von Danny
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Du zitierst mich dort, wo ich keinen Namen nenne und etwas logisches poste und findest mich daraufhin verdächtig als Parteichef einer Dreierpartei...? Interessant.
Seit wann ist Dharma ne Dreierpartei, bzw seit wann ist AliAs Parteichef?
Ich meinte AliAs als Parteichef einer Dreierpartei.
AliAs ist auch bei uns nicht Parteichef und danke dass du meine These unterstütz :)
Zuletzt geändert von Danny am Do 22. Nov 2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Hat den der Kanzler schon jemanden im Blick, den er vorschlagen will? sind ja schließlich nur noch 45min.
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Komplett chancenlos nicht.
Wir könnten in dem Fall reagieren und vor der nächsten Wahl die Partei ordentlich aufstocken. Gefällt mir zwar nicht, wäre aber die einzige Möglichkeit.
Stimmt. Ich will aber nicht zu Euch :)
Bemerkenswert auch wenn ich mir so anschaue wie deine Genossen dir grade in den Rücken fallen :D
Dabei bist du in meinen Augen derjenige der von Dharma bisher das sinnigste postet.
von Plem
Ich denke, dass wir bei greenday bleiben werden. Ich wäre persönlich zwar für AliAs, aber ... naja. Fabi wird euch dann das endgültige Ergebnis verkünden, hoffe ich zumindest :lol:.
von Fabi
Wir wären für greenday. Wir schaden somit wieder keiner Partei, sodass sie aufgelöst werden muss und vermeiden dadurch, dass wir aufgrund von vagen Vermutungen eine womöglich argumentative Partei zerstören und als Terror-Partei gelten, die die Parteien zerstückeln will. Speziell bei greenday sind und seine Postings aufgefallen, die allesamt eigentlich nicht im Einklang mit Aktivität und Spielrelevanz stehen. Einwände, Zustimmungen und Alternativen erwünscht.
Zuletzt geändert von Fabi am Do 22. Nov 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Also AliAs kann ich nicht so ganz verstehen, ich würde vielleicht sogar eher einen parteilosen nehmen.

edit: Mit greenday kann ich gut und gerne leben.
von Plem
D:SF hat geschrieben:Also AliAs kann ich nicht so ganz verstehen, ich würde vielleicht sogar eher einen parteilosen nehmen.

Wie gesagt, das mit AliAs ist nur meine persönliche Meinung :wink:.
von Kanye
Plem hat geschrieben:Wie gesagt, das mit AliAs ist nur meine persönliche Meinung :wink:.
Hat hohe Wellen geschlagen lol
von Danny
Fabi hat geschrieben:Wir wären für greenday. Wir schaden somit wieder keiner Partei, sodass sie aufgelöst werden muss und vermeiden dadurch, dass wir aufgrund von vagen Vermutungen eine womöglich argumentative Partei zerstören. Speziell bei greenday sind und seine Postings aufgefallen, die allesamt eigentlich nicht im Einklang mit Aktivität und Spielrelevanz stehen. Einwände, Zustimmungen und Alternativen erwünscht.
Schön, dass IHR da drauf gekommen seid und keiner aus der Opposition :lol:
von AliAs
Plem hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also AliAs kann ich nicht so ganz verstehen, ich würde vielleicht sogar eher einen parteilosen nehmen.

Wie gesagt, das mit AliAs ist nur meine persönliche Meinung :wink:.
Greenday wäre ok, seine postings sind wirklich nicht berauschend.
von Vega
Nunja, ich koennte mit greenday leben. Halte ihn zwar nicht fuer verdaechtig (ansonsten haette er sich ner Partei angeschlossen..), aber er ist alles andere als berauschend aktiv
von Danny
Ich hab mal ne Liste gemacht wen ich atm so am verdächtigsten finde:

- greenday (parteilos): Gründe hab ich ja schon genannt

- Poffel (Dharma): Verdächtigt Alpha, der als einziges von Dharma sinniges postet. Obwohl er das "Gefühl " nicht hat, verdächtigt er ihn öffentlich, schon komisch

- Alpha (Dharma): War Parteigründer der Massenpartei erst nach Protesten von damals Parteilosen verringerte er die Zahl minimal. Schriebt sinnige Theorien (macht er gerne als Terrorist, als Bürger sind die meist eher verquert)

- Plem/Kell (Dharma) Die beiden sind sich so dicke und einer Meinung, dass entweder beide Bürger oder beide Terroristen sind

- AliAs (Pro Bürger) Er benimmt sich auffallend aggressiv. Letztes Mal benahm er sich so als Mafioso. Entweder versucht er sich an einer neuen Gesamtstrategie oder er ists wieder.

€: - Dark (parteilos) Fährt die Schiene, dass parteilose grundsätzlich Bürger sein müssen. Warum dem so ist erklärt er nicht. Entweder er oder greenday ist Terrorist.
Zuletzt geändert von Danny am Do 22. Nov 2007, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Danny hat geschrieben:- Plem/Kell (Dharma) Die beiden sind sich so dicke und einer Meinung, dass entweder beide Bürger oder beide Terroristen sind
LOL, zuerst meint Poffel, dass ich so verdächtig dicke mit Alpha bin und jetzt ist es Kell. Ich bin halt ein sehr liebenswerter junger Mann :).
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Komplett chancenlos nicht.
Wir könnten in dem Fall reagieren und vor der nächsten Wahl die Partei ordentlich aufstocken. Gefällt mir zwar nicht, wäre aber die einzige Möglichkeit.
Stimmt. Ich will aber nicht zu Euch :)
Bemerkenswert auch wenn ich mir so anschaue wie deine Genossen dir grade in den Rücken fallen :D
Dabei bist du in meinen Augen derjenige der von Dharma bisher das sinnigste postet.
Die kriegen nachher ihre tägliche Dosis CR 481516-23 42 injiziert, dann läuft der Laden wieder ;)
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wir wären für greenday. Wir schaden somit wieder keiner Partei, sodass sie aufgelöst werden muss und vermeiden dadurch, dass wir aufgrund von vagen Vermutungen eine womöglich argumentative Partei zerstören. Speziell bei greenday sind und seine Postings aufgefallen, die allesamt eigentlich nicht im Einklang mit Aktivität und Spielrelevanz stehen. Einwände, Zustimmungen und Alternativen erwünscht.
Schön, dass IHR da drauf gekommen seid und keiner aus der Opposition :lol:
greenday stand bei uns schon länger zur Diskussion.
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: greenday stand bei uns schon länger zur Diskussion.
Ach und warum genau habt ihr ihn dann nicht erwähnt gehabt?

€: @Plem: Die letzten Runden:
Plem: "Kell ist Mafioso, tötet sie"
Plem: "Kell ist bei der Mafia"
Plem: "Peng! Ich erschieße Kell"

Diesmal recht harmonisch eure Beziehung.
von Plem
Danny hat geschrieben:Diesmal recht harmonisch eure Beziehung.
Dieses Mal bin ich ja auch überzeugt davon, dass sie Bürgerin ist :wink:. Würde ich denken, dass sie Mafiöse ist, hätte ich sie schon längst verdächtigt.

EDIT: Ich bin jetzt erst einmal für ein, zwei Stündchen weg. Ich hoffe ich lebe dann noch.
Zuletzt geändert von Plem am Do 22. Nov 2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Danny hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: greenday stand bei uns schon länger zur Diskussion.
Ach und warum genau habt ihr ihn dann nicht erwähnt gehabt?
Weil wir nicht unüberlegt einen Namen in die Runde werfen wollten und erst diskutierten, ob wir ihn überhaupt nominieren sollten. Ich glaube hier wäre keiner glücklich, halbgare Namen ohne Begründung lesen zu müssen, vor allem von der Regierung.

Zudem informiere ich euch vorab, dass die Übereinstimmung nicht bei 100 Prozent liegen wird. Einer unserer Mitglieder hat während unseren Diskussionen schon abstimmen müssen und hat leider nicht greenday genommen. Das ist aber nicht schlimm, da es da eh noch nicht entschieden war - es war also keine Antireaktion auf die in der Partei herrschende Mehrheit.
von Danny
Plem hat geschrieben: Dieses Mal bin ich ja auch überzeugt davon, dass sie Bürgerin ist :wink:. Würde ich denken, dass sie Mafiöse ist, hätte ich sie schon längst verdächtigt.
Na siehste und ich sag nur, wenn du Bürger ist sies wohl auch. Umgekehrt gilt das aber auch, denn eure gegenseitigen Riecher sind recht vertrauenswürdig ;)
von Danny
Fabi hat geschrieben: Weil wir nicht unüberlegt einen Namen in die Runde werfen wollten und erst diskutierten, ob wir ihn überhaupt nominieren sollten. Ich glaube hier wäre keiner glücklich, halbgare Namen ohne Begründung lesen zu müssen, vor allem von der Regierung.

Zudem informiere ich euch vorab, dass die Übereinstimmung nicht bei 100 Prozent liegen wird. Einer unserer Mitglieder hat während unseren Diskussionen schon abstimmen müssen und hat leider nicht greenday genommen. Das ist aber nicht schlimm, da es da eh noch nicht entschieden war - es war also keine Antireaktion auf die in der Partei herrschende Mehrheit.
Ach genau, weil greenday intern schon besprochen wurde hat er also wen anderes gewählt. Ähm aha.
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Weil wir nicht unüberlegt einen Namen in die Runde werfen wollten und erst diskutierten, ob wir ihn überhaupt nominieren sollten. Ich glaube hier wäre keiner glücklich, halbgare Namen ohne Begründung lesen zu müssen, vor allem von der Regierung.

Ach genau, weil greenday intern schon besprochen wurde hat er also wen anderes gewählt. Ähm aha.
Nein?

Wir hatten intern eine Diskussion über zwei Mitspieler, wir hatten noch nichts entschieden und er stimmte sicherheitshalber schon Mal ab - allerdings für den anderen, weil er nicht sicher war, ob er um 19.20 Uhr wieder da ist. Ganz einfach. Hätte er nicht abgestimmt, wäre das eine Verwarnung. Verstehst du jetzt, was ablief?
von Danny
Fabi hat geschrieben:Nein?

Wir hatten intern eine Diskussion über zwei Mitspieler, wir hatten noch nichts entschieden und er stimmte sicherheitshalber für den anderen, weil er nicht sicher war, ob er um 19.20 Uhr wieder da ist. Ganz einfach. Hätte er nicht abgestimmt, wäre das eine Verwarnung. Verstehst du jetzt, was ablief?
Inzwischen hat sich doch jeder von Euch mehrfach gemeldet, warum sollte also keine 100% Stimmung zustande gekommen sein?
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:

Wir hatten intern eine Diskussion über zwei Mitspieler, wir hatten noch nichts entschieden und er stimmte sicherheitshalber für den anderen, weil er nicht sicher war, ob er um 19.20 Uhr wieder da ist. Ganz einfach. Hätte er nicht abgestimmt, wäre das eine Verwarnung. Verstehst du jetzt, was ablief?
Inzwischen hat sich doch jeder von Euch mehrfach gemeldet, warum sollte also keine 100% Stimmung zustande gekommen sein?
Na, weil besagtes Mitglied - reden wir nicht um den heißen Brei herum, es ist Poffel - derzeit unterwegs ist und seine Stimme nicht mehr ändern kann, bis er wieder da ist.
von revo
Bild

Kanzler Fabi hat entschieden, heute greenday zu töten. Seine Partei stimmte zu 100 % zu, die Wahlbeteiligung lag ebenfalls bei 100 %.

Dennoch war dies eine Fehlentscheidung, denn greenday war einfacher Bürger #3.

Bild
Ein MatchMaker hat geschrieben: >> WiE bErEiTs GeSaGt HaBe IcH jAn! UnD dArKgIaNt AbGeFrAgT, dIe BeIdEn HaBeN dEn GlEiChEn StAtUs. <<

DiE aNdErEn BüRgErLiChEn SoNdErRolLeN sOlLeN sIcH bItTe UnTeR hans.kaese@web.de MeLdEn.
Der MatchMaker hat geschrieben:
>> WiE bErEiTs GeSaGt HaBe IcH jAn! UnD dArKgIaNt AbGeFrAgT, dIe BeIdEn HaBeN dEn GlEiChEn StAtUs. <<

DiE aNdErEn BüRgErLiChEn SoNdErRolLeN sOlLeN sIcH bItTe UnTeR hans.kaese@web.de MeLdEn.
Dieser MatchMaker hat geschrieben:
>> WiE bErEiTs GeSaGt HaBe IcH jAn! UnD dArKgIaNt AbGeFrAgT, dIe BeIdEn HaBeN dEn GlEiChEn StAtUs. <<

Mr Spy hat geschrieben:Neuer Chef!
Bitte nennt eure Mail-Addy in der Todesbotschaft oder in einer Anzeige, die mit der Botschaft zusammenhängt. Ich werde mich dann melden.
Ezra James Sharkington hat geschrieben: Dharma forever!
Like the brand on my dorsal fin.

- Ezra, das Dharma-Maskottchen
Rufmörder hat geschrieben: Rufmörder und Terrorchef sucht seinen Spion.
rufmord65@web.de

Melde dich!
Detektiv hat geschrieben:Ich werde meine Abfragen ab sofort über Fabi mitteilen, den ich in Nacht 0 abgefragt habe
Dr. Poffel hat geschrieben:Dr. Poffels Tipp des Tages:
Stromrechnung zu hoch? Beim nächsten Kraftwerk einfach negative Energie sorgen, dann läuft der Stromzähler rückwärts!

Bild

Nochmal der Hinweis: Die Belohnungen für erfüllte Aufgaben gibt es erst nach Ablauf der jeweiligen Frist. Ich überprüfe also erst nach Ablauf der Maximalfrist, ob die Aufgaben als erfüllt gewertet werden und gebe dann die Belohnung.

Spielphase: Nacht 2
zusätzlich: Terroristen-Mord
Frist: bis Donnerstag Bild
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Na, weil besagtes Mitglied - reden wir nicht um den heißen Brei herum, es ist Poffel - derzeit unterwegs ist und seine Stimme nicht mehr ändern kann, bis er wieder da ist.
Hmmm...100%. Reden wir nicht um den heißen Brei. Eure interne Kommunikation ist scheisse.
von AliAs
Nun ja Dharmas Rechnung: 50% gut ... 50 % schlecht :lol:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 33