Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von CaptainCharisma
Lahm ist definitiv kein schlechter,aber halt nur Außenverteidiger.Ihn und Diego trennen Welten.Das ist nicht abwertert gegnüber Lahm sondern Ererbietung für Diego meinerseits.Er und Ribery spielen für mich auf einem andern Level in der Liga.
.....und wenns beim Schweinsteiger mal wenigstens reinhängen wär
von Zach
also was hier teilweise für ein bullshit geschrieben wird! das 0:0 heute war in ordnung, man hätte auch verlieren können, das wäre nach dem spiel vom donnerstag auch möglich gewesen, und einmal im jahr macht der bvb halt mal ein gutes spiel wenns gegen bayern geht.
und zu sosa, also warum hitzfeld den von anfang an gebracht hat versteh ich auch nicht so ganz, aber den jetzt als grottenschlecht hinzustellen ist falsch, der war bis jetzt verletzt, ist noch nicht fit und man weiß überhaupt nicht, was aus dem wird.

p.s. lahm und diego trennen vielleicht welten, aber lahm ist immer noch der beste av in deutschland und diego und ribery trennen auch noch welten :!:
von flom
sebi-bvb09 hat geschrieben:Übrigens traurig die absolute Nichtleistung des bajuwarischen Anhangs. Kurz nach Spielbeginn, und beim finalen Freistoß hat man mal was gehört. Anosnsten war da absolute Stille. Traurig, taurig...ich hab vor ein paar Wochen von den Cottbussern mehr Leistung im Gästeblock gesehen.
ist doch standart, schon seit jahren! auch wenn das bayern fans gerne anders hinstellen.
Das 0:0 geht in Ordnung, wenn hätte dortmund gewinnen gemusst.

Was mich erfreut ist das man sieht das wir nicht nur von Vdv abhängig sind, klar macht er in vielen situationen den unterschied und er wird auch noch gebraucht, dennoch können unsere Jungs auch ohne ihn. Tabellen 2ter. :D
von sebi-bvb09
@Flom Der Van der Vaart ist diese saison echt `ne Granate. Aber gewöhn dich nicht zu sehr an ihn, ab 2009 kann er wohl für für 1,5 mio Ablöse gehen. Die vom HSV vor Kurzem ins Gespräch gebrachten 30 mio, die man für einen wechsel im kommenden Sommer haben möchte, sollten wohl zu bekommen sein, wenn er weiterhin so spielt wie bei seinen bisherigen Auftritten (Chelsea hat ja schonmal angeklingelt).

Ohne daß ich mich jetzt über bayrisches Fallobst aufregen möchte, muss ich aber noch eine weitere Lächerlichkeit ansprechen, nämlich die, daß bei Bayern wohl eine Spielunterbrechung obligatorisch ist, wenn der feine Herr Toni sich die Schuhbänder schnüren muss.

Schickt der Hoeneß dem eigentlich auch `nen Amateurspieler zum Abputzen mit aufs Klo? :roll:
von Roberto1987
sebi-bvb09 hat geschrieben:Ohne daß ich mich jetzt über bayrisches Fallobst aufregen möchte, muss ich aber noch eine weitere Lächerlichkeit ansprechen, nämlich die, daß bei Bayern wohl eine Spielunterbrechung obligatorisch ist, wenn der feine Herr Toni sich die Schuhbänder schnüren muss.

Schickt der Hoeneß dem eigentlich auch `nen Amateurspieler zum Abputzen mit aufs Klo? :roll:
Naja nachdem ihm Brenzka auf den Fuß gestiegen ist, hätte es ja auch eine Verletzung sein können.
von Vega
Respekt Schalke :lol:
von NoSu
Die beiden Verantwortlichen sind lächerlich und müssen weg.
von Delaoron
Schalke bringt den Cottbussern den ersten Sieg im zwölften Spiel... nicht schlecht. :lol:
von Godfather
Delaoron hat geschrieben:Schalke bringt den Cottbussern den ersten Sieg im zwölften Spiel... nicht schlecht. :lol:
Schalke war im Geben schon immer groß :lol:
von CaptainCharisma
So langsam wird man Lincoln schon die eine oder andere Träne nachweinen.
von Atum4
Zwar gegen Schalke gewonnen aber gut gespielt naja!
Cottbus 18. am ende und punkt.
Mit der Manschaft hätte die ja nichtmal eine chance in der 2Bundesliga. :cry:
von sebi-bvb09
War das klasse >>> Energiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie <<.

Und gleich mach ich mich los zum eigenen Auswärtssieg...könnte ein wahnsinnig schönes Wochenende werden.
von flom
schalalala Bild

Schönn das Stevens, Vince the Prince, den sieg gewidmet hat. :!:
von Vega
Bayern liegt hinten, Werder fuehrt 3-0. Alles perfekt :D Von mir aus kann der HSV aber noch gewinnen, damit die Bayern weniogstens einen Spieltag nicht erster sind ;)
von Delaoron
Hmpf, ich hasse den Pröll. :?
von flom
Schade, nicht Tabellenführer. Aber 1:1 gegen schalke ist schon ok, dann noch auswärts.
von AlphaOrange
Jaa, sehr geiler Spieltag.

Bayern mit schmerzhafter Niederlage (ouh.. da brennt's jetzt erstmal, die Leistungen bzw. vielmehr Ergebnisse der letzten Spiele hatte man sich wohl anders vorgestellt)

Schalke und Hamburg teilen sich zwei Punkte, womit Hamburg Platz 2 verliert und Schalke endgültig abgeschlagen ist

und natürlich ... :D
Der SVW haut mal wieder einen schlappen Aufsteiger weg, sodass wieder heile Welt im Werderland herrscht bis der nächste CL-Auftritt vergeigt wird. ;)
von thelastromeo
Frustfauls von Ribery, Lucio und Van Buyten. So sehen schlechte Verlierer aus.

Mein Gott, warum hat der HSV die Steilvorlage nicht genutzt :(
von flom
thelastromeo hat geschrieben:Frustfauls von Ribery, Lucio und Van Buyten. So sehen schlechte Verlierer aus.
Lucio hat völlig zu recht Rot gesehen. Ribery war auch Böse. VB haben sie leider in der Zusammenfassung nciht gezeigt.
thelastromeo hat geschrieben:Mein Gott, warum hat der HSV die Steilvorlage nicht genutzt :(
Ist auch schade, aber was solls, dass Team konzentriert sich auf sich und damit fahren wir gut. Wenns so weiter geht bin ich vollauf Happy.
von Fernsehfohlen
Stuttgart schlägt die Superbayern. Zicken sich Kalle und Otti noch mehr an?

Schalke mal wieder Remis. Aber immerhin nicht verloren.

Bremen zeigt Karlsruhe seine Grenzen auf und stellt jetzt auch wieder das Team mit den meisten Toren.

In Dortmund siehts langsam aber sicher mal wieder nach nem Trainerwechsel aus. :roll:

Brlin duselt sich zum Sieg, spielt aber irgendwie auch nicht besser als die vergangenen Saisons.

Im Ostderby schlägt Rostock zu.

Bei ebay gibt es wieder Ferngläser.

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Stuttgart schlägt die Superbayern. Zicken sich Kalle und Otti noch mehr an?
Bild Obwohl ich Badner bin freue ich mich für die Schwaben!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bremen zeigt Karlsruhe seine Grenzen auf und stellt jetzt auch wieder das Team mit den meisten Toren.
....ohhh menno Bild

Und hier noch ein Smiley für Fohlen Bild
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei ebay gibt es wieder Ferngläser.
Menno, mein ":lol:"-Post darauf war wohl zu spammig und wurde gelöscht.

Dann schreib ich halt noch dazu, dass bei dem Satz echt grinsen musste und ... naja, mal schauen, was der Uli jetzt die nächsten Tage für Sprüche raushaut.

Joar... sollte reichen.
von moku
Hoffentlichh läufts den Bayern weiterhin schlecht, dann wird Hitzfeld ja vielleicht wirklich Trainer bei der Schweizer Nationalmannschaft! :lol:
von The Rock
Der Hitzfeld hätte sich doch lieber ein Engagement im Ausland sichern sollen, als man ihm eins bei Real angeboten hat. Ich hätte mich an seiner Stelle eben lieber um England oder Spanien bemüht, damit ich mal richtige Fußballteams trainieren kann.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 50