von Poffel
Bild
DSF erschießt Eva. schlecht. Bürger.
von Fernsehfohlen
NoSu hat geschrieben:Würde ich so sagen, ja. Allerdings wäre es ganz nett, wenn ihr zumindest einigermaßen überzeugt seid, dass euer Opfer auch Mafioso ist. :lol:

scavenger und D:SF sehe ich als Bürger an. Beim Rest, keine Ahnung.
Okay, dann mach ich mal, was du sagst. Scheinst mir momentan am ehsten hier Bürger zu sein.

PENG ich erschieße moku, weil sie mir irgendwie... mafiös vorkommt und NoSu schon heute Mittag dazu aufrief, sie zu killen. Und NoSu ist immerhin für mich am wahrscheinlicsten Bürger von allen.

Bitte, lass es ein Volltreffer sein :?

Fohlen
von NoSu
Erstens hab ich den 8) nicht vergessen und zweitens hab ich nen Namen genannt - AliAs.
von Poffel
Bild
Volltreffer- Fohlen erschießt Moku. Bürger.
von Danny
NoSu hat geschrieben:Erstens hab ich den 8) nicht vergessen und zweitens hab ich nen Namen genannt - AliAs.
Na aber du brauchst doch nicht 6 Kugeln(4 wenn man deine andren beiden abzieht) um AliAs zu töten :shock:
von Plem
Jetzt schießt euch doch endlich alle tot. Ich mag spielen.
von NoSu
Etwas mehr Zielwasser hätte sicher nicht geschadet... naja jetzt wird's wohl eher nix mehr. Wenn ihr nochmal schießt, dann nehmt AliAs, Florixx oder Family.

@Danny: Ich bin ja kein Profikiller, da kein Mafioso. Da sitzt nicht jeder Schuss. ;)
Plem hat geschrieben:Jetzt schießt euch doch endlich alle tot. Ich mag spielen.
Genau.
von Florixx
Oh man... jetzt geht das sinnlose geballer noch weiter...
Nungut... es ist natürlich besser so wenig Morde wie möglich der Mafia zu kassieren. Aber einfach blind jetzt die Leute abknallen mit weniger als einer handfesten Begründung.
Wir haben bis morgen zum Ende der Nacht Zeit noch zu entscheiden wer abgeknallt wird. Aber nicht einfach aus Jux. :roll:
von moviefan
So, jetzt will ich wissen, ob Danny recht hat. Außerdem kommt es mir spanisch vor, dass NoSu in Plems Todesnachricht vorkommt. Der Mafioso-NoSu würde genau sowas machen.

also: PENG! Ich erschieße NoSu, weil er der Ober-Mafioso ist.

falls ich falsch liege, ist wenigstens die Runde bald vorbei. :D
von NoSu
Urfein.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Etwas mehr Zielwasser hätte sicher nicht geschadet... naja jetzt wird's wohl eher nix mehr. Wenn ihr nochmal schießt, dann nehmt AliAs, Florixx oder Family.

@Danny: Ich bin ja kein Profikiller, da kein Mafioso. Da sitzt nicht jeder Schuss. ;)
Plem hat geschrieben:Jetzt schießt euch doch endlich alle tot. Ich mag spielen.
Genau.
Man sollte mal vielleicht abhegen wer von Leuten die noch eine Patrone haben , Mafioso ist. Ich denke eher das dort noch 2 sitzen.
Es hat ja auch ein Scharfschütze heute eine Kugel bekommen...
von Poffel
Bild
Moviefan erschießt Nosu. Der war Bürger
von AliAs
moviefan hat geschrieben:So, jetzt will ich wissen, ob Danny recht hat. Außerdem kommt es mir spanisch vor, dass NoSu in Plems Todesnachricht vorkommt. Der Mafioso-NoSu würde genau sowas machen.

also: PENG! Ich erschieße NoSu, weil er der Ober-Mafioso ist.

falls ich falsch liege, ist wenigstens die Runde bald vorbei. :D
wenn du Bürger warst, dann Gnade dir Gott! :roll:

edit:

3. DarkGiant
9. Danny
11. Florixx
15. Fernsehfohlen
17. DNDAMYFAMILY
19. scavenger
20. moviefan
22. AliAs
24. D:SF

... so das ist noch übrig:

DSF: warum bekommt er ne Kugel? Wer hat ihn gewählt?
moviefan: warum knallt er jemanden ab, der zwei Mafiosi gekill hat?
DarkGiant: auch Mafiosi
Zuletzt geändert von AliAs am So 11. Nov 2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Poffel hat geschrieben: Moviefan erschießt Nosu. Der war Bürger
Das überrascht mich jetzt wirklich :shock:
von moviefan
Tja, man kann nicht alles haben. :(
von AliAs
Ganz ehrlich? Es fehlen noch 3 Mafiosi ... und wenn ich die Schussanzahl sehe, dann können wir Bürger überhaupt noch gewinnen? Jetzt müsste jeder Schuss sitzen ...
von Florixx
STOOOOP

Jetzt schießt erstmal keiner mehr bevor es noch mehr sinnlose Opfer. Man hilft damit nur der Mafia... :roll:
von scavenger
Wow, was ist denn bei euch gerade kaputt gegangen? :shock:
von Kanye
Achtung, AliAs will gleich schießen :lol:
von AliAs
Mein Finger juckt ... entweder DSF oder moviefan ... einer davon muss sterben ... :cry:
von Markus F.
ach kommt schon, seid nicht so, schießt euch nieder :lol:
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Mein Finger juckt ... entweder DSF oder moviefan ... einer davon muss sterben ... :cry:
Was bringts denn auf DSF zu schießen der is doch überhaupt keine Gefahr mehr
von moviefan
AliAs hat geschrieben:Mein Finger juckt ... entweder DSF oder moviefan ... einer davon muss sterben ... :cry:
rofl
ich hatte zwischen Dark und NoSu geschwankt, es hat dann wohl den Falschen getroffen. Ich wäre sehr dafür, diese blamable Runde schnellstens zu beenden. Deswegen nimm mich, ich bin einfacher Bürger und damit ists dann rum. :lol:
von scavenger
Nö ich beende jetzt die Runde:

*Peng ich erschieße Florixx
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Nö ich beende jetzt die Runde:

*Peng ich erschieße Florixx
spannung?!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20