Ich werde heute, wie gestern, Kell wählen, da ich erst um ca. 21:00 Uhr nach Hause komme und von jetzt an nicht mehr im Thread mitlesen kann.
Bis später.
Kell hat geschrieben:Da ich das als letzte Möglichkeit ansehe, nicht zu sterben, oute ich mich jetzt.Ok, das ändert, wenn das alles so ist ... einiges ...
Ich bin der Undercover-Agent. Die echten Sonderrollen sind "Britney aka Detektiv" und der "Matchmaker" von gestern. Die Undercover-Agent-Anzeigen sind beide nicht von mir, ich hatte in der ersten Nacht eine Spionanzeige aufgegeben (spion64@web.de) und hatte auch Kontakt zur Mafia. Es wurden bisher abgefragt: cooky und Fernsehfohlen/Poffel.
So, die Runde is dann jetzt für mich vorbei.
Eva hat geschrieben:Kell hätte ich, wie ich gestern schon sagte, ohnehin nicht gewählt. Meine Stimme geht an Poffel.kell sagte gerade dass der mm der poffel und fernsehfohlen verglich der echte ist? wieso willst du dann bitte poffel wählen? :lol:
Andi hat geschrieben:Ähm, ??? Ich weiß grade nicht, was du meinst.Eva hat geschrieben:Kell hätte ich, wie ich gestern schon sagte, ohnehin nicht gewählt. Meine Stimme geht an Poffel.kell sagte gerade dass der mm der poffel und fernsehfohlen verglich der echte ist? wieso willst du dann bitte poffel wählen? :lol:
NoSu hat geschrieben:Also ich wähle dann Danny, da er Mafioso ist. :lol:Danny ist für mich natürlich auch IMMER ne Option
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, verdammt, das hört sich jetzt für mich relativ glaubwürdig an von Kell. Dann blieben für mich AliAs und greenday als Option. Greenday hatte ich ja schon gestern gewählt. AliAs... Ich weiß nicht, in den Runden bis jetzt, die ich mitbekommen hab, war er irgendwie anders... Ausserdem versucht er mich und Poffel wieder ins Gespräch zu bringen, was ich aus mehreren Gründen sehr scheisse findeIch habe dich im ganzen Spiel eigentlich noch gar nie ins Gespräch gebracht. Ich habe vorhin, vor kells Aussage kurz erwähnt. Danach hab ich alles zurückgenommen. Macht dich zwar nicht zum sicheren Bürger, aber du bist erst einmal raus.![]()
AliAs hat geschrieben:Ich habe dich im ganzen Spiel eigentlich noch gar nie ins Gespräch gebracht. Ich habe vorhin, vor kells Aussage kurz erwähnt. Danach hab ich alles zurückgenommen. Macht dich zwar nicht zum sicheren Bürger, aber du bist erst einmal raus.Na gut, dann biste bei mir erstmal ausm Schneider :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Kinders, sagt mir mal, wen ich wählen soll, ich fließe doch so gerne mit dem Strom bei Mafia. In meiner PN steht immer noch Kell :?Wie wäre es mit Greenday, Danny oder Florixx. Letzterer kommt mir in jeder der letzten Runden komisch vor, er hat seine Aktivität total heruntergeschraubt.