von Markus F.
ach so ein mist, vergiss nicht mein testament poffel
von AlphaOrange
Könnte jetzt bitte mal jemand Kell erschießen?

Ich würd's ja selber tun, aber irgendwie ... hab ich gerade keine Munition :(
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:ach so ein mist, vergiss nicht mein testament poffel
Es gibt keine Testamente
von Markus F.
was? na toll, hättest du auch früher sagen können :cry:
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:ach so ein mist, vergiss nicht mein testament poffel
Hö?!

Eehhh..

Markus, falls du's noch nicht mitbekommen hast: du lebst noch!
von Markus F.
nein die mafia hat mich erschossen
von Plem
PENG Ich erschieße Kell.
von scavenger
AlphaBolley hat geschrieben:Markus, falls du's noch nicht mitbekommen hast: du lebst noch!
Nö tot isser
von Fernsehfohlen
AlphaBolley hat geschrieben:Markus, falls du's noch nicht mitbekommen hast: du lebst noch!
Ne, die Mafia hat ihn gekillt :?
von AlphaOrange
scavenger hat geschrieben:
Nö tot isser
Oh.. tatsächlich :oops:

Das hatte ich gar nicht mitbekommen...

Dann sind die Pseudonyme also schon wieder futsch ... na geil :?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 10. Nov 2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Es gab nie Testamente. Davon steht kein Wort in den Regeln.
Ich hatte ausversehen vergessen alle Anzeigen zu posten, weil ich sie nicht wie sosnt vorher sammelte. Sry an die betroffenen User. Hoffe ich hab nicht noch mehr vergessen
von Markus F.
nun zumindest habe ich die beruhigende gewissheit, dass mein tot rein gar nix gebracht hat.
Tausend dank auch an den Schutzengel.
von Kanye
Kell hat geschrieben:Ach fick dich du Schwein. :cry:
Wo bleibt das Niveau? xD
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:Ach fick dich du Schwein. :cry:
:lol:
von Poffel
Ich muss nochmal was richtigstellen:
Es war kein Mafiamord. Es war ein normaler Schusswechsel der Markus F. niederstreckte. Halt nur aus weiter entfernung sodass niemand den täter sah

Bild
Plem erschießt Kell. Volltreffer. Kell war Mafiosi.
von Plem
Juhu.

Und das mit Markus F. kapier ich nicht.
von scavenger
Ok, also hat ein Scharfschütze zugeschlagen.
Ich habs jetzt aber nirgends gelesen wann macht den die Mafia ihren ersten echten Mord?
von Poffel
Plem hat geschrieben:Juhu.

Und das mit Markus F. kapier ich nicht.
Nen Scharfschütze hat ihn erschossen. Eine mafiosisonderrolle die anonym seine kugel einsetzen kann
scavenger hat geschrieben:Ok, also hat ein Scharfschütze zugeschlagen.
Ich habs jetzt aber nirgends gelesen wann macht den die Mafia ihren ersten echten Mord?
Mord gibts immer erst ab den ersten nie den nullten Tag, daher er findet morgen 21 Uhr statt, zeitgleich mit der Abstimmung
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 10. Nov 2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
könntet ihr euch bitte alle gegenseitig niederschießen, damit die runde vorbei ist und ich wieder mitspielen kann :lol: :(
von Poffel
Bild
Jetzt beginnt Tag 1, bis 21 Uhr. Jeder lebende schickt mir ne PN wen er wählt für ne 2. Kugel. Die Top 3 erhalten dann eine Kugel. Die Abstimmung ist anonym. Es werden die Personen genannt, die eine neue Kugel erhalten. Sollte der Scharfschütze gewählt werden, wird sein Name anonym gehalten.
Um 21 Uhr, also mit dem Tagende gibt es außerdem den echten ersten Mafiamord. Der SE kann also aktiv werden. Alle Zeitungsanzeigen, Sonderollen, etc. bis 20:59.

EDIT: achja. ich sags nochmal deutlich, jeder bekommt max. eine 2. Kugel. Also wenn ihr euch zu früh gegenseitig niedermetzelt habt ihr vllt pech gehabt weil am ende keiner mehr ne Kugel hat um nen Mafiosi zu töten, also plant ein wneig.
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 10. Nov 2007, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Markus F. hat geschrieben:könntet ihr euch bitte alle gegenseitig niederschießen, damit die runde vorbei ist und ich wieder mitspielen kann :lol: :(
ein sehr sinnvoller beitrag..ich unterstütze dich zu 100% :wink:
Zuletzt geändert von greenday am Sa 10. Nov 2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
Markus F. hat geschrieben:könntet ihr euch bitte alle gegenseitig niederschießen, damit die runde vorbei ist und ich wieder mitspielen kann :lol: :(
dito
von Plem
So, ich will ne neue Kugel für meine außerordentliche Arbeit. Danke.
von NoSu
PENG ich erschieße Fabi, weil mir der Glühwein verraten hat, dass Fabi Mafioso ist.
von moviefan
Also, erstmal hübsch, dass ich noch lebe. Hatte ich schon fast nicht mehr mit gerechnet.
Dann meinen Glückwunsch an Plem für den grandiosen Schuss. Du hast meine Stimme.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23