Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Confuse
Werktags schaue ich zwischen 3 - 4 Stunden :roll:
von Confuse
freetake hat geschrieben:29
Das ist viel! :wink:
von Palmolive
Hmmm, 3 bis 5 Stunden würd ich sagen. Kann am Wochenende aber auch mehr werden.
von revo
Zwei bis sieben Stunden. Kommt drauf an ob ich Zeit habe, und ob was läuft.
von Michael M
durchschnittlich 2h am Tag(Primtime...)
von MDX
Ich schaue am Tag ca. 3 Stunden, meistens abends nach der Arbeit!
von freetake
Confuse hat geschrieben:
freetake hat geschrieben:29
Das ist viel! :wink:
die gehen manchmal schneller um, als du denkst! :)
von BartSimpson
Werktags 17:00 Uhr bis 22:15 Uhr! Je nachdem, wie es mit meinem Job kombinierbar ist. Am Wochenend von 11:00 Uhr bis 1:00 Uhr, ber eher unregelmäßig. Mal hier, mal da usw.
von Fabian
Montags 3h, dienstags 3h, mittwochs 3h, donnerstags 0h, freitags 0 - 2h, samstags 2h, sonntags 5h. Ausnahmen bestätigen die Regel.
von AlphaOrange
3 bis 5 Stunden. Am Wochenende noch mehr.
Eigentlich ein bisschen viel, aber der Fernseher läuft bei mir meistens nebenbei, wenn ich irgendwie am Homepage-Basteln bin oder so.
von MT50
Interessante Frage... An einem guten Tag (zB. Sportsonntag mit Spielfilm) sicher 5 Stunden, aber häufig schaue ich auch gar kein TV.
Mo: 1-2 Std.
Di: 0-2 Std.
Mi:1-2 Std.
Do:0-2Std.
Fr: 0-4 Std.
Sa: 2-3Std.
So: 2-5 Std.
von tomford
normalerweise läuft die kiste immer wenn ich allein zuhause bin, wird dann aber eher zum dvd etc schauen oder als zusatz-monitor fürn pc verwendet.

das normale tv programm kann man ja eigentlich vergessen, sport(alles außer rasenschach) und nachrichten sind das einizge was ich regelmäßig schaue.
von Alexander
Meist kommen bei mir mehr als zwei Stunden zusammen.
von Fabel
Alexander hat geschrieben:Meist kommen bei mir mehr als zwei Stunden zusammen.
Allerdings....
von phreeak
Kann ich so nicht sagen, wenn ich zuhause bin läuft die kiste immer... bis 0uhr durch. Also von 15-16uhr zb bis 0uhr... Aber häng da nicht andauernt vor, sondern mach immer was nebenher. Meistens schau ich dann Abends TV oder DVD/Serien aufm Laptop im Bett. ^^

Würd also mal 4std sagen... 5-6 Wenn man dieses "nur mitm halben ohr hinhören" mittags mitzählt. :mrgreen:
von little_big_man
TV schaue ich eigentlich nur noch selten (Fussball, Nachrichten, Big Brother und ab und zu mal noch Schlag den Raab oder Schillerstrasse).

Serien schaue ich nur noch auf DVD/Blu-Ray oder als AVI-Files, denn ich will selbst entscheiden, wann ich welche Episode schaue. Im Schnitt schaue ich pro Monat 70-80 Serienepisoden also ca. 2,5 pro Tag.
von Rodon
Ich würde sagen, durchschnittlich dreieinhalb Stunden pro Tag.
von Hundejunge
Variiert wie blöde. Mal zwei, zehn habe ich aber auch schon geschafft. Durchschnittlich aber schon ein bis fünf Std. - besser eingrenzen kann ich's nicht. :P