliche Lage gekommen mit mir in einer Anzeige angeblich abgefragt worden zu sein :roll:
von NoSu
Wenn MeGaBlitz nicht stibt muss es ne Revolution geben. :lol:
von Plem
So, ich bin gespannt. Vielleicht will uns Markus ja doch noch überraschen und hat jemand ganz anderes gewählt :lol:.
von Poffel
greenday hat geschrieben:oder poffel :lol:

shit der macht ja gar nicht mit -.-
genau
PS: HAHA
Zuletzt geändert von Poffel am Do 8. Nov 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
na toll.
darf ich mich nicht vielleicht doch noch einmal umentscheiden Kell :lol:
von NoSu
Jetzt bin ich auf die Ausreden gespannt...

Rufmord? Falsche Anzeige? Pate? Pech? Ein Schuss in den Ofen?!
Zuletzt geändert von NoSu am Do 8. Nov 2007, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ähm ja. Sehr hübsche Anzeige. Darf Poffel etwa auch welche verschicken?

Und ja. Wenigstens war Delaoron nur normaler Bürger. Okay, das klingt doof. Naja. Es war nett dich gekannt zu haben :?.
von revo
Nein... Revo... lass dich nie wieder von diesen Vollidioten manipulieren... Schluss damit...
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Ähm ja. Sehr hübsche Anzeige. Darf Poffel etwa auch welche verschicken?
Lol, das kam mir auch erst in den Sinn, aber Poffel ist kein 84er

Tja shit.. da lag ich mit Delaoron wohl daneben
Hab am Ende selbst dran gezweifelt, aber es boten sich eh keine sicheren Alternativen
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 8. Nov 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Es ist unglücklich das jetzt so herauszufinden.
Aber damit wissen wir das die Anzeigen vom Vergleicher die richtigen sind.
Ich musste um mein Überleben kämpfen und für mich war ersichtlich das Dela eben ein Mafioso ist oder die anderen Anzeigen wahr sind.
Zweiteres es wohl nun der Fall.

Ich weiß. Das Dela nun Bürger war schiebt mich noch mehr in die Mafiosoecke. Aber dafür kann ich nichts :(
von Plem
Ich geh jetzt mal in eine komplett andere Richtung. Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer bei der Mafia, oder hat sich das während meiner rundenlangen Abwesenheit geändert :D?

Achja, und bei greenday is noch immer etwas faul. Ich spüre es 8).

Aber morgen sollten wir wohl erst einmal Florixx, Andi oder DSF loswerden. Hmm.
von revo
Damit hat Andi den zweiten Bürger in den Tod geschickt, wurde bislang nicht von der Mafia getötet und zählt nach wie vor zu den guten bis sehr guten Mitspielern... Und von Florixx hätten wir garnicht erst abkommen dürfen, schließlich hat er meijer11 auf dem Gewissen...

verdammt... warum ist der Märtyrer schon tot... :?
von greenday
Plem hat geschrieben:Ich geh jetzt mal in eine komplett andere Richtung. Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer bei der Mafia, oder hat sich das während meiner rundenlangen Abwesenheit geändert :D?

:roll: du willst mich auch NUR tot sehen, ob ich bürger bin oder nicht, das is dir scheißegal..und FALLS du bürger bist, wäre es doch besch..eiden, nen bürger zu töten!

ich wär für florixx oder d:sf..keine ahnung warum..
von NoSu
Sind wir nicht alle ein bisschen verdächtig?

Ich würde derzeit jedem zutrauen Mafioso zu sein, außer Alpha, Revo und Markus.
von Rafa
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich geh jetzt mal in eine komplett andere Richtung. Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer bei der Mafia, oder hat sich das während meiner rundenlangen Abwesenheit geändert :D?

:roll: du willst mich auch NUR tot sehen, ob ich bürger bin oder nicht, das is dir scheißegal..und FALLS du bürger bist, wäre es doch besch..eiden, nen bürger zu töten!

ich wär für florixx oder d:sf..keine ahnung warum..
Ich wär für Florixx!
von Florixx
Ich werfe dann auch nochmal greenday in den Raum. Bei jeder Verdächtigung gegen seine Person versucht er sich sofort vehement zu verteidigen.
Auch wenn er nur beiläufig erwähnt wird... :roll:
von Kanye
Florixx oder NoSu .. einer von beiden ist bei der Mafia.
von greenday
Florixx hat geschrieben:Ich werfe dann auch nochmal greenday in den Raum. Bei jeder Verdächtigung gegen seine Person versucht er sich sofort vehement zu verteidigen.
Auch wenn er nur beiläufig erwähnt wird... :roll:
hehe ok..ich verteidige mich wieder..und ich tue das NUR, damit ihr nicht nochmal nen bürger tötet (bzw wir)
oder soll ich sagen: jaa tötet mich oh tötet mich ich bin ein armer bürger aber egal :lol: :wink:

edit: du bist ein fieser mafioso, der jetzt alles auf mich schieben möchte! Lenk nicht von dir ab
von Plem
greenday hat geschrieben:

Huch? Warum auf einmal so aggressiv? Hast du vielleicht doch etwas zu verbergen mein Lieber -.-?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 41