von AliAs
Kell kommt mir bis jetzt auch noch nicht verdächtiger als sonst vor. Ich würde heute erst einmal poffel oder fohlen nehmen, dann sieht man weiter.
von Plem
Ich werde heute, wie gestern, Kell wählen, da ich erst um ca. 21:00 Uhr nach Hause komme und von jetzt an nicht mehr im Thread mitlesen kann.

Bis später.
von Andi
was habtn ihr bitte alle genommen :lol:

1. mein detektiv ist echt (wo wir grad dabei sind, alle sonderrollen haben sich immer noch net gemeldet)

2. wieso poffel oder fernsehfohlen killen? schwachsinn :roll: bei einer mm abfrage geht man immer erst davon aus, dass beide bürger sind wenn der status gleich ist. stellt euch mal vor wir töten einen, dann haben wir einen sicheren bürger,den die mafia dann sofort töten wird...
bei einer mm abfrage also nie vom schlimmsten ausgehen

3. für die hinrichtung schlag ich mal alias oder greenday vor, beide sind extrem komisch. ihre spielweise find ich anders als sonst
von Markus F.
hat sich der MM noch nicht beim Detektiv gemeldet? Dann wüssten wir wenigstens wie es aussieht. Alias werd ich aber nicht wählen, ich werd auch Kell nehmen.
von NoSu
Let's kill Kell again.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Da ich das als letzte Möglichkeit ansehe, nicht zu sterben, oute ich mich jetzt.

Ich bin der Undercover-Agent. Die echten Sonderrollen sind "Britney aka Detektiv" und der "Matchmaker" von gestern. Die Undercover-Agent-Anzeigen sind beide nicht von mir, ich hatte in der ersten Nacht eine Spionanzeige aufgegeben (spion64@web.de) und hatte auch Kontakt zur Mafia. Es wurden bisher abgefragt: cooky und Fernsehfohlen/Poffel.

So, die Runde is dann jetzt für mich vorbei. :)
Ok, das ändert, wenn das alles so ist ... einiges ...
von Andi
dann würde ich mal sagen solange sich kein anderer agent meldet lassen wir mal kell am leben, wenn sich doch einer meldet, dann haben wir aufjedenfall einen mafioso

ich würde dann heute greenday wählen, warum sagte ich schon gestern 8)
von Eva
Kell hätte ich, wie ich gestern schon sagte, ohnehin nicht gewählt. Meine Stimme geht an Poffel.
von greenday
hm..werd ich jetzt schon wieder verdächtigt, weil ich mich "verdächtig" verhalte?komischerweise verhalte ich mich jede runde verdächtig..und spielen tu ich echt ned anderns..aber wenn ihr nen toten bürger sehen wollt..dann bitte.. :roll: :? .
von AliAs
Eva hat geschrieben:Kell hätte ich, wie ich gestern schon sagte, ohnehin nicht gewählt. Meine Stimme geht an Poffel.
... das rückt dich jetzt in ein ganz neues Licht 8)
von Andi
Eva hat geschrieben:Kell hätte ich, wie ich gestern schon sagte, ohnehin nicht gewählt. Meine Stimme geht an Poffel.
kell sagte gerade dass der mm der poffel und fernsehfohlen verglich der echte ist? wieso willst du dann bitte poffel wählen? :lol:
von Markus F.
Gut dann wird jetzt doch Poffels gewählt und der SE sollte heute Kell schützen.
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:Gut dann wird jetzt doch Poffels gewählt und der SE sollte heute Kell schützen.
Ok, du steckst wohl mit Eva unter einer Decke?!
von NoSu
Also ich wähle dann Danny, da er Mafioso ist. :lol:
von Andi
Markus F. hat geschrieben:Gut dann wird jetzt doch Poffels gewählt und der SE sollte heute Kell schützen.
sinn?
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Also ich wähle dann Danny, da er Mafioso ist. :lol:
Woher kommt diese Erkenntnis?
von Eva
Andi hat geschrieben:
kell sagte gerade dass der mm der poffel und fernsehfohlen verglich der echte ist? wieso willst du dann bitte poffel wählen? :lol:
Ähm, ??? Ich weiß grade nicht, was du meinst.
von greenday
Kell hat geschrieben: Greenday ist natürlich auch eine gute Wahl... :lol:
jap da geb ich dir recht..ne gute wahl zu gunsten der mafia :wink:
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
Woher kommt diese Erkenntnis?
Ich hab ihn beobachtet als er meijer ermordet hat. ;)
von Fernsehfohlen
Hmmm, verdammt, das hört sich jetzt für mich relativ glaubwürdig an von Kell. Dann blieben für mich AliAs und greenday als Option. Greenday hatte ich ja schon gestern gewählt. AliAs... Ich weiß nicht, in den Runden bis jetzt, die ich mitbekommen hab, war er irgendwie anders... Ausserdem versucht er mich und Poffel wieder ins Gespräch zu bringen, was ich aus mehreren Gründen sehr scheisse finde :P

Poffel kann ich ja jetzt als so gut wie sicheren Bürger abhaken, nach Kells Post muss er entweder Bürger sein (gleiche Partei wie ich) oder Kell hat doch gelogen.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Danny ist für mich natürlich auch IMMER ne Option 8) :lol:
von Eva
Ok, ich nehme alles zurück. Ich hatte da wohl etwas zu schnell gelesen. :lol:
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, verdammt, das hört sich jetzt für mich relativ glaubwürdig an von Kell. Dann blieben für mich AliAs und greenday als Option. Greenday hatte ich ja schon gestern gewählt. AliAs... Ich weiß nicht, in den Runden bis jetzt, die ich mitbekommen hab, war er irgendwie anders... Ausserdem versucht er mich und Poffel wieder ins Gespräch zu bringen, was ich aus mehreren Gründen sehr scheisse finde :P
Ich habe dich im ganzen Spiel eigentlich noch gar nie ins Gespräch gebracht. Ich habe vorhin, vor kells Aussage kurz erwähnt. Danach hab ich alles zurückgenommen. Macht dich zwar nicht zum sicheren Bürger, aber du bist erst einmal raus.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Ich habe dich im ganzen Spiel eigentlich noch gar nie ins Gespräch gebracht. Ich habe vorhin, vor kells Aussage kurz erwähnt. Danach hab ich alles zurückgenommen. Macht dich zwar nicht zum sicheren Bürger, aber du bist erst einmal raus.
Na gut, dann biste bei mir erstmal ausm Schneider :lol:

Nein, finde trotzdem, dass du dich etwas... anders verhälst als normalerweise. Jetzt frag bitte nich, was ich mit anders meine :oops:

Kinders, sagt mir mal, wen ich wählen soll, ich fließe doch so gerne mit dem Strom bei Mafia. In meiner PN steht immer noch Kell :?

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben: Kinders, sagt mir mal, wen ich wählen soll, ich fließe doch so gerne mit dem Strom bei Mafia. In meiner PN steht immer noch Kell :?
Wie wäre es mit Greenday, Danny oder Florixx. Letzterer kommt mir in jeder der letzten Runden komisch vor, er hat seine Aktivität total heruntergeschraubt.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 34