von Delaoron
Plen benimmt sich wirklich etwas komisch, wobei ich glaube, dass er nicht Mafioso ist. Wohl eher wegen der Art und Weise des ersten Mordes, da konnte er ja auch noch gar nicht wissen, dass es nen Mafioso trifft.

Ansonsten hat der Detektiv ja leider nur nen Bürger getroffen, womit es wieder ein ins Blaue raten wird. Wenigstens haben wir aber schon ein paar Kandidaten, die Bürger sein dürften.
von moviefan
Wen haben wir denn schon an sicheren Bürgern?

Kell
Andi
scavenger

sonst noch wen?
von Poffel
moviefan hat geschrieben:Wen haben wir denn schon an sicheren Bürgern?

Kell
Andi
scavenger

sonst noch wen?
*hüst* me?
von Rafa

Kell
Andi
scavenger

sonst noch wen?
Bin auch sicher Bürger,wenn du mir nicht glaubst killt mich! :P
von moviefan
Poffel hat geschrieben:

Kell
Andi
scavenger

sonst noch wen?
*hüst* me?
Du bist mit dem Fohlen zusammen nur halbsicherer Bürger. Kell hat zwar gesagt, dass es der richtige Matchmaker war, und ich glaube ihr das auch, aber es könnte immer noch der Rufmörder im Spiel gewesen sein
von Poffel
und? dann ist maximal fohlen nen mafiosi, ändert nix daran dass ich bürger bin und mich sicher halte 8-) ich trau mir selbst,
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:und? dann ist maximal fohlen nen mafiosi, ändert nix daran dass ich bürger bin und mich sicher halte 8-) ich trau mir selbst,
Ich halte mich aber auch für einen sicheren Bürger :P

Wen killen wir eigentlich heute? Andi, weise uns den Weg :lol:
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und? dann ist maximal fohlen nen mafiosi, ändert nix daran dass ich bürger bin und mich sicher halte 8-) ich trau mir selbst,
Ich halte mich aber auch für einen sicheren Bürger :P

Wen killen wir eigentlich heute? Andi, weise uns den Weg :lol:
wenn du schon so anfängst, warum spielst du dann ünerhaupt mit, lauft doch nicht alle immer andi nach. so ganz langsam ist das frustrierend, hat denn keiner ne eigene meinung? meine lautet "let's kill plem"
von scavenger
Ich persönlich wäre ja für Megablitz und das jetzt nicht weil er mich verdächtigt hat. Dazu hatte er ja gute Gründe. Aber irgendwie wirken für mich die Posts von ihm etwas anders als sonst. Etwa so, als wollte er diese Runde ein bisschen auf Revo machen. :P
von Vega

Kell
Andi
scavenger

sonst noch wen?
Wieso ist Andi bitte sicher?
von scavenger
DarkGiant hat geschrieben:Wieso ist Andi bitte sicher?
Ist er nicht, er zählt wohl auch eher zu den halbsicheren Bürgern.
von Eva
Wo halte ich bitte an Poffel und dem Fohlen fest? :?
von moku
Ich möchte jetzt ehrlich gesagt gerne noch wissen, was Danny an mir (und ich glaube es war sonst noch jemand) verdächtig fand. Der wirft einfach Namen in den Raum und verschwindet...So kann man die Aufmerksamkeit auch in eine Richtung lenken... (Naja oder auch nicht, wenn keiner darauf eingeht :lol: )
von AliAs

Kell
Andi
scavenger

sonst noch wen?
Also Andi würd ich mal zu 80% vertrauen, der Rest ist ziemlich korrekt.

Was war eigentlich mit Markus gestern los? Hast du nicht noch mitbekommen, dass Poffel kein Mafiosi (erstmal) sein kann? Warum hast du noch Poffel gewählt?
von Delaoron
Würd DND... mal vorschlagen für heute. Die Mafia scheint diese Runde nicht so gut zu sein bzw. nicht soviel Glück zu haben... und selbst wenn er Bürger ist, ist es auch kein großer Verlust denk ich. (sorry :P )
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Würd DND... mal vorschlagen für heute. Die Mafia scheint diese Runde nicht so gut zu sein bzw. nicht soviel Glück zu haben... und selbst wenn er Bürger ist, ist es auch kein großer Verlust denk ich. (sorry :P )
..family ist schwer einzuschätzen, würde ich aber persönlich gerade eher auf der Bürgerseite sehen. Wie siehts aus mit Danny?

PS: du brauchst mal ein Avatar, ich überseh deine posts ja fast :wink:
von Delaoron
Der war drei Runden Bürger, irgendwann muss er mal Mafioso sein. :wink: Außerdem hat bei der Mafia ja bisher nicht wirklich was geklappt, kein gefälschter Pass, kein Rufmord (wahrscheinlich), keine Sonderrolle gekillt und in der zweiten Nacht sogar gar keinen, das spricht ein bisschen dafür, dass auch ein Neuling bei der Mafia sein sollte.
von MeGaBlitz
Soooo also wer ist heute dran. Scav verdächtigt mich. (wie immer :roll: ) ^^ ne ich denke mal das Danny und moku heiße Kandidaten für die Mafia sind. Ich kann mir auch DNDA gut als Mafioso vorstellen. Vor allem durch seinen letzten Post.
Schwer schwer.
von Rafa
Delaoron hat geschrieben:Würd DND... mal vorschlagen für heute. Die Mafia scheint diese Runde nicht so gut zu sein bzw. nicht soviel Glück zu haben... und selbst wenn er Bürger ist, ist es auch kein großer Verlust denk ich. (sorry :P )
Hast schon Recht,wär kein großer Verlust.
von MeGaBlitz
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:
Hast schon Recht,wär kein großer Verlust.
Du hast gerade zu gegeben due wärst kein großer verlusst wen du Bürger WÄRST? Heißt das, du bist keiner?
von Poffel
let's vote 4 Plem
von Danny
So zuerst mal: Ich bin seit gestern beruflich ziemlich ausgelastet, deswegen bin ich tagsüber nie da und abends todmüde. Nur deswegen ist meine Aktivität zurückgeschraubt. Sorry wusste ich vorher nicht, hätt ichs gewusst hätt ich mich nicht angemeldet. Leute die sowieso nie mehr als einen Satz pro Tag sagen und der nicht mehr als das Wahlvorhaben damit aussagt, sollen bzgl meiner Aktivität aber mal gepflegt die Klappe halten.

moku hält sich diese Runde sehr zurück, das macht sie in dieser Art eigentlich nur als Mafioso. Ist aber nur ein vager Verdacht.

Viel mehr tendiere ich zu Markus, der erst sterben wollte, dann lieberdoch nicht, jetzt auf einmal doch wieder. Für mich klingt das nach billiger Masche um sich als sicheren Bürger darzustellen. Ich finde wir sollten ihm den Gefallen tun, und ihn töten.
von Andi
meiner meinung nach sollten wir mega töten 8)

der ist total komisch und zu vorherigen runden auch sehr ruhig

wie er mal sagte "wenn ich wenig schreibe bin ich mafioso" :lol:
von Danny
AliAs hat geschrieben:
..family ist schwer einzuschätzen, würde ich aber persönlich gerade eher auf der Bürgerseite sehen. Wie siehts aus mit Danny?
Sag mal, warum biste so scharf auf mich? Das ist doch sonst nicht deine art? Sich einen rauszupicken und sich auf den zu konzentrieren. Du bist zwar aktiver als sonst als Mafioso, aber deine Verdächtigungen als Bürger sehen meistens doch eher allgemeiner Natur aus.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 34