von Vega
Oha, Kell wird wohl kaum sagen, dass sie Undercover-Agentin ist, wenn sie es nicht ist. Halte das dann doch fuer recht glaubwuerdig ^^ Die Geschichte macht Plem aber jetzt nicht grade unverdaechtig..

Poffel und Fohlen sind dann wohl hoechstwahrscheinlich erstmal Buerger.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Oha, Kell wird wohl kaum sagen, dass sie Undercover-Agentin ist, wenn sie es nicht ist. Halte das dann doch fuer recht glaubwuerdig ^^ Die Geschichte macht Plem aber jetzt nicht grade unverdaechtig..
Nun gut, die Mehrheit der Bürger hat sie schon gewählt, dann könnte es für sie die letzte Rettung gewesen, sein, da sich aber kein anderer Undercover Agent meldet, ist kell wohl safe!

wie siehts bei euch aus mit folgenden Kanidaten: Danny, greenday, Florixx?
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Wie wäre es mit Greenday, Danny oder Florixx. Letzterer kommt mir in jeder der letzten Runden komisch vor, er hat seine Aktivität total heruntergeschraubt.
Vielleicht hat er einfach keine Zeit für Mafia?! Greenday ist dann leider aktuell auch mein "Favorit" und Danny... Da hätte ich auch nichts gegen :lol:

Bei Plem weiß ich nich, versuchen Poffel, Plem und Kell nicht grundsätzlich, einander rauszuzicken? :?

Fohlen
von greenday
die sache mit danny is echt strange..er war einer der aktivsten und jetzt.. :?:
ich rate ich euch nochmals ab, mich zu wählen..kell kann ich eh net umstimmen..die kann mich net leiden :cry: :lol:
ich werd nach meinem gefühl gehn..entweder danny oder eva
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:Ich werde jetzt auch greenday wählen.
Hab jetzt meine Stimme aauch in Greenday geändert, ansonsten find ich halt nur AliAs aktuell etwas verdächtig. Auch wenn ichs schade finde, dass Greenday unsere Runde wieder so früh verlassen muss.

Fohlen
von greenday
was ist eigentlich mit den leuten, die kell wählten, aber nicht mehr da sind..? das wär ja echt scheiße, wenn man sich töten würde..weil sie ja zu 80% undercover is..
naja ich werd eh heute gelyncht.. :cry:
von Delaoron
Ich wart nochn bisschen, bevor ich meine PN losschicke. Gibt ja bisher keinen wirklichen Grund für greenday, vllt. hat ja noch wer nen Geistesblitz.
von AliAs
greenday hat geschrieben:was ist eigentlich mit den leuten, die kell wählten, aber nicht mehr da sind..? das wär ja echt scheiße, wenn man sich töten würde..weil sie ja zu 80% undercover is..
naja ich werd eh heute gelyncht.. :cry:
wenn sich die restlichen hier auf dich einigen, dann machen die Stimmen gegen Kell wirklich nichts mehr aus...
von MeGaBlitz
So einen wunderschönen guten Abend :D

Ihr schreibt ja heut mal wieder sinnvolle Sachen....Angst oO Ich würde ja mal gerne den Andi-Geistesblitz des Tages hören. Aber damit darf man vor 19:50 Uhr wohl nicht rechnen oder?

mvg, meGa
von greenday
ich würde jetzt gern wählen..gibts ne alternative ausser greenday :? ! Ich möchte nämlich net mich wählen..denn ich will mir später net vorwerfen, nen bürger gewählt zuhaben!
also..alternative?

EDIT! Soo, da ich plem ja soo gut leiden kann und er mich immer verdächtigt, wähle ich ihn :wink:
von Danny
So ein Mist. So wies aussieht ist Fohlen also tatsächlich Bürger :?

Dann werd ich auch greenday wählen. Andis Begründung für gestern hat heute sicher auch seine Gültigkeit.

@greenday: Entschuldige bitte, dass ich heute während der Arbeit hier nicht vorbeischauen konnte. Ich werde meinen Chef mitteilen, dass du mich vermisst und ich deshalb nicht mehr soviel arbeiten kann :roll:
von AliAs
@greenday: Dein Verhalten ist zu mafiös, du wirst auch meine Stimme bekommen ... und morgen dann Danny :wink:
von Danny
AliAs hat geschrieben: und morgen dann Danny :wink:
Das glaub ich nicht Tim ;)
von Andi
findet es keiner außer mir seltsam, dass es hier so ruhig ist :roll:
von Delaoron
Hab nu auch greenday gewählt, damit Kell nit stirbt. Zudem gab's keine besseren Vorschläge mehr. :wink:
von AliAs
Andi hat geschrieben:findet es keiner außer mir seltsam, dass es hier so ruhig ist :roll:
Schon komisch, dass sich in der letzten Stunde keine mehr geäußert hat ...
von scavenger
Tut mir leid, habs heute nicht geschafft was sinnvolles zu posten. deswegen hab ich mich auch bei greenday angeschlossen
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Tut mir leid, habs heute nicht geschafft was sinnvolles zu posten. deswegen hab ich mich auch bei greenday angeschlossen
1 Minute vor Schluss, schließt du dich ohne genaueres Lesen einfach der Mehrheit an!?
von MeGaBlitz
Aaaaargl ich habs um ne minute verpasst glaub ich :( Ne pn mit greenday ging raus aber ich fürchte zu spät *grml*

mvg, meGa
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen und hatte gegen 17Uhr meine Pn für greenday schon rausgeschickt.
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Bin eben nach Hause gekommen und hatte gegen 17Uhr meine Pn für greenday schon rausgeschickt.
Ohne etwas hier zu posen???
von scavenger
AliAs hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Tut mir leid, habs heute nicht geschafft was sinnvolles zu posten. deswegen hab ich mich auch bei greenday angeschlossen
1 Minute vor Schluss, schließt du dich ohne genaueres Lesen einfach der Mehrheit an!?
Nö nö, hab schon genau gelesen, sonst hätte ich mich ja für Poffel entschieden.
von Delaoron
Habt ihr eure PNs schon wieder schlecht beschriftet oder was ist los? :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 34