von greenday
Andi hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:jaja andi..immer auf die kleinen!
Nur weil du ganz sicher mafioso bist, suchst du jetzt nen sündenbock :wink: ..und da ich ja irgendwie in jeder runde "verdächtig" :roll: bin, schmeißt du dich auf mich..!
Ich wäre für Cooky oder Andi! Andi ist komisch, denn er war zuerst extrem inaktiv, aber dann, als er verdächtigt wurde, war er nur noch aktiv und cooky ist irgendwie extrem aktiv..normalerweise ist sie eher zurückhaltend
typisch mafioso...gleichmal mich verdächtigen :lol:

nur mal so nebenbei, gestern sagte ich nix weil mir euer gelaber auf die nerven ging. außerdem ging ich schon um 22uhr ins bett und heute kam ich erst um 16uhr heim :wink:
:wink: ich hab dich schon seit gestern oder so verdächtigt..und das wird auch soo bleiben..und dein argument
gestern sagte ich nix weil mir euer gelaber auf die nerven ging
is irgendwie..jaa komisch! Sonst kommst du in jeder runde immer mit statistiken wer mafioso sein könnte und wehrst dich mit riesen-beiträge..aber diesmal..nix! :?
von moviefan
OK, ich weiß jetzt auch nicht weiter, und werde mich zwischen greenday und Kell entscheiden. Wobei ich weder Andi noch Plem traue, und durchaus beide bei der Mafia sein könnten..
von greenday
mal soo ne frage nebenbei..wo ist eigentlich DNDAMYFAMILY ?
irre ich mich, oder hat der noch nix gepostet :lol:
von scavenger
moku hat geschrieben:Also WENN ich meinen eigenen Zug bauen würde (lang lebe der Streik :P ) dann würde der nach Scavanger-Station fahren. aufgrund grob fahrlässigem spoilern!
Ich hab doch schon ein echt schlechtes Gewissen weil ich meine Klappe nicht gehalten hab. :(
Von mir aus könnt ihr mich deswegen auch gerne wählen. Aber wenn dann nur wegen der Spoiler-Sachen und nicht weil ein "Dauerbreiter" MeGaBlitz mich die ganze Zeit anschwärzen will :wink:
von MeGaBlitz
scavenger hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Also WENN ich meinen eigenen Zug bauen würde (lang lebe der Streik :P ) dann würde der nach Scavanger-Station fahren. aufgrund grob fahrlässigem spoilern!
Ich hab doch schon ein echt schlechtes Gewissen weil ich meine Klappe nicht gehalten hab. :(
Von mir aus könnt ihr mich deswegen auch gerne wählen. Aber wenn dann nur wegen der Spoiler-Sachen und nicht weil ein "Dauerbreiter" MeGaBlitz mich die ganze Zeit anschwärzen will :wink:
Blablabla ^^ Ich such mir am ersten Tag doch immer einen Sündenbock :D

mvg, meGa
von Plem
Irgendwie is die Runde fad. Wen wählt ihr denn jetzt alle? Bald is der Tag zu Ende.
von moku
scavenger hat geschrieben:
Hm, mein böööööser spoiler-argument ist mir im Moment irgendwie doch etwas zu wenig Stichhaltig. Obwohl eigentlich eh nix stichhaltiges raus ist.

Andi hat meistens recht - wenn er denn Bürger ist. Seine Argumente (obwohl es mir schon fast komisch vorkommt wenn das mehr als ein 8) ist :lol: ) finde ich zwar nicht sonderlich überzeugend.

Ok, vielleicht ists ja auch Kell...NoSu hat nicht so unrecht wenn er sagt, dass sie immer etwa ähnlich reagiert wenn sie beschuldigt wird und tatsächlich bei der Mafia ist. Aber ehrlich gesagt weiss ich jetzt auch nicht wie sie als Bürger darauf reagiert... :lol: Also wirklich an sie als Mafioso glauben tu ich nicht...

Boah, ich hasse Entscheidungen treffen. Jetzt wäre ein Diktator nett, der uns die Entscheidung abnimmt. ^^
von greenday
soo ich muss jetzt gehn..ich werd mich der mehrheit anschließen und cooky oder kell wählen..
von moku
Ich verstehe ja diejenigen die nicht einfach auf einen Zug aufspringen wollen. Aber mal ehrlich: Wenn wir jetzt noch x andere Leute wählen, dann kann die Mafia ja in aller Ruhe in die gewünschten Bahnen lenken! Es sei denn von den meistgenannten (kell und greenday) ist gar keiner bei der Mafia. Dann haben die natürlich gerade richtig schön was zu lachen. :lol:

Aber ich sags nochmal: So kann die Mafia perfekt lenken. :roll:
von Plem
greenday hat geschrieben:soo ich muss jetzt gehn..ich werd mich der mehrheit anschließen und cooky oder kell wählen..
Welche Mehrheit denn :shock:?
von Andi
ich hab grad neue infos bekommen^^ wählt cooky!!
von Plem
Andi hat geschrieben:ich hab grad neue infos bekommen^^ wählt cooky!!
Ähm, du änderst deine Meinung wohl auch alle paar Minuten, was? Welche Infos denn? Wenn es gute sind, lass ich mich auch überreden, aber ich bleib jetzt erst einmal bei Kell.
von AliAs
ok, wenn Andi infos bekommen hat, dann muss was dran sein ...

werde mich zwischen cooky, meijer11, greenday und kell entscheiden ...
von moku
Ok, Andis Argument ist einen Versuch wert. Da es eh ne Glückssache sein wird finde ich, wir sollten es versuchen....Meine Stimme mit Cooky geht also raus.
von Plem
moku hat geschrieben:Ok, Andis Argument ist einen Versuch wert. Da es eh ne Glückssache sein wird finde ich, wir sollten es versuchen....Meine Stimme mit Cooky geht also raus.
Hä? Welches Argument bitte? Er hat Infos bekommen. Das ist kein Argument. Genauso wenig wie wenn ich sage "Kell ist bei der Mafia, weil ich immer merke, wenn sie bei der Mafia ist." Aber okay, tut was ihr wollt :roll:. Nur tut mir den Gefallen und lasst uns morgen Andi töten, wenn cooky heute stirbt und sie gepassfälscht ist :roll:.
von Florixx
Wenns nicht stimmt , dann halt morgen du ;)
von AliAs
... ich zähl jetzt mal eins und eins zusammen. Gestern gabs ne Detektivanzeige mit cooky ...

... Andi meint er hätte Argumente und klärt danach auf. Ist mir einen Versuch wert, da ich sonst nur greenday, meijer, mega auf meiner Liste hätte.
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ok, Andis Argument ist einen Versuch wert. Da es eh ne Glückssache sein wird finde ich, wir sollten es versuchen....Meine Stimme mit Cooky geht also raus.
Hä? Welches Argument bitte? Er hat Infos bekommen. Das ist kein Argument. Genauso wenig wie wenn ich sage "Kell ist bei der Mafia, weil ich immer merke, wenn sie bei der Mafia ist." Aber okay, tut was ihr wollt :roll:. Nur tut mir den Gefallen und lasst uns morgen Andi töten, wenn cooky heute stirbt und sie gepassfälscht ist :roll:.
Ja sorry, war ein doofer Beitrag von mir. Nähere Infos nach dem Bürgermord.
von Delaoron
PN mit cooky ist dann mal raus.
von Vega
Wunderbar, die Meute rennt wieder Andi hinterher, der nichtmal begruendet, wieso nun cooky. Nunja, dann werde ich mich wohl auch anschließen, wobei ich immer noch auf ne Begruendung warte.
von Eva
Eigentlich wollte ich ja jemand anderen nehmen, aber dann schließe ich mich an und wähle cooky, bevor es zu knapp wird.
von scavenger
Hab auch cooky gewählt. Jetzt bin ich gespannt :)
von AliAs
wird ja ne einheitliche Wahl ... wer hätte das gedacht ... :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 34