ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Es sehen eingentlich alle Geschwister von Sarah besser aus als Sarah. *g*
Mir gefällt die "Abi"-Schwester auch, aber richtig HOT ist die mit den langen blonden Haaren, welche letztes mal beim Kochkurs war. 8) :D
von cooky
Confuse hat geschrieben:Es sehen eingentlich alle Geschwister von Sarah besser aus als Sarah. *g*
Mir gefällt die "Abi"-Schwester auch, aber richtig HOT ist die mit den langen blonden Haaren, welche letztes mal beim Kochkurs war. 8) :D
ist das die die mit dem einem fussbalspieler verheiratet ist?!
von Confuse
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Es sehen eingentlich alle Geschwister von Sarah besser aus als Sarah. *g*
ist das die die mit dem einem fussbalspieler verheiratet ist?!
Es ist die links:

Bild

Bild
von cooky
ja das ist die die kit dem fussballer zusamm is.
sie ist jünger als sarah aber älter als die mit dem abi.
schätze so 22

edit: http://www.prosieben.de/music_cd/samil/die_familie/so da habta se alle

sie ist also 21 und ist das 2te mla verheiratet und hat nen sohn woha
von Confuse
Boah die ist 21 und schon das 2. mal verheiratet. Das ist echt krass. :shock:
von Janine
Diese Lulu und Valentina sind nie dabei oder?
von De|Leer
Doch.. Valentina war mal beim Kuchen backen dabei.. mit Marisa und Marc.
Vorletzte Folge glaub ich
von jake-o
boah, omg, die mutter schaut ja wirklich aus wie ne Transe WHAAA, ich hab die seit dem kurzen Trailer beim Beginn der Serie nicht mehr gesehn, aber .....omg, wie schaut die aus!???

Bild
von Janine
Also ich find die Schwestern nicht unbedingt hübscher als Sarah! Sie hat mir zwar mit längeren Haaren besser gefallen aber die 2. älteste hat irgendwie voll den hässlichen Ansatz und auch sonst...
Marisa is wohl ganz ok, aber die trägt voll oft Creolen :roll:
Ich glaub aber, dass die Lulu die hübschste wird :wink:
Und bei Valentina kann noch seeehr viel passieren, aber die is doch voll niedlich.
Schade, dass die beiden fast nie mitspielen.
von Carina
mhh....es geht..also ich finde Sarah wohl ganz hübsch...auch mit den kurzen Haaren was ich am anfang auch ziemlich blöd fande....
ihre schwestern sehen auch gut aus...aber so viel besser als sarah würd ich nicht sagen!
von kamil
Ich hba grad gesehen, dass die Folge am 23.8 schon um 20.15 uhr kommt. Ist das dann das Finale?
von scoob
kamil hat geschrieben:Ich hba grad gesehen, dass die Folge am 23.8 schon um 20.15 uhr kommt. Ist das dann das Finale?
Ja, am 23. August läuft die letzte Folge.
von jake-o
Wann heiraten die beiden denn wirklich? Das Finale ist doch keine Liveshow, oder??? Es ist alles so verwirrend :wink:
von Gnomy
Auch wenn Teile der Serie gespiet sind, finde ich die Serie sehr unterhaltsam. Besonders "süß" find ich von Marc wie er die Regeln von Sarah achtet. Zum Beispiel als er die Katze heute wieder gefunden hatte und mit voller Freude ins Haus sprang, war das erste was er tat im rennen hektisch Schuhe ausziehen. Genauso war es bei dem Falschalarm mit dem Einbrecher, erstma die Schuhe ausgezogen, bevor er ins Haus gerannt ist um zu sehen was da los ist.
Da muss ich immer wieder schmunzeln. :)
von Fabi
jake-o hat geschrieben:Wann heiraten die beiden denn wirklich? Das Finale ist doch keine Liveshow, oder??? Es ist alles so verwirrend :wink:
Geheiratet wurde/wird Anfang August in Spanien, so viel ich weiß. Es wird ein Special mit der eigentlichen Hochzeit. Ab 20.15 Uhr strahlt ProSieben das aus, "Desperate Housewives" startet erst um 21.45 Uhr.
von cooky
und alle folgen werden doch auch nochmal im nachmittags prgramm wdh

da ich jheute lieber nen kühles radlker getrunke hab hab cih nicht gesehn aber wusste auch schon durch sam/taff was und sa ist ja die wdh
von Confuse
Das war eine sehr lustige Folge.
Mit der Hochzeit läuf ja momentan alles schief. :cry: :?
Soroya hat ja ziemlich auf den Hochzeitsplaner eingeschlagen. *g*
von Janine
Confuse hat geschrieben:Das war eine sehr lustige Folge.
Mit der Hochzeit läuf ja momentan alles schief. :cry: :?
Soroya hat ja ziemlich auf den Hochzeitsplaner eingeschlagen. *g*
Ja, ich fand die Folge auch ziemlich lustig. Und den Hochzeitsplaner find ich immer blöder und blöder. Also man kann ja nicht sagen, ob es wirklich so war, aber wenn, dann ist das doch kein Hochzeitsplaner. Sein Job ist es, alles zu PLANEN und sie erfahren, dass das GEPLANTE irgendwie garnicht klappt??? Also echt....
Ich fands auch ziemlich niedlich, dass Marc wirklich jedes Mal die Schuhe auszieht auch wenn er in Eile ist :D
Und richtig niedlich fand ich Tyler, auch wenn man seine Augen nicht sehen kann (die Haare reichen mir schon :wink: )...einmal mit den Kopfhörern (gut, dass endlich mal Eltern auf ihre Kinder achten von wegen Lautstärke etc.) und als Marc später zu Hause sein Lied angestimmt hat und der Kleine ....keine Ahnung was der gemacht hat, aber es war lustig :wink:
Also bei manchen Stars kann man nur sagen: das arme Kind! Aber bei Sarah und Marc ....bei dem was man so sieht, finde ich, sind das echt gute Eltern!!
von Confuse
Janine hat geschrieben:[...] und als Marc später zu Hause sein Lied angestimmt hat und der Kleine ....keine Ahnung was der gemacht hat, aber es war lustig :wink: [...]
Er hat fest ein und aus geatmet. Vielleicht kennst du die neue Single von Marc (Heat Between The Sheets)?! In diesem Song atmet Marc am Anfang auch ganz stark ein und aus. Das scheint dem Kind geblieben zu sein. :D
von Janine
Confuse hat geschrieben:
Janine hat geschrieben:[...] und als Marc später zu Hause sein Lied angestimmt hat und der Kleine ....keine Ahnung was der gemacht hat, aber es war lustig :wink: [...]
Er hat fest ein und aus geatmet. Vielleicht kennst du die neue Single von Marc (Heat Between The Sheets)?! In diesem Song atmet Marc am Anfang auch ganz stark ein und aus. Das scheint dem Kind geblieben zu sein. :D
Ja, das Lied kenn ich, aber ich wusste nich, dass er da stark ein- und ausatmet.....ach, das Kind is echt niedlich :wink:
von Carina
ja die Folge fand ich super...Tyler ist echt niedlich...wie findet ihr die längeren Haare von Sarah..also im Gegensatz zu den kurzen!?ich finde das ihr die kürzeren jetzt doch besser gestanden haben als die langen..aber wahrscheinlich gewöhnt man sich auch daran!
von Confuse
Carina hat geschrieben:ja die Folge fand ich super...Tyler ist echt niedlich...wie findet ihr die längeren Haare von Sarah..also im Gegensatz zu den kurzen!?ich finde das ihr die kürzeren jetzt doch besser gestanden haben als die langen..aber wahrscheinlich gewöhnt man sich auch daran!
Wirklich? Ne, ich find die längeren Haare besser. Es sieht hald einfach 'weiblicher' aus. :wink:
von Janine
Confuse hat geschrieben:
Carina hat geschrieben:ja die Folge fand ich super...Tyler ist echt niedlich...wie findet ihr die längeren Haare von Sarah..also im Gegensatz zu den kurzen!?ich finde das ihr die kürzeren jetzt doch besser gestanden haben als die langen..aber wahrscheinlich gewöhnt man sich auch daran!
Wirklich? Ne, ich find die längeren Haare besser. Es sieht hald einfach 'weiblicher' aus. :wink:
Naja. Ich weiß nich. Ich mag lieber die eigenen langen Haare als Extantions (oder wie man das schreibt :wink: )...man sieht doch den Übergang von den eigenen zu den unechten Haaren und das gefällt mir nicht so. Anfangs mochte ich die kurzen Haare garnicht. Aber ich glaube das lag daran, wie sie gestylt wurde. Wenn sie so zu Hause rumlief, mochte ich die Haare wohl. Aber ich kann es verstehen, wenn sie mit langen Haaren heiraten möchte.
von Hoomer
ich glaube das war alles geplant mit dem hochzeitsplaner. es muss ja irgendwas schief gehen , sonst würde es ja langweilig werden. jetzt sind die zuschauer gespannt und wollen wissen wie es weiter geht. wird der planer gefeuert, wo findet die hochzeit statt. auf mich wirkt das alles ein wenig gespielt. auch das mit der schlange..... :? :? :? :? :? ich sage mal so....... bei wem läuft denn zu hause keine schlange rum? wir haben hier täglich eine / oder mehrere im garten . die kleinen tierchen verirren sich ja ziemlich oft.
auch wenn viel gestellt sein mag , gefällt mir die serie wirklich. zuerst dachte ich , dass es der totale mist sei , aber schon die erste folge hat mich umgestimmt. besonders sympatisch finde ich immernoch den marc. der kommt echt nett rüber. tyler ist auch voll süß. finde es nur ein wenig affig , dass sie seine augen "verblenden". aber naja . jedem das seine
von cooky
Anfangs mochte ich die kurzen Haare garnicht. Aber ich glaube das lag daran, wie sie gestylt wurde
ja mit diesem hässlichen hahnenkamm.

irgendwie komishc ist das frank ja DER weddingplaner schlechthin ist, dann aber falsches hotel bucht uswuswusw.....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10