von Andi
ich finds zwar toll, würde so gerne auch als bürger bestätigt werden.

aber das ist die dümmste idee aller zeiten :lol:

jeder kann jeden TAG 5 neue anzeigen schalten :lol: das war bisher immer so
Zeitungsanzeigen
Am Ende des Tages und am Ende der Nacht wird eine Zeitung mit Anzeigen veröffentlicht. Jeder Mitspieler kann dort täglich anonym Nachrichten veröffentlichen. Man kann sich zu jeder Anzeige ein Pseudonym überlegen, dass man bei weiteren Anzeigen weiterverwenden kann. Jedes Pseudonym darf höchstens von einem Mitspieler benutzt werden, der Besitzer eines Pseudonyms darf dieses allerdings jederzeit auf einen anderen Mitspieler übertragen. Jeder Mitspieler darf pro Zeitungsausgabe unter bis zu fünf verschiedenen Pseudonymen Anzeigen aufgeben. Die Pseudonyme werden nach dem Tod nicht aufgedeckt.
von Florixx
Andi hat geschrieben:ich finds zwar toll, würde so gerne auch als bürger bestätigt werden.

aber das ist die dümmste idee aller zeiten :lol:

jeder kann jeden TAG 5 neue anzeigen schalten :lol: das war bisher immer so
Zeitungsanzeigen
Am Ende des Tages und am Ende der Nacht wird eine Zeitung mit Anzeigen veröffentlicht. Jeder Mitspieler kann dort täglich anonym Nachrichten veröffentlichen. Man kann sich zu jeder Anzeige ein Pseudonym überlegen, dass man bei weiteren Anzeigen weiterverwenden kann. Jedes Pseudonym darf höchstens von einem Mitspieler benutzt werden, der Besitzer eines Pseudonyms darf dieses allerdings jederzeit auf einen anderen Mitspieler übertragen. Jeder Mitspieler darf pro Zeitungsausgabe unter bis zu fünf verschiedenen Pseudonymen Anzeigen aufgeben. Die Pseudonyme werden nach dem Tod nicht aufgedeckt.
Schade das die Regeln in dieser Runde so sind. In einer anderen Runde mit anderer Regelauslegung wäre das das Knock Out für die Mafia gewesen... :wink:
von Markus F.
okay, wäre auch zu schön gewesen.
tja, übrigens MM, meld dich doch mal per Email bei mir
markus.f@koeflach-tv.at

so läuft alles anonym ab.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Leider habe ich doch die Regeln falsch ausgelegt. Habe sie mir eben nochmal durchgelesen und da steht das man täglich neue Pseudos verwenden kann...
Argh :roll:
Jap.
Das käme einfach nur einer Abschaffung der Anzeigen gleich und der MM wird sich auch nicht mehr äußern können.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Leider habe ich doch die Regeln falsch ausgelegt. Habe sie mir eben nochmal durchgelesen und da steht das man täglich neue Pseudos verwenden kann...
Argh :roll:
Jap.
Das käme einfach nur einer Abschaffung der Anzeigen gleich und der MM wird sich auch nicht mehr äußern können.
Ja , dieser wäre dann ein Opfer gewesen , aber wir täten damit die Mafia kennen.
von Andi
NoSu hat geschrieben:Damit haben wir Bürger dann das Spiel übrigens gewonnen, da ich nachgerechnet habe, dass jeder Mafioso fünf Anzeigen geschaltet hat. :D

Also auf geht's.
das du als erfahrener spierl überhaupt auf so eine idee kommst, gibt mir zu denken, willst du durch vorgestäuschte unwissenheit bzw dummheit als bürger dastehen?
von NoSu
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Damit haben wir Bürger dann das Spiel übrigens gewonnen, da ich nachgerechnet habe, dass jeder Mafioso fünf Anzeigen geschaltet hat. :D

Also auf geht's.
das du als erfahrener spierl überhaupt auf so eine idee kommst, gibt mir zu denken, willst du durch vorgestäuschte unwissenheit bzw dummheit als bürger dastehen?
Das hab ich mir schon länger mal überlegt. So wirklich eindeutig sind die Regeln jetzt auch wieder nicht...

Naja, du wirst die Runde eh nicht überleben, Mafioso. :)
von cooky
Florixx hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ich finde der matchmaker sollte sich jetzt einfach mal bei irgendwem, dem er vertraut melden. Natürlich ist das ein Risiko, aber er kann ja im Testament angeben an wen er sich gewendet hat. Dann hätten wir falls er direkt stirbt, schonmal nen Mafioso. Natürlich hört sich das vielleicht blöd an, aber besser wir haben endlich mal irgendwelche Infos als, dass der MM plötzlich auch noch gekillt wird und wir haben gar nix.
Bzw. haben wir jetzt wo er lebt auch nix von ihm.
Der MM soll ein Emailkonto einrichten damit man das Ergebnis darüber abfragen kann und schon vor der Hinrichtung damit arbeiten kann.
Oder er vertraut wie Markus sagt jemanden. Jedoch gibt es kaum eine Person in dieser Runde der man trauen kann...
Ebene, sich jetzt schon wem anzuvetraun ist noch sehr sehr wage.
von MeGaBlitz
So bin jetzt auch wieder da. Bin leider erst vor kurzem Heim gekommen. Ich bin komplett dagegen, dass sich der MM jemanden anvertraut (das klang von Markus irgendwie wie ein Lockfogel-Angebot) Die e-mail-adresse wäre immer noch die beste Lösung. So wurde es doch letzte Runde auch gemacht.
Delaoron war eine doofe Aktion. Wenn sich die Mafia einen Neuling genommen hat, dann DNDA. Ich hab Del ja Anfangs auch mehr oder weniger arg verdächtigt. Von daher bin ich nicht ganz unbeteiligt. :/

mvg, meGa
von Plem
Ähm ... langsam wirds etwas peinlich. Könnten wir bitte endlich einen Mafioso töten :shock:?
von Markus F.
na toll, genau das hatte ich befürchtet. aber wenigstens gibts ein testament und ich bin stark dafür, dass wir morgen dann endlich florixx nehmen.
von Kanye
Morgen Felix danach Andi.
von NoSu
Hehe, wie geil. :D

Glückwunsch Andi, dass du die Bürger mal wieder perfekt verarscht hast.
von cooky
Zumindest ist so für morgen alles klar. Ein schwacher Trost.
von AlphaOrange
:roll:
Das ist echt nicht mehr normal
D:SF hat geschrieben:Morgen Felix danach Andi.
Felix?! :lol:
von greenday
boah nee! Morgen biste dran florixx! :wink:
Na toll..unsere chancen stehen ja echt schlecht.. :roll:
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben::roll:
Das ist echt nicht mehr normal
Ja! Lasst uns endlich Felix töten!! Tot dir Felix!
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
ROFL

Florixx natürlich :oops:
von Florixx
Markus F. hat geschrieben:na toll, genau das hatte ich befürchtet. aber wenigstens gibts ein testament und ich bin stark dafür, dass wir morgen dann endlich florixx nehmen.
Dann können wir gleich heute aufgeben...
Ich bin wiegesagt Bürger. Und das bedeutet das die Mafia mich oder Dela gerufmordet hatte.

Ich kann der Mafia nur gratulieren. Die haben alles richtig gemacht. Die haben die Person gepassfälscht, die ermordet wird. Die haben die Person gerufmordet die abgefragt wird und schließlich alle Sonderrollen am Stück gekillt.
Ich hingegen habe der Mafia am ersten Tag durch die Abwegung vom scavenger-Mord geholfen und durch meine Argumentation Delaron , einen weiteren Bürger ins Verderben gebracht. Ich verlange von der Mafia nach der Runde einen Ehrenorden für diese ungewollte Hilftestellung.

Ich wüsste nur zu gern wer sich eben auf meine Kosten hier amüsiert. Kann sich aus Mitleid nicht wenigstens ein Mafioso melden? :wink:
Zuletzt geändert von Florixx am Do 8. Nov 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Ohman, daws ist doch nicht zu fassen...

Morgen dann Florixx.
von Florixx
Aus Respekt vor der Mafia werde ich mich bis morgen Abend nicht mehr äußern. Glaube zwar nicht das das hilft , aber was solls *rofl*
von greenday
da können nur profis in der mafia stecken..zuerst det. dann märtyrer und dann MM?? nee nix glück..und dann haben WIR noch einen bürger nach dem anderen gelyncht, weil die mafia uns täuscht :roll:
von NoSu
Ich geb's auch auf. Andi und MeGaBlitz werden eh nicht sterben, egal wie oft ich sie verdächtige. Wer macht die nächste Runde?
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:na toll, genau das hatte ich befürchtet. aber wenigstens gibts ein testament und ich bin stark dafür, dass wir morgen dann endlich florixx nehmen.
Ich bin wiegesagt Bürger. Und das bedeutet das die Mafia mich oder Dela gerufmordet hatte.

Ich kann der Mafia nur gratulieren. Die haben alles richtig gemacht. Die haben die Person gepassfälscht, die ermordet wird. Die haben die Person gerufmordet die abgefragt wird und schließlich alle Sonderrollen am Stück gekillt.
Ich hingegen habe der Mafia am ersten Tag durch die Abwegung vom scavenger-Mord geholfen und durch meine Argumentation Delaron , einen weiteren Bürger ins Verderben gebracht. Ich verlange von der Mafia nach der Runde einen Ehrenorden für diese ungewollte Hilftestellung.

Ich wüsste nur zu gern wer sich eben auf meine Kosten hier amüsiert. Kann sich aus Mitleid nicht wenigstens ein Mafioso melden? :wink:
Hmm, meinst du nicht, dass das ein paar zu viele Zufälle sind? Ich bin ja ziemlich leichtgläubig, aber keine Mafia der Welt kann soviel Glück haben :roll:.
von NoSu
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Hmm, meinst du nicht, dass das ein paar zu viele Zufälle sind? Ich bin ja ziemlich leichtgläubig, aber keine Mafia der Welt kann soviel Glück haben :roll:.
Ich habe mir dann wohl auch eingebildet, dass die Mafia nacheinander unseren Detektiv, unseren Märtyrer und schließlich unseren Matchmaker getötet hat.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 41