Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von flom
The Rock hat geschrieben:Was für eine Frage? Der Hoeneß hat doch schon eine ganze Weile geredet und ist, so wie ich das sehe, dann selbst auf das Thema gekommen und selbst, wenn das stimmen sollte, dass er 3 Minuten vorher was gefragt wurde, geht für mich ganz eindeutig hervor, dass man da gerade um die Pleite des Vereins redet.
Und ich denke, alldiejenigen die sagen, der Hoeneß hätte jemand beleidigt, die wissen von einer vorherigen Frage genauso wenig wie ich, weshalb ich das für einfach zu weithergeholt halte.

Wenn er sagt, der Verein ist nicht toll ist das eine Sache und auch ne Meinung, aber von Beleidigung ist IMO nicht mal da was zu sehen und nicht mal so weit hat er es getrieben.
Das ganze war während der JHV, da wurden Zahlen vorgelegt und über S04 usw gelästert. Danach kam eine Fragen und antwort runde, wo ein Fan eine Frage gestellt hatte über die Stimmung, denn genauen Wortlaut der Frage kenn ich auch nicht da die Videos nicht mehr zugänglich sind. Seine Reaktion war halt die die wir gesehen haben, er hat die Karten für 7€ unw. halt die finanzierung, als begründung genommen das bei Bayern alles gut ist und bei 1860 nicht. Was aber nix zur sache tut in sachen Stimmung. Es ging in der frage nie um die Fananzielen Probleme der 60iger oder ähnlichem.
The Rock hat geschrieben:Also übertreiben wir da nicht ein wenig?
Klar hat er in ansätzen Recht, aber wer sagt „Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“ zu denn eigenen Fans, der Grundlage des vereins, der zeigt denn stellen wert dieser Fans.

Edit: ok du hast einiges Editiert, aber in der Grundlage bleibt es ja das gleiche.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin kein Bayern fan und von Hoeneß auch nicht, aber das hat für mich etwas von "hauptsache gegen Bayern schießen.", selbst wenn vorher eine Frage aufkam, die zu der Aussage geführt haben sollte.
Das ist doch das klassiche argument, warum man nix gegen die Bayern sagen darf.
Es geht in diesem fall ja nicht um die Bayern als ganzes, zumindest ich setell mich ja auf die Seite der Fans des FCBs. Auch wenn ich die genaueren umstände um C 12 nicht genau kenne, aber ich schätze deren reaktion erstmal nix zu Honeß zu sagen und gespräche abzuwarten.
von CaptainCharisma
Juhu,laut Sat.1 Text ist der Wechsel von Breno für 14 Mio. nach München perfekt.Ich bekomme schon feuchte Hände wenn ich daran denke,wie erfolgreich unsere anderen Importe aus Südamerika waren.Wenn er nur halb so gut einschlägt wie Santa Cruz,Dos Santos,Sosa und Co. ist ja ein voller Erfolg schon garantiert.
Man,14 Mio...das ist ein halber Diego.Egal,einen Jungen aus der Armu...zum Weltruhm zu helgen,ist doch viel schöner.
von bmg0101
Music_Dynamo hat geschrieben:jo man hat's ja.
Stimmt , warum dann nicht ausgeben ? ;)

14 Millionen für einen Verteidiger ist schon heftig.Aber mit seinen 18 Jahren hat er natürlich perfekte Vorraussetungen für die Zukunft.
von CaptainCharisma
bmg0101 hat geschrieben:Aber mit seinen 18 Jahren hat er natürlich perfekte Vorraussetungen für die Zukunft.
Die hatte Santa Cruz auch und der war 17.Was daraus geworden ist,ist ja bekannt.Einen 18jährigen aus dieser Klipp-Klapp Liga zu holen ist wie Lotto spielen.
von capo status
auch wenn der hoeneß viel für bayern geleistet hat, aber DAS kann doch nicht den sein ernst sein! ich hoffe , dass bald hoeneß den job von beckenbauer übernimmt und wir den klaus allofs bremen abjagen können :wink:
von Godfather
Ich würde da erstmal abwarten. Es stützt sich alles auf einen Bericht der BILD und ich schenk dem ganzen deswegen noch nicht viel Glauben.
von The Rock
captain carisma hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Aber mit seinen 18 Jahren hat er natürlich perfekte Vorraussetungen für die Zukunft.
Die hatte Santa Cruz auch und der war 17.Was daraus geworden ist,ist ja bekannt.Einen 18jährigen aus dieser Klipp-Klapp Liga zu holen ist wie Lotto spielen.
Ich bin da auch eher skeptisch. Allerdings wird man in der Abwehr wohl mehr Chancen haben, als in der Offensive, wo man sich gegen Ribery und Klose durchsetzen muss...
Und wenn Lucio bzw. Demicheles im Alter sind zu gehen, wird er mit 21 oder 22 ein tolles Alter haben... wäre natürlich toll, wenn er bis dahin nicht auf der Bank versauert, wie eben der genannte Santa Cruiz...
von Zach
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich hoffe , dass bald hoeneß den job von beckenbauer übernimmt und wir den klaus allofs bremen abjagen können :wink:
:shock: klaus allofs :shock: das kann doch als bayern-fan nicht dein ernst sein, oder? :?
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben: Und wenn Lucio bzw. Demicheles im Alter sind zu gehen, wird er mit 21 oder 22 ein tolles Alter haben...
Da stellt sich die Frage,hat er,haben sie die Geduld ihn noch 3-4 Jahre "reifen" zu lassen.Wie ich mir vorstellen könnte,hat der Jungen neben Vater,Onkel,Opa,Stiefvater noch 12 weitere Berater hinter sich,die ihm jetzt schon einreden das er der Größte ist und so schnell wie möglich an das große Geld wollen.
Bisher hat München geschaut,ob sich Südamerikaner in der Bundesliga etaplieren und sie dann für teuer Geld von Leverkusen abkauft.Jetzt holt man sich gleich die Stifte aus Südamerika für viel Geld und muss dann erleben,wie ein kleines 40 Kilo Würstchen auf der Bank sitzt,dass nun leider erfahren muss,dass es halt Unterschied zwischen der Liga in Argentinien und Deutschland gibt.
ZachPowers hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich hoffe , dass bald hoeneß den job von beckenbauer übernimmt und wir den klaus allofs bremen abjagen können :wink:
:shock: klaus allofs :shock: das kann doch als bayern-fan nicht dein ernst sein, oder? :?
Wieso nicht,der Mann leistet dort gute Arbeit.Ob der nun aus Dortmund,Hamburg,Schalke oder Bremen kommt ist mir doch völlig Wurst.
von The Rock
Da stellt sich die Frage,hat er,haben sie die Geduld ihn noch 3-4 Jahre "reifen" zu lassen.Wie ich mir vorstellen könnte,hat der Jungen neben Vater,Onkel,Opa,Stiefvater noch 12 weitere Berater hinter sich,die ihm jetzt schon einreden das er der Größte ist und so schnell wie möglich an das große Geld wollen.
Bisher hat München geschaut,ob sich Südamerikaner in der Bundesliga etaplieren und sie dann für teuer Geld von Leverkusen abkauft.Jetzt holt man sich gleich die Stifte aus Südamerika für viel Geld und muss dann erleben,wie ein kleines 40 Kilo Würstchen auf der Bank sitzt,dass nun leider erfahren muss,dass es halt Unterschied zwischen der Liga in Argentinien und Deutschland gibt.
Wäre natürlich eine Verschwendung ihn auf der Bank versauern zu lassen. In England spielen die großen Talente in den Jahren schon eine beachtliche Rolle, während dies bei uns in Deutschland leider zu wenig der Fall ist. Ich hoffe, dass das kein zweiter Santa Cruz wird, der die besten Jahre seines Lebens auf der Bank sitzt...
von Legend-Killer
Santa Cruz,Sosa, Dos Santos....alle aus Südamerika.....alle nicht eingeschlagen.....
Lediglich Demichelis hat eingeschlagen, zwar erst nach 4 Jahren, aber er hat ;)
Also entweder sin die Scouts in SA nicht der Renner, oder Hoeneß hat zu viel Geld ;)
von Zach
captain carisma hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben: :shock: klaus allofs :shock: das kann doch als bayern-fan nicht dein ernst sein, oder? :?
Wieso nicht,der Mann leistet dort gute Arbeit.Ob der nun aus Dortmund,Hamburg,Schalke oder Bremen kommt ist mir doch völlig Wurst.
die kann er da auch gerne weiter machen...

ulis nachfolger soll nirgendwo herkommen, das wird mal schön der kahn oder der scholl machen :!:
von The Rock
Legend-Killer hat geschrieben:Santa Cruz,Sosa, Dos Santos....alle aus Südamerika.....alle nicht eingeschlagen.....
Lediglich Demichelis hat eingeschlagen, zwar erst nach 4 Jahren, aber er hat ;)
Also entweder sin die Scouts in SA nicht der Renner, oder Hoeneß hat zu viel Geld ;)
Naja es war sicherlich auch pecht dabei, aber was will man erwarten. Wenn du im Alter zwischen 18 und 24 Ergänzungsspieler bist, dann wird aus dem Talent einfach nichts. Während die Rooneys schon und Fabregaze dieser Erde mit 15 und 17 in der ersten Liga kicken, gelten unsere Jungstars mit 23 noch immer als Talente...:)
von CaptainCharisma
ZachPowers hat geschrieben:
ulis nachfolger soll nirgendwo herkommen, das wird mal schön der kahn oder der scholl machen :!:
Kahn ist ein großartiger Torhüter,aber das macht ihn noch lange nicht zu einem gute Manager.Da muss man mehr können,als den Ball fangen und nach vorne schlagen.Dann eher Scholli,weil ich ihn für smarter halte.
von Strombose
Wahrscheinlich ergeht es dem HSV wie dem FC damals mit Huub Stevens! Wie man auf Express.de lesen kann soll heute auf einer Pressekonferenz vom HSV bekannt gegeben werden das Huub Stevens in der nächsten Saison die Mannschaft des PSV Eindhovens trainiert.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... keltype=sz

Wenn das stimmt ist das ein herber Rückschlag für den HSV! Ich denke man darf gespannt sein wie es mit den Hamburger im Laufe der Saison weitergeht, sicherlich schmeißt Huub Stevens seinen Job nicht sofort hin, aber die Geschichte bringt sicherlich alles andere als Ruhe in den Verein. War ja bei Colonia damals auch nicht anders, nur hat Huub Stevens damals nicht so früh mit offenen Karten gespielt. Es ist natürlich verständlich die ganze Geschichte mit seiner Frau, aber war das nicht damals schon abzusehen? Also ich hatte damals schon kein gutes Gefühl beim Amtsantritt von Huub Stevens.
von flom
Ist bereits Offiziel :cry: , schade hatte gehofft das er bleibt. Aber auf grund der situation verständlich und es wird sicher auch auf seiten der Fans keine Negative Kritik daran geben. Selbst wenn es damals abzusehen war, war es eine sehr gute entscheidung ihn zu holen, war auch damals nicht überzeugt. Nun haben wir sehr viel Zeit nen neuen Trainer zu suchen. Das Huub bis zum ende alles gibt und er keine autorität verliert bin ich mir sicher.
von Godfather
Absolut verständlich. Er hat sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, aber das muss man akzeptieren.

Wahnsinn wie der die Mannschaft in den letzten Monaten geformt hat :!:
von Kanye
Stevens hat aus dem HSV wieder eine Siegermannschaft gemacht - ich finde es sehr schade, dass er geht, verstehe es aber vollkommen!
von Strombose
Werder Bremen möchte offenbar in der Winterpause einen großen Transfer-Coup landen! Sie wollen von Inter Mailand den Brasilianer Adriano ausleihen!!! Ich denke dass das für Bremen und für die Bundesliga sehr interessant sein dürfte. Ein Problem ist das er in der letzten Zeit eher durch negativen Schlagzeilen aufgefallen ist, ich würde es dem SVW aber zutrauen ihn wieder hinzubekommen. Ein weiteres Problem ist das angeblich Inter Mailand einen Ausleihe-Geschäft nur mit einer Option Diego zu verpflichten zustimmen möchte. Und da denke ich würde es schlagartig wieder uninteressant für Allofs, Schaaf & Co.

http://www.n-tv.de/882146.html
von Vega
Strombose hat geschrieben:Werder Bremen möchte offenbar in der Winterpause einen großen Transfer-Coup landen! Sie wollen von Inter Mailand den Brasilianer Adriano ausleihen!!! Ich denke dass das für Bremen und für die Bundesliga sehr interessant sein dürfte. Ein Problem ist das er in der letzten Zeit eher durch negativen Schlagzeilen aufgefallen ist, ich würde es dem SVW aber zutrauen ihn wieder hinzubekommen. Ein weiteres Problem ist das angeblich Inter Mailand einen Ausleihe-Geschäft nur mit einer Option Diego zu verpflichten zustimmen möchte. Und da denke ich würde es schlagartig wieder uninteressant für Allofs, Schaaf & Co.

Das waere der groeßte Scheiß den Allofs und Schaaf machen koennte. Adriano hat Gehaltsanforderungen die Werder niemals stemmen kann. Dann nur ein Leihgeschaeft mit ner Option fuer Inter fuer Diego fuer NUR ZWANZIG MILLIONEN?! Laecherlich! Zudem bringt Adriano Unruhe in die Mannschaft..
von poppejam
Von Bremen aus hätte es Adriano ja nicht weit zur Reeperbahn. Also genau das richtige für ihn ...

Der Mann ist am Ende. Sicher reicht seine derzeitige Klasse noch aus, um Tore in der Buli zu schießen, aber Bremen sollte sich lieber anderweitig umsehen. Wenn er so weitermacht, landet er da, wo sein Kumpel Adrian Mutu auch schon war. Aber ob Adriano dann wieder so gut hochkommt wie Mutu, das vage ich zu bezweifeln.

Aber Diego bei Inter würde ich liebend gerne sehen.
DarkGiant hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Werder Bremen möchte offenbar in der Winterpause einen großen Transfer-Coup landen! Sie wollen von Inter Mailand den Brasilianer Adriano ausleihen!!! Ich denke dass das für Bremen und für die Bundesliga sehr interessant sein dürfte. Ein Problem ist das er in der letzten Zeit eher durch negativen Schlagzeilen aufgefallen ist, ich würde es dem SVW aber zutrauen ihn wieder hinzubekommen. Ein weiteres Problem ist das angeblich Inter Mailand einen Ausleihe-Geschäft nur mit einer Option Diego zu verpflichten zustimmen möchte. Und da denke ich würde es schlagartig wieder uninteressant für Allofs, Schaaf & Co.

Das waere der groeßte Scheiß den Allofs und Schaaf machen koennte. Adriano hat Gehaltsanforderungen die Werder niemals stemmen kann. Dann nur ein Leihgeschaeft mit ner Option fuer Inter fuer Diego fuer NUR ZWANZIG MILLIONEN?! Laecherlich! Zudem bringt Adriano Unruhe in die Mannschaft..
Am schlechtesten an dem Deal finde ich eigentlich die Sache mit Diego, Adriano mag zwar schwierig sein aber Thomas Schaaf und Klaus Allofs müssten ihm klar machen das es kurz vor zwölf für ihn ist, ich bin überzeugt davon das Adriano sehr sehr gerne bei der WM in Südafrika für die Selecao auflaufen will. Außerdem hat er sein wirklich Talent was er besitzt bisher noch nicht auf Dauer gezeigt, Werder kann ihm helfen dieses Talent zu zeigen und dann hätten wir alle nicht nur Bremen großen Spaß an ihm! Ich bin mir sicher, ihn Ihm schlummert ein Superstar wie beispielsweise Ronaldo. Ok jetzt kriege ich bestimmt Schimpfe weil ich den dicken einen Superstar genannt habe, aber meiner Meinung nach ist/war Ronaldo ein Superstar, er hat/hatte nur nicht den passenden Charakter bzw. die Kraft um den ganzen enormen Druck her zu werden. So ähnlich ergeht/erging es denke ich auch Ronaldinho, nur scheint er wieder die Kurve zu kriegen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 50