- Fr 16. Nov 2007, 14:25
Wenn es nach mir ginge, würden Booth + Bones nie wirklich zusammen kommen. Ich finde es so irgendwie besser. Insgesamt habe ich gestern aber wieder mal gesagt, dass mich die privaten Verbandelungen bei dieser Serie irgendwie überhaupt nicht stören im Vergleich zu anderen Serien dieser Art, wo es mich immer nervt.
Die Folge war klasse, dabei bin ich stets skeptisch, wenn inhaftierte Serienmörder regelmäßig auftauchen, entweder als anstrengende, Spielchen spielende Informanten oder - wie hier nun - als ausgebüchste Psychos, die ein persönliches Rachespiel betreiben. Aber es war verdammt spannend gemacht. Einen Moment lang befürchtete ich tatsächlich, Cam könne sterben, da ich momentan ausnahmsweise null gespoilert bin. Doch dann konnte ich es mir schnell nicht mehr vorstellen. Lediglich bei der Explosion wusste ich grob, was passieren wird - In dem Augenblick, wo Booth ihn mitnahm zum Ort des Geschehens. Cams "Unfall" hingegen hat mich komplett überrascht, ich bin echt kurz zusammengezuckt. Zwar war klar, dass es ein Fehler sein wird, den Kopf sofort zu öffnen, aber ich hatte eher vermutet, dass sie damit etwas Wichtiges zerstört, was nicht passiert wäre, hätte sie das Protokoll eingehalten. Dieses "puff" mit dem Pulver - das kam für mich überraschend.
Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie