ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tony Almeida
Staffel 5 begann sau stark, hielt sich dann auf einem guten Niveau und wurde am Ende nochmal stärker. Das Finale war natürlich einfach sehr sehr genial gewählt und lässt große Spekulationen für Staffel 6 offen. Doch leider hört man über die 6 Staffel nichts gutes...die Autoren gaben ja auch zu, keine wirkliche Motivation mehr hatten.

Ein großes Problem könnte ebenfalls sein, dass Jack nun keine großen "Freunde" mehr hat. Neben Pamer ist nun auch Tony und Michelle gestorben und somit fehlt Jack schon die Kontaktperson. Wunderbar war das zwischen Edgar und Chloe. Edgars Tod war einfach nur ein riesen MARK OUT. Tonys Tod wurde leider etwas zu kompliziert dargestellt. Pamer hingegen war einfach nur BOOOM - zu krass für mich.
von Jack Bauer
Könnte nicht mal wer von quotenmeter.de bei Pro 7 nachfragen, wie es jetzt mit 24 aussieht, man erfährt ja überhaupt nix!

Und auf Mails reagiert der Sender offenbar auch nicht :evil:
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:Könnte nicht mal wer von quotenmeter.de bei Pro 7 nachfragen, wie es jetzt mit 24 aussieht, man erfährt ja überhaupt nix!

Und auf Mails reagiert der Sender offenbar auch nicht :evil:
Wie gesagt: Die Synchronisation hat im Oktober erst begonnen. Und sobald diese beendet ist, wird ProSieben mit der sechsten Staffel von "24" starten. Jürgen Hörner hat ins unserem Interview extra betont, dass man die Fans nicht lange warten lassen will.
von Jack Bauer
Also ich hab Mitte Sept. in Erinnerung! Nach der Synchro muss es ja auch nur zur FSK, ich hoffe dass es wirklich im Jänner los geht
von Zach
Jack Bauer hat geschrieben:Also ich hab Mitte Sept. in Erinnerung! Nach der Synchro muss es ja auch nur zur FSK, ich hoffe dass es wirklich im Jänner los geht
die frage bleibt nur auf welchem sendeplatz :?:
von müll101
Doppelfolgen sind fast unmöglich, weil tv total immer um 23.15 stört.
Ein Möglichkeit wäre, dass am Montag TV Total wieder um 22.15 kommt und 24 dann in Doppelfolgen ab 23.15 kommt. Dann müsst halt Alias für 12 Wochen pausieren. Dann könnte Prosieben mit der 5 Staffel weiter machen.
Der Freitag und der Samstag laufen im Moment so gut, dass sie kaum dort eine Serie platzieren werden
von Maddi
ich hoff ja immer noch das vorher die DVD box rauskommt(also auf deutsch) :D
von Jack Bauer
23:15 wär aber schon ein bisschen spät!

Pro 7 sendet ja in Zukunft Doppelfolgen bei Lost , danach wäre der Sendeplatz frei
von AlphaOrange
Jack Bauer hat geschrieben:Also ich hab Mitte Sept. in Erinnerung! Nach der Synchro muss es ja auch nur zur FSK, ich hoffe dass es wirklich im Jänner los geht
Auf die FSK muss ProSieben nicht warten, das Jugendschutzgutachten für die TV-Ausstrahlung kann auch die FSF machen.
von Jack Bauer
Hm echt, war das die letzten Jahre auch schon, muss die FSK die Episoden nur für die DVDs durchsehen?
von AlphaOrange
Jack Bauer hat geschrieben:Hm echt, war das die letzten Jahre auch schon, muss die FSK die Episoden nur für die DVDs durchsehen?
Soweit ich weiß, ja, denn mit dem Fernsehen hat die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) zunächst einmal nichts am Hut. Die FSK kommt zum Einsatz bei DVD-Veröffentlichungen sowie bei Kinofilmen. Liegt bei TV-Ausstrahlung keine FSK-Bewertung vor, so wird das Programm der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) vorgelegt.
Findet später eine DVD-Auswertung statt, so ist davor trotzdem erneut die FSK zu bemühe, die unter Umständen (wie bei der zweiten Lost-Staffel geschehen) zu völlig anderen Ergebnissen kommt.
Ob sich die Sender bei erfolgter FSF- und späterer FSK-Kontrolle nach dem FSK-Urteil richten müssen, weiß ich nicht, würde ich allerdings vermuten.

Ich hoffe mal, das war soweit richtig, hab drauf verzichtet, es nochmal nachzulesen.
von Mr.VOX
Off-Toppic:

Zu "24-Tag 7" bei Premiere:
Schon erstaunlich, das es tatsächlich so gekommen ist. Ich muss sagen, das ich mir immer gewünscht habe, das "24" bei Premiere landet. Aber inzwischen habe ich kein Abo mehr, und derzeit auch nicht die Möglichkeit. Wenn man an "Desperate Housewives" und "Lost" in der Vergangenheit denkt, kann oder wird sich die Free TV-Ausstrahlung natürlich hinaus zögern. Aber erst einmal muss ja ohne hin "Tag 6" gestartet werden, es wäre ja taktisch auch nicht sinnvoll, wenn Premiere mit der Ausstrahlung von "Tag 7" beginnt, während wir noch nicht einmal "Tag 6" gesehen haben. Von daher, denke ich schon das wir "24" mit Season 6 im Winter sehen werden. Bei Season 7, darf man nicht Auswirkungen des Autoren Streiks natürlich nicht vergessen. Aber, schade das man bei Premiere an keine zeit gleiche Ausstrahlung denkt. Man könnte das ja zudem machen, in England und Australien liegen die US-Hits ja auch fast zeit gleich bereit, nur leider wurde dieses Verfahren anscheinend bei "Lost" vor einigen Jahren nicht angenommen.

Verwirrend finde ich auch, das man das ganze auf Premiere 1 programmieren will. Man hat schließlich "Premiere Serie", zudem scheint ja nur eine Folge pro Woche angedacht zu sein. Ich würde es über Premiere Direkt vermarkten, und gleich alle Folgen bereit stellen. Zudem wäre, dann anschließend eine Ausstrahlung bei Premiere Serie mit 2 oder 3 Folgen pro Woche, wie es bei RTL II der Fall war eine schöne Lösung. Aber, bitte nicht nur 1 Folge. Ich werde wohl ohne hin auf die DVD oder die Free TV Ausstrahlung warten, trotzdem freue ich mich ein wenig das "24" nun zu Premiere kommt, wobei ich mich zugleich auch darüber ärgere. :wink:
von Maddi
nun ja, eine folge pro woche funktioniert bei dieser serie wirklich nicht.

es wäre ja, premiere und dvd mal ausgenommen, als alternative auch wünschenswert wenn diese ganzen online anbieter a la maxdome oder in2movies in die puschen kommen würden, und man sich sowas auch einzeln kaufen könnte. so ca. für 3€ pro episode.
von Waterboy
in Amerika läuft die Serie auch nur einmal pro Woche ( außer bei der Premiere ).

Bei Premiere wird es sicherlich wieder so laufen wie auch bei Lost. Man wird die ersten 2 Folgen vielleicht auf Premiere 1/2 zeigen, die anderen dann auf Premiere Serie. Bei Premiere Direkt kann man dan jeweils schon die nächste Folge sehen.
von Manuel Weis
24 ist meines Wissens nach dauerhaft für Premiere 1 vorgesehen.
von Waterboy
hm seltsam, das war doch noch nie so ?

seit wann laufen auf Premiere 1/2 Serien ? Außer jetzt um den Start zu pushen... naja

aber soll Premiere mal machen wie sie wollen hauptsache sie zeigen die Serie :lol:
von Jack Bauer
Interessant ist ja dass im Feb. schon die 4. Desperate Housewives Staffel im ORF beginnen wird, die in den USA erst Ende Sept. begonnen hat!

Wieso geht das da so schnell und bei 24 kann man immer mind. 1 Jahr warten, das würd mich jetzt echt mal interessieren
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:Interessant ist ja dass im Feb. schon die 4. Desperate Housewives Staffel im ORF beginnen wird, die in den USA erst Ende Sept. begonnen hat!
Bei ProSieben startet die vierte Staffel von "Desperate Housewives" ebenfalls im Februar 2008.
Jack Bauer hat geschrieben:Wieso geht das da so schnell und bei 24 kann man immer mind. 1 Jahr warten, das würd mich jetzt echt mal interessieren
Es war schon immer so, dass quotenstarke Serien schneller zurückkommen als andere. "24" gehört in die Kategorie "andere".
von redlock
Markus hat geschrieben: Es war schon immer so, dass quotenstarke Serien schneller zurückkommen als andere. "24" gehört in die Kategorie "andere".
:lol: :lol: :lol:

Der war gut -- und wahr 8)
von Jack Bauer
Gut aber für die Quoten ist es nicht gerade fördernt wenn man solange auf die Free-Tv Ausstrahlung warten muss!!

Auf ATV könnte es durch aus sein dass es ab Mitte Jänner losgehen wird, dann ist nämlich der Timeslot am So. 20:15 frei!

Edit: Auf wunschliste.de hab ich ein interessantes Comment gefunden, ist schon 1 Monat alt
Habe dann mal selbst Nachforschungen angestellt,da man so viele Fehlinformationen im www erhält)
24 läuft definitiv bei Pro Sieben,allerdings weiss der sender noch nicht genau ab wann.
Könnte im Januar so weit sein.
Die Dame am Telefon wollte sich nicht festlegen , meint aber es könnte so in ca 7 Wochen losgehen )
Viel Spass den vielen 24-Junkies
von Maddi
wolln wir uns da nicht alle mal´n spass machen die Box(Season6) als UK import kaufen, ein oder zwei tage ein synchronstudio irgendwo anmieten uns dort treffen und mit unseren Stimmen das ganze deutsch synchronisieren? weil dann müssten wir uns nicht auf ProSieben verlassen :D (P. S. wer nicht so gut englisch kann, is wurscht, wir improvisieren sowieso^^)

edit: als anmerkung an evlt findige Anwälte: dieses Posting ist humorvoller natur und beabsichtigt in keinsterweise die Urherberechtsverletzung an irgendwelchen marken, produkten, dienstleistungen oder sonstigem.
von Sentinel2003
Ich tippe mal sehr stark auf spätrestens Anfang Februar! Denn um diese Zeit ist immer die Neue Staffel von 24 auf RTL II gestartet...
von Zach
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich tippe mal sehr stark auf spätrestens Anfang Februar! Denn um diese Zeit ist immer die Neue Staffel von 24 auf RTL II gestartet...
dann aber mit 1 jahr verzug auf pro sieben :roll: ...ich hoffe es nur mal schwer, dass es bald losgeht!
von Sentinel2003
Ich selber hab mich so langsam ausgemehrt, daß ich noch immer am Sehen der letzten 2 Folgen des 5. Tages bin......also, hab ich keine grosse Pause zu Tag 6...... :wink:
von Jack Bauer
Schau auch grad nochmal Season 5 auf DVD, bin gerade bei Episode 10, in der Woche schau ich ca. 4-6 Episoden!
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 109