von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:du bist sicher. ich nicht. du könntest theoretisch gerufmordet gewesen sein und ich mafioso, dann hätte der MM das gleiche ergebnis bekommen, das kann ich aber mit sicherheit ausschließen
Das beruhigt mich :)

Ist aber auch nicht sonderlich wahrscheinlich dieser von dir beschriebene Fall. Da glaube ich eher, dass du Bürger bist.

Fohlen
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:du bist sicher. ich nicht. du könntest theoretisch gerufmordet gewesen sein und ich mafioso, dann hätte der MM das gleiche ergebnis bekommen, das kann ich aber mit sicherheit ausschließen
Das beruhigt mich :)

Ist aber auch nicht sonderlich wahrscheinlich dieser von dir beschriebene Fall. Da glaube ich eher, dass du Bürger bist.

Fohlen
traue niemanden 8)
von Fernsehfohlen
NoSu hat geschrieben:Sag Edith, sie soll sich mal ein paar Posts von Plem durchlesen. Dann erübrigt sich ihre Frage. ;)
Edith stellt dann aber wiederum fest, dass in dem Fall Florixx wahrscheinlich Bürger sein müsste, da Plem auch florixx zuletzt bei dieser Todesabstimmung gewählt hat.

Fohlen
von NoSu
Fernsehfohlen hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Sag Edith, sie soll sich mal ein paar Posts von Plem durchlesen. Dann erübrigt sich ihre Frage. ;)
Edith stellt dann aber wiederum fest, dass in dem Fall Florixx wahrscheinlich Bürger sein müsste, da Plem auch florixx zuletzt bei dieser Todesabstimmung gewählt hat.
Da Florixx aber bei keinem anderen Spieler zur Wahl gestanden war und die Wahl von Plem somit unwichtig war, könnte das auch nur eine recht gute Mafiataktik gewesen sein. Aber es stimmt schon, dass Florixx dann nicht mehr ganz oben auf der Liste stehen würde.
von Plem
Ja, nur weil ihr mich verdächtigt, macht mich das noch lange nicht zum sicheren Mafioso, oder hab ich eine neue Regel verpasst?

NoSus Argumente sind einfach nur lächerlich. Was soll denn heißen, ich bin nie zur Abstimmung da? Ich bin Montags und Mittwochs den ganzen Tag an der Uni. Dienstag war ich da. Gestern war ich mit Freunden weg und heute wurde Geburtstag gefeiert. Wenigstens poste ich, dass ich nicht da bin und wähle nicht einfach jemanden ohne es vorher anzukündigen oder wähle einfach gar nicht :roll:.

Man kann gegen mich verwenden, dass ich Kell am Anfang verdächtigt habe, aber da war ich bei weitem nicht der einzige.
von Fernsehfohlen
Okay, ich hab jetzt doch Plems Name in meine PN geschrieben.
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich hab jetzt doch Plems Name in meine PN geschrieben.
Hmm, ich weiß ja dass der Gaul wohl sicherer Bürger ist. Aber könnten wir ihn bitte trotzdem wählen? Nur so, aus Spaß?
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich hab jetzt doch Plems Name in meine PN geschrieben.
Hmm, ich weiß ja dass der Gaul wohl sicherer Bürger ist. Aber könnten wir ihn bitte trotzdem wählen? Nur so, aus Spaß?
D-A-B-E-I
von NoSu
Danny hat geschrieben:
Es gibt mindestens drei Leute, die weniger als das Fohlen zum Spiel beitragen. Wenn, dann wählen wir Eva, DarkGiant oder Florixx...
von Danny
NoSu hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Es gibt mindestens drei Leute, die weniger als das Fohlen zum Spiel beitragen. Wenn, dann wählen wir Eva, DarkGiant oder Florixx...
Also wenn sie was schreiben (ich gebe zu es ist wenig), dann ist aber jeder einzelne Buchstabe von denen gehaltvoller als Fohlens Müll.
von Fernsehfohlen
Ich möchte euch doch nur teilhaben lassen an jeglichen Aktionen, die ich hier in diesem Spiel ausführe :cry:

Ich persönlich finde ja Dynomofamily "verdächtiger" als Plem...
von scavenger
Danny hat geschrieben:Also wenn sie was schreiben (ich gebe zu es ist wenig), dann ist aber jeder einzelne Buchstabe von denen gehaltvoller als Fohlens Müll.
Also ich finde, gerade diese Runde macht er seine Sache gut.
Wenn er dann noch solche Posts wie: "Andi sag uns wen wir wählen sollen" weglassen würde, wäre alles toll :)
von Plem
Danny hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Also wenn sie was schreiben (ich gebe zu es ist wenig), dann ist aber jeder einzelne Buchstabe von denen gehaltvoller als Fohlens Müll.
Also sorry, aber Fohlens "geistiger Müll", wie du ihn bezeichnen würdest, ist nun wirklich millionenfach inhaltsvoller als die gesamten Postings in allen Runden von Dark und Eva. Ich versteh wirklich das Problem nicht, aber du hast dich da jetzt wohl vor ein paar Runden festgefahren und muss ständig deine Portion "das Fohlen ist doof" loswerden :roll:.
von Fernsehfohlen
Och, jetzt hier nicht rumstreiten. Ich weiß doch selbst, dass meine Posts das Spiel oft nicht besonders weiterbringen. Auch wenn ichs diese Runde wirklich versuche :cry:
von Danny
Plem hat geschrieben: Also sorry, aber Fohlens "geistiger Müll", wie du ihn bezeichnen würdest, ist nun wirklich millionenfach inhaltsvoller als die gesamten Postings in allen Runden von Dark und Eva. Ich versteh wirklich das Problem nicht, aber du hast dich da jetzt wohl vor ein paar Runden festgefahren und muss ständig deine Portion "das Fohlen ist doof" loswerden :roll:.
Richtig so wie du mit Andi. Dark, Eva und Florixx schreiben verdammt wenig, das geb ich gern zu, aber im Gegensatz zum Fohlen sind sie wenigstens in der Lage Sachverhalte zu verstehen.("Wieso ist Plem jetzt verdächtig?") Wobei ich zugeben muss, dass er sich gebessert hat.
Abgesehen davon war der Satz oben eher scherzhaft gemeint, ich bin nicht blöd und will tatsächlich dass ein sicherer Bürger stirbt.
von Vega
Plem hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Also sorry, aber Fohlens "geistiger Müll", wie du ihn bezeichnen würdest, ist nun wirklich millionenfach inhaltsvoller als die gesamten Postings in allen Runden von Dark und Eva. Ich versteh wirklich das Problem nicht, aber du hast dich da jetzt wohl vor ein paar Runden festgefahren und muss ständig deine Portion "das Fohlen ist doof" loswerden :roll:.
Ich merke wie unglaublich du diese Runde verfolgst. Wenn du aufpassen wuerdest, haettest du gemerkt, dass ich sicherlich aktiv genug bin diese Runde und meine Posts sind dann auch meist laenger als die von Fohlen und vor allem als die von DNDASNJKDHJKASJHKDA ;)
von NoSu
Ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht und die paar Posts von Eva und Dark rausgesucht. Ich muss schon sagen... sehr gehaltvoll... vor allem bei Evas Posts weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll... :roll: :lol:
Eva hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Kell zur Mafia gehört. Wen ich allerdings nun wähle, weiß ich noch nicht. :?
Eva hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja jemand anderen nehmen, aber dann schließe ich mich an und wähle cooky, bevor es zu knapp wird.
Eva hat geschrieben:Na wenn das so stimmt, haben wir ja wahrscheinlich schon 2 Mafiosi. :)
Eva hat geschrieben:Kell hätte ich, wie ich gestern schon sagte, ohnehin nicht gewählt. Meine Stimme geht an Poffel.
Eva hat geschrieben:Ok, ich nehme alles zurück. Ich hatte da wohl etwas zu schnell gelesen. :lol:
Eva hat geschrieben:Wunderbar. :)
Eva hat geschrieben:Perfekt. :lol:
Eva hat geschrieben:Wo halte ich bitte an Poffel und dem Fohlen fest? :?
Eva hat geschrieben:Ich schicke meine PN mit MeGaBlitz auch jetzt noch schnell ab.
Eva hat geschrieben:In 3 Minuten kann ich leider nicht 3 Seiten durchlesen und dabei noch überlegen, wen ich denn nun wählen soll. :?
Eva hat geschrieben:Ich werde wohl auch moviefan nehmen. Wenn man einen Rufmord ausschließt, ist die Chance größer, dass er der Mafioso ist. Wenn das dann falsch war, haben wir ja gleich zwei von der Sorte.
Eva hat geschrieben:Sehr gut. :)
DarkGiant hat geschrieben:Derzeit habe ich noch herzlich wenig Ahnung. Schaun mer mal.
DarkGiant hat geschrieben:Wieso hoerst du eigentlich immer auf Andi?:)
DarkGiant hat geschrieben:Wunderbar, die Meute rennt wieder Andi hinterher, der nichtmal begruendet, wieso nun cooky. Nunja, dann werde ich mich wohl auch anschließen, wobei ich immer noch auf ne Begruendung warte.
DarkGiant hat geschrieben:Andi war aber sehr lange inaktiv in dieser Runde ;)
DarkGiant hat geschrieben:Er ist zufrieden, dass der Spion Tod ist, nur ist er nicht damit zufrieden, dass Andi nur ein Wort sagen muss und ihm alle hinterherrennen. Das Thema hatten wir jetzt aber auch zur Genuege.
DarkGiant hat geschrieben:Poffel und Fohlen sind dann wohl hoechstwahrscheinlich erstmal Buerger.
DarkGiant hat geschrieben:Es laeuft perfekt :)
DarkGiant hat geschrieben:Sehr geil :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Wieso ist Andi bitte sicher?
DarkGiant hat geschrieben:Hmm, es gibt echt kaum vernuenftige Indizien und Verdaechtige. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich manche Leute diese Runde einschaetzen soll.

Und ich habe auch absolut keine Lust darauf mich einfach wieder Andi anzuschließen. Ich werde gleich aus dem Bauchgefuehl entscheiden
DarkGiant hat geschrieben:Das lief ja jetzt nicht so berauschend, allerdings war Mega ja gott sei Dank nur einfacher Buerger und einen Ausrutscher kann man sich erlauben.
DarkGiant hat geschrieben:Waer schoener wenn Fohlen Mafioso waer. Dann waer Poffel naemlich auch einer (wenn nicht gerufmordet wurde)
DarkGiant hat geschrieben:Omg, es ist ja gleich schon Schluss..

Also, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass moviefan oder Poffel gerufmordet ist. Und da Poffel ja inner vorherigen Abfrage bereits mit Fohlen verglichen wurde, ist die Chance, dass er Buerger ist, definitiv hoeher. Von daher waehl ich moviefan ^^
DarkGiant hat geschrieben:Perfekt! Poffel ist dann jetzt safe ;)
von Plem
ROFL.
von Danny
Mist, jetzt wollte ich mit Gegenbeispielen aufwarten. Dummerweise musste ich feststellen, dass Fohlen sich diesmal wirklich anstrengt.
Also dann entschuldige ich mich für meine letzten Sätze beim Fernsehfohlen, den ich ja immerhin zum Lachen bringen konnte.
Nun denn mach so weiter und wir werden Freunde :P
von Fernsehfohlen
Danny hat geschrieben:Mist, jetzt wollte ich mit Gegenbeispielen aufwarten. Dummerweise musste ich feststellen, dass Fohlen sich diesmal wirklich anstrengt.
Also dann entschuldige ich mich für meine letzten Sätze beim Fernsehfohlen, den ich ja immerhin zum Lachen bringen konnte.
Nun denn mach so weiter und wir werden Freunde :P
Kein Problem, Danny. Ich finds ja sogar witzig. Vor allem, dass ihr euch streitet, wer von uns jetzt die inhaltsleersten Posts abgibt. Und Evas Posts so hintereinander zu lesen, ist auch der Hammer. :lol:

Fohlen
von AliAs
Nosus: genialer post!!!

das unterstreiche ich mal voll!

deswegen wäre ich mit folgenden Kanidaten morgen einverstanden: giant, eva, plem oder danny.

Allerdings wäre mein Wunschkanidat nochmals Markus. Seine posts sind ebenfalls äußerst dürftig. Die Aktion mit dem "killt mich halt" ist unter aller Sau. Und wenn man auf sein Wahlverhalten schaut, wählt er zum einen nicht greenday und zum anderen hängt er gestern weiter an Poffel, obwohl Poffel und Fohlen erst einmal aus der Schusslinie waren.
von moku
Also wenn ich die Aufstellung von NoSu lese (danke dafür weil --> :lol: :lol: :roll: ) dann denke ich mir dass Eva einfach keinen Bock hat oder keine Ahnung, was weiss ich...Aber Giant kommt mir dabei ehrlich gesagt etwas verdächtiger rüber :shock: Also einfach mein Gefühl beim Durchlesen der Posts der beiden...Aber mein Gefühl ist weder das von NoSu noch das von Andi... :wink:

@Kell: Ich bin anders diese Runde? Ja, ich bin seit einer dreiviertel-Ewigkeit mal Bürger OHNE Sonderrolle. Ansonsten war da immer x oder y oder z den man nicht verdächtigen durfte weil er ne Sonderrolle hatte aber man das nicht andeuten durfte. Oder xy den ich abgefragt habe als Mafioso aber nicht zu offensichtlich verdächtigen durfte oder was weiss ich. Also mag ich durchaus anders sein. :wink:
von Eva
Es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht 24 Stunden am Tag online sein kann und auch noch anderweitig in meinem Leben verpflichtet bin, sodass es Dinge gibt, die Vorrang haben. Wie auch immer...

Ich für meinen Teil finde AliAs recht verdächtig.
Eigentlich wollte ich da ja etwas zusammensuchen, aber da hier Kandidaten mitspielen, die schon richtige Kniffe dafür gefunden haben, könnte ich mir das ja sparen. :)
von Fabi
Bild

Die Mafia tötet heute Kell.
Durch einen Riss in der Kaffeetasse tropft Flüssigkeit in Kells Monitor. Dieser implodiert und eine Glasscherbe aus der Scheibe trifft ihren Hals. Als sie benommen in die Küche torkelt, gibt es eine Gasexplosion und sie stürzt zu Boden. Bei dem Versuch, ein Handtuch zu nehmen, das über ihr von der Arbeitsplatte herunter und über einem Messerblock hängt, reißt sie aus Versehen die Messer mit herunter und ein Messer trifft sie in den Brustkorb. Als ihr Poffel zu Hilfe eilt, gibt es eine weitere Explosion, welche den Stuhl umwirft und Kell das Messer weiter in den Brustraum treibt, sodass sie stirbt.
Kell war der Undercover-Agent.
von AliAs
Nacht schon um?

Nun gut, war ja klar, dass sichere Bürger früher oder später sterben ...
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 34