von Markus F.
wäre interessant zu wissen, sonst könnte ich mich ja eigentlich gleich mit Plem duellieren :lol:
von MeGaBlitz
Ich bin der blub. Was er kann weiß ich nicht. Das hat mir Poffel nicht dazu geschrieben. ^^ Evtl darf ich mir das selbst aussuchen? :D

mvg, meGa
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Legen der Edelmann und sein Duellgegner den Duelltermin eigentlich selbst fest?
es muss ein Termin in unmittelbarer Nähe sein, also kein Tag dazwischen oder so. Der Termin wird mit mir, und den beiden ausgemacht.
von Eva
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Warum wurde noch niemand erschossen?
Weil Schussverbot herrscht?

Ich habe nur eine PN :(
Hast du etwa vergessen, dass ich dum bin?
Du bist nicht dum, nur manchmal etwas doff. :(
von Markus F.
okay anscheinend müssen sich beide auf einen termin einigen. Das heißt vorerst werd ich mich noch nicht duellieren (es sei denn denn die Mehrheit wünscht es sich zur allgemeinen Belustigung)
von Vega
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Warum wurde noch niemand erschossen?
Weil Schussverbot herrscht?

Ich habe nur eine PN :(
Hast du etwa vergessen, dass ich dum bin?
Du bist nicht dum, nur manchmal etwas doff. :(
Dahß siend wier dohch ale ain wenihg oda sist duh dahß ahnders?:(
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Legen der Edelmann und sein Duellgegner den Duelltermin eigentlich selbst fest?
es muss ein Termin in unmittelbarer Nähe sein, also kein Tag dazwischen oder so.
Achso.. schade.
Wollte Markus gerade vorschlagen, mit mir nen Duell nächste Woche auszumachen, wenn alle anderen schon tot sind :lol:
von MeGaBlitz
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, dann hallo ersmal 8)
Mafioso

:P
von scavenger
MeGaBlitz hat geschrieben:
Mafioso

Da versucht wohl jemand einen harmlosen Bürger ins falsche Licht zu stellen.... du Mafioso :P
von Markus F.
Möchte sich vielleicht jemand mit mir duellieren, ich brauche nen anständigen Kick.
von Fernsehfohlen
MeGaBlitz hat geschrieben:
Mafioso

Verdammt, ich bin enttarnt :lol: :P
von MeGaBlitz
Oke Scav ist Bürger. Er verdächtigt mich immer nur dann gleich am Anfang wenn er Bürger ist ^^

mvg, meGa
von Danny
Ich bin jetzt da aber ess jetzt also stört mich net :x
von scavenger
MeGaBlitz hat geschrieben:Oke Scav ist Bürger. Er verdächtigt mich immer nur dann gleich am Anfang wenn er Bürger ist ^^

mvg, meGa
'Tschuldigung, ich hab letzte Runde einfach nicht dran gedacht, dich zu verdächtigen. Hättest mich ja ruhig mal dran erinnern können :)
von MeGaBlitz
scavenger hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Oke Scav ist Bürger. Er verdächtigt mich immer nur dann gleich am Anfang wenn er Bürger ist ^^

mvg, meGa
'Tschuldigung, ich hab letzte Runde einfach nicht dran gedacht, dich zu verdächtigen. Hättest mich ja ruhig mal dran erinnern können :)
Mooooooooment ich hab es geschrieben. Außerdem waren wir beide Mafioso ^^

mvg, meGa
von AliAs
Danny hat geschrieben:Ich bin jetzt da aber ess jetzt also stört mich net :x
allein nur wegen dem Diktatording vorletzte Runde, musst du jetzt auch zu den Mafiosi gehören! :twisted:
von moviefan
OK, nur eine PN = Bürger ohne alles.

Bei der letzten Texas-Runde bin ich noch am ersten Tag gestorben, und konnte niemanden abknallen :(
Deshalb bitte ich darum, frühestens Montag erschossen zu werden, damit ich selbst die Möglichkeit hab, meine Kugel abzufeuern.
Vielen Dank.
Achja: Andi ist Mafioso.
von MeGaBlitz
Eine verlässliche Quelle hat mir berichtet, dass Fabi mafioso ist.

mvg, meGa
von Fabi
Guten Abend allerseits. Hier spricht euer Bürger :roll: Also ich fass es langsam nicht mehr... Ich spiele jetzt glaube ich die gefühlte 20. Runde hintereinander als Normalo ohne alles. Das nervt :x

EDIT: Mir wurde berichtet, dass in Wien ein böser Sturm tobt und bei MeGa ein Blitz eingeschlagen ist und er daher nicht mehr klar denken kann :)

:lol:
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 10. Nov 2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
So, nachdem ich mir nu die unglückliche Vorstellung von Dortmund angesehen hab, meld ich mich auch mal. Bin Bürger.
von MeGaBlitz
Fabi hat geschrieben:Guten Abend allerseits. Hier spricht euer Bürger :roll: Also ich fass es langsam nicht mehr... Ich spiele jetzt glaube ich die gefühlte 20. Runde hintereinander als Normalo ohne alles. Das nervt :x

EDIT: Mir wurde berichtet, dass in Wien ein böser Sturm tobt und bei MeGa ein Blitz eingeschlagen ist und er daher nicht mehr klar denken kann :)

:lol:
1) Wenn man vom Teufel redet...:twisted:
2) Nein es ist strahlender Sonnenschein. Weit und breit kein Sturm :)

mvg, meGa
von Vega
Delaoron hat geschrieben:So, nachdem ich mir nu die unglückliche Vorstellung von Dortmund angesehen hab, meld ich mich auch mal. Bin Bürger.
Du bist Mafioso, weil Dortmundfan. Ansonsten noch NoSu, weil Schalke, Danny weil Frankfurt, DSF weil HSV, Florixx weil Jena und Revo weil Revo. Fall geloest

Alpha und mir kann man hundertprozentig trauen :)
von Delaoron
NoSu Mafiosi....joa, ich sag nur Gazprom. :P Aber der Rest?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23