von moku
*Peng* Ich erschiesse Alpha weil es irgendwie nicht zu ihm passt grundlos loszuballern und weil er mir versprochen hat mich gegebenenfalls zu rächen aber das jetzt nicht mehr kann und das alles schreib ich nur, damit ich die längste Begründung von allen habe!
von MeGaBlitz
Outsch ihr noobs das war ne anspielung das ich die Kugel im Laufe des Tages noch verlieren werde... Ihr hättet die Zeile über meiner Kugelmeldung ruhig auch lesen dürfen

Ich bin Bürger ohne allem oO

mvg, meGa
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben:Outsch ihr noobs das war ne anspielung das ich die Kugel im Laufe des Tages noch verlieren werde... Ihr hättet die Zeile über meiner Kugelmeldung ruhig auch lesen dürfen
Wenn das ne Anspielung war, dann red net blöd rum, sondern machs. :(
von Plem
Was geht hier denn jetzt ab? Ihr habt sie ja nicht mehr alle :lol:.
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:*Peng* Ich erschiesse Alpha weil es irgendwie nicht zu ihm passt grundlos loszuballern und weil er mir versprochen hat mich gegebenenfalls zu rächen aber das jetzt nicht mehr kann und das alles schreib ich nur, damit ich die längste Begründung von allen habe!
Na herrlich ...

AlphaBolley war harmloser Bürger

und beschützen können wird er dich jetzt auch nicht mehr.
von scavenger
Hey warum knallt ihr euch alle plötzlich gegenseitig ab? :?

Achja: ich finde übrigens 6 Mafioso zu viel. Ich weiss das kommt jetzt a bisserl spät :)
von Plem
Na geil. Wenigstens hatte ich recht mit meiner Analyse :|.
von moku
Ok sorry, aber es war schon nicht gerade Alpha-typisch! Du rufst ja sonst immer zu überlegtem Handeln oder so auf. Das hat einfach nicht gepasst. :(

Ausserdem kam ich mir halt einfach schutzlos vor. :P
von AliAs
Fazit: 2 Bürger weniger :roll:
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Fazit: 2 Bürger weniger :roll:
Du hast aber auch schon mal die Leute mehr verdächtigt :D
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Fazit: 2 Bürger weniger :roll:
Du hast aber auch schon mal die Leute mehr verdächtigt :D
Ganz ehrlich, dass liegt an "Texas"Mafia, damit komm ich nicht wirklich zurecht. Außerdem ist heute Tag 1 und außer wildem Geballere ist nicht wirklich was los. Schwer da irgendjemanden herauszupicken!
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Ausserdem kam ich mir halt einfach schutzlos vor. :P
Brauch ich unbedingt ne Knarre, um dich zu beschützen?

Naja, jetzt biste selber schuld :P
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Ganz ehrlich, dass liegt an "Texas"Mafia, damit komm ich nicht wirklich zurecht. Außerdem ist heute Tag 1 und außer wildem Geballere ist nicht wirklich was los. Schwer da irgendjemanden herauszupicken!
Das kann ich sogar verstehen. Deswegen finde ich 6 Mafiosi auch zu viel, weil man bei jeder Verdächtigung sowieso Angst haben muss das man danach tot ist. :)

Mein Mafiatip ist übrigens:
Florixx, moku und DNDA/Fernsehfohlen und der vierte den lass ich nochmal offen :D
von NoSu
Knallt sofort moku ab!!!
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Knallt sofort moku ab!!!
na, wenn du das sagst ...
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
na, wenn du das sagst ...
Ich kanns ja nicht mehr...
von AliAs
1. Delaoron
3. DarkGiant
5. Plem
9. Danny
10. NoSu
11. Florixx
15. Fernsehfohlen
17. DNDAMYFAMILY
18. moku
19. scavenger
20. moviefan
21. Eva
22. AliAs
24. D:SF

:arrow: Also die sind wohl noch da und darunter gibts dann noch 4 Mafiosi, zum Glück noch 1 Detektiv und 1 Schutzengel.

... hmm schwer schwer
von greenday
Plem hat geschrieben: Schade, dass greenday weg ist, sonst würde ich ihn jetzt verdächtigen :lol:.
toller witz..nur schade, dass du imemr falsch liegst (letzte runde = bürger diese runde=bürger :P
von Eva
Ok, man sieht, wie sich das wilde Rumschießen lohnt. :lol:
In Sachen Kugel schwanke ich noch zwischen Plem und NoSu. Immerhin sind die beiden die Einzigen, die überhaupt einen Mafioso erschossen haben.
von Plem
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Schade, dass greenday weg ist, sonst würde ich ihn jetzt verdächtigen :lol:.
toller witz..nur schade, dass du imemr falsch liegst (letzte runde = bürger diese runde=bürger :P
Letzte Runde war ich ja Mafioso, deswegen wars ja klar, dass ich einen Bürger verdächtige :wink:.
von Delaoron
Texas Mafia ist irgendwie komisch. :? Den Sinn des ganzen Rumballerns hab ich noch nicht kapiert, eigtl. hat's nur Bürger erwischt und die Mafiosi waren ja eher Glückstreffer. Oo Wenn jeder seine Kugel aufspart bis es richtige Mafia-Kandidaten gibt, sollten die Bürger doch eigtl. recht easy gewinnen.
von moviefan
So, ich bin wieder da, und ich muss sagen, ich bin stolz auf euch :roll:
Wieder 2 Bürger weniger. Macht so weiter, und wir verlieren..
von moku
Ich bin nicht bei der Mafia. :(

Überlege noch ob ich für die Kugel Plem oder NoSu (das sind die beiden besten Möglichkeiten, oder?) geben soll. Schlussendlich spielts ja nicht wirklich ne Rolle, wir sollten einfach möglichst schauen dass sie beide möglichst viele Stimmen haben, oder?
von Plem
Also, ehrlichgesagt würde ich mir an eurer Stelle auch nicht trauen. Alpha hatte schon recht damit, dass jemand anderes Kell erschossen hätte, wenn ich es nicht getan hätte und ich als Mafioso noch das beste aus Kells Tod herausholen wollte.. Trotzdem mag ich mich mehr als NoSu, also wählt mich :lol:.
von moku
Plem hat geschrieben:Also, ehrlichgesagt würde ich mir an eurer Stelle auch nicht trauen. Alpha hatte schon recht damit, dass jemand anderes Kell erschossen hätte, wenn ich es nicht getan hätte und ich als Mafioso noch das beste aus Kells Tod herausholen wollte.. Trotzdem mag ich mich mehr als NoSu, also wählt mich :lol:.
Ja aber es gibt ja sogar 3 neuen Kugeln, oder? Also können wir dir, NoSu und noch einem ne Kugel geben. Wenn wir uns einigen könnten, könnten wir dafür sorgen, dass die Mafia nicht ihren Scharfschützen (oder wie der auch heissen mag) mit ner neuen Kugel versorgen kann!!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 23