von AliAs
@ Plem - du willst Verdächtigungen hören? Ich habe schon die ganze Zeit kell in den Raum geworfen, aber komischerweise wird darauf nicht reagiert. Florixx wäre auch für mich ein Kanidat.
von Poffel
Danny hat geschrieben:Hab keinen Bock n Testament zu schreiben, daher schonmal meine Verdächtigungsliste:

- Poffel
- Dark
- meijer

Macht was draus :D
also mir reichts, ich sorg dafür dass du heute drauf gehst. liebster kanzler... wo bist du...
warum ich verdächtig sein soll is mirn rätsel, ich bin ja wohl bürgerlicher als fabi und der wurde abgefragt :-D ich vertrau mir
von AliAs
Was ist eigentlich mit DSF? Ich erweitere meine Liste mal auf: Kell, florixx, dsf. :wink:
von meijer11
Danny hat geschrieben:Hab keinen Bock n Testament zu schreiben, daher schonmal meine Verdächtigungsliste:

- Poffel
- Dark
- meijer

Begründung??

Die meisten wollen ja Danny oder AliAs töten.
Mir ist aufgefallen, dass die beiden trotzdem nix für oder gegen den jeweils anderen posten. Sie werfen einfach andere Namen in den Raum.

Daher bin ich auch stark dafür, dass einer von ihnen getötet wird.
Da Danny sich etwas agressiver verteidigt, bin ich dafür, dass wir mit AliAs anfangen

Edit: Wo AliAs das gerade erwähnt, DSF ist echt verdächtig ruhig hier. Hatte ja fast vergessen, dass er mitspielt.
Der wäre für mich auch ne Option für heute abend.
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:

- Poffel
- Dark
- meijer

Begründung??

Die meisten wollen ja Danny oder AliAs töten.
Mir ist aufgefallen, dass die beiden trotzdem nix für oder gegen den jeweils anderen posten. Sie werfen einfach andere Namen in den Raum.

Daher bin ich auch stark dafür, dass einer von ihnen getötet wird.
Da Danny sich etwas agressiver verteidigt, bin ich dafür, dass wir mit AliAs anfangen
Äh wat? Was redest du jetzt eigentlich? Warum soll ich Danny verdächtigen, wenn ich ihn nicht für verdächtig halte? Nur weil andere ihn verdächtigen? *confused*

Wenn Danny aggressiver ist, dann lieber mich als erstes? Diese Theorie verstehe ich ebenfalls nicht wirklich.
von meijer11
@AliAs, nich weil er aggressiver ist, sondern weil er sich agressiver verteidigt.

wenn du ihn undverdächtig findest, wieso sagst du das dann nich?

Danny soll vielleicht hingerichtet werden und du sagst einfach gar nix dazu.
von Plem
Also, persönlich wäre mir Danny's Tod heute am liebsten, aber ich denke, dass es wohl heute besser ist jemand anderen zu töten, weil er und Alias schon gestern im Gespräch waren und einer von beiden wahrscheinlich gepassfälscht sein wird.

Ich denke ich/wir tendiere/n zu Florixx.
von meijer11
Plem hat geschrieben:Also, persönlich wäre mir Danny's Tod heute am liebsten, aber ich denke, dass es wohl heute besser ist jemand anderen zu töten, weil er und Alias schon gestern im Gespräch waren und einer von beiden wahrscheinlich gepassfälscht sein wird.

Ja, da hast du Recht, allerdings werden wir dann morgen vor dem selben Problem stehen.
von AliAs
Plem hat geschrieben:Also, persönlich wäre mir Danny's Tod heute am liebsten, aber ich denke, dass es wohl heute besser ist jemand anderen zu töten, weil er und Alias schon gestern im Gespräch waren und einer von beiden wahrscheinlich gepassfälscht sein wird.

Na, das ist doch mal ne Aussage ...

@meijer: Danny war im Gespräch, aber noch nicht entgültig, hier schwirren gerade noch viele Namen rum.
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Begründung??
Deine Theorie von umgekehrter Psychologie, die die Terroristen ja angeblich gebracht haben hat mich irritiert und die Tatsache dass du plötzlich doch zu einer Partei (uns) wolltest.
meijer11 hat geschrieben: Die meisten wollen ja Danny oder AliAs töten.
Das stimmt so nicht. Ich hab AliAs bereits gestern in meiner Verächtigenliste erwähnt. So wie du dich allerdings im Moment benimmst, habt ihr nun Plätze getauscht ;)
meijer11 hat geschrieben: Daher bin ich auch stark dafür, dass einer von ihnen getötet wird.
Nunja, also an sich wie gesagt nix dagegen, mich zu nehmen. Bin einfacher Bürger mit einer Aufgabe die mir zu blöd für nen Tipp wurde. Unfassbarerweise also nichtmal das geschafft. Aber ich erinnere auch daran, dass ich bereits in der Nacht drum bat derjenige zu sein der stirbt. Daher...müsst ihr halt abwägen.
meijer11 hat geschrieben: Edit: Wo AliAs das gerade erwähnt, DSF ist echt verdächtig ruhig hier. Hatte ja fast vergessen, dass er mitspielt.
Der wäre für mich auch ne Option für heute abend.
Einer der dagegen ist, dass ein Matchmaker seine Aufgabe erfüllt?! Gerne :)
von meijer11
Danny hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben: Begründung??
Deine Theorie von umgekehrter Psychologie, die die Terroristen ja angeblich gebracht haben hat mich irritiert und die Tatsache dass du plötzlich doch zu einer Partei (uns) wolltest.
ähm, diese Aussage verstehe ich nich wirklich...

Ok, wenn du AliAs wirklich verdächtigt hast, dann is meine Theorie, dass ihr beide Mafiosi seid erstmal fürn Eimer :D

Das macht AliAs für mich noch verdächtiger.
Viele sind für Dannys Tod, aber AliAs nich.
Damit er nachher sagen kann, wenn Danny tot ist, dass er nicht für seine Hinrichtung war?
Das würde allerdings heißen, dass Danny Bürger ist....
von Danny
meijer11 hat geschrieben: ähm, diese Aussage verstehe ich nich wirklich...
Na das ist meine Begründung warum du da drauf stehst. Dazu kommt noch, dass du dagegen bist, dass Dharma auf 8 Leute aufstockt, obwohl das, mMn das Sicherste ist.
meijer11 hat geschrieben: Ok, wenn du AliAs wirklich verdächtigt hast, dann is meine Theorie, dass ihr beide Mafiosi seid erstmal fürn Eimer :D
Liies halt nach ;) Und deine Theorie ist nicht nur erstmal sondern ganz und gar für n Eimer ;)
meijer11 hat geschrieben: Das macht AliAs für mich noch verdächtiger.
Damit er nachher sagen kann, wenn Danny tot ist, dass er nicht für seine Hinrichtung war?
Was du grad machst, ist doch das Gleiche. :shock:
von meijer11
ja, dass das deine Begründung ist, warum du mich verdächtig findest, is mir schon klar :wink:

Aber ich verstehe sie inhaltlich nich.
von meijer11
Danny hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben: Das macht AliAs für mich noch verdächtiger.
Was du grad machst, ist doch das Gleiche. :shock:
ähm, nö!
Ich poste sehr wohl meine Meinung über dich.
Ich sagte, wenn AliAs Mafioso ist, dann bist du wohl Bürger.
Wenn AliAs kein Mafioso ist, dann kannst du sehr wohl einer sein...
von Vega
Hmm, ich waere heute ja auch fuer einen der Hauptverdaechtigen Alias und Danny. Allerdings kann man sich ziemlich sicher sein, dass einer der beiden gepassfaelscht ist, von daher braucht man da sicherlich das Quaentchen Glueck :?

Ansonsten finde ich D:SF auch ziemlich ruhig, zudem meinte er zum MM er solle seine Ergebnisse nicht als Anzeige aufgeben
von meijer11
DarkGiant hat geschrieben:Hmm, ich waere heute ja auch fuer einen der Hauptverdaechtigen Alias und Danny. Allerdings kann man sich ziemlich sicher sein, dass einer der beiden gepassfaelscht ist, von daher braucht man da sicherlich das Quaentchen Glueck :?

Ansonsten finde ich D:SF auch ziemlich ruhig, zudem meinte er zum MM er solle seine Ergebnisse nicht als Anzeige aufgeben
:D
typischer Mafiosopost!
So vielsagend wie nötig und so unverdächtig wie möglich.
Wenns da nich die MM-Abfrage gäbe, würde ich dich für nen Mafioso halten.
von D'Angelo Dinero
Hallo!Ich spiel auch noch mit :shock:

@Danny :Dark kannse vergessen ,wenn er wirklich den gleichen Status wie ich hat ,dann ist er Bürger.

Ich verdächtige übrigens Poffel,entweder es ist seine Art oder er verhält sich schon die ganze Zeit komisch.Für mich ein klarer Terrorist. :twisted:
von Poffel
Jan! hat geschrieben:Hallo!Ich spiel auch noch mit :shock:

@Danny :Dark kannse vergessen ,wenn er wirklich den gleichen Status wie ich hat ,dann ist er Bürger.

Ich verdächtige übrigens Poffel,entweder es ist seine Art oder er verhält sich schon die ganze Zeit komisch.Für mich ein klarer Terrorist. :twisted:
was hast du denn geraucht? was mach ich denn bitte verdächtiges?
von Kanye
DSF ist ein normaler Mensch der den ganzen Tag über arbeitet :)

Für wen hat sich die Dharma Partei entschieden, oder wer ist bei euch in der engeren Auswahl?
von Plem
D:SF hat geschrieben:DSF ist ein normaler Mensch der den ganzen Tag über arbeitet :)

Für wen hat sich die Dharma Partei entschieden, oder wer ist bei euch in der engeren Auswahl?
Fabi ist grad nicht da, aber Danny, AliAs und Florixx sind in der engeren Auswahl, mit starker Tendenz zu letzterem :wink:.
von Vega
meijer11 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hmm, ich waere heute ja auch fuer einen der Hauptverdaechtigen Alias und Danny. Allerdings kann man sich ziemlich sicher sein, dass einer der beiden gepassfaelscht ist, von daher braucht man da sicherlich das Quaentchen Glueck :?

:D
typischer Mafiosopost!
So vielsagend wie nötig und so unverdächtig wie möglich.
Wenns da nich die MM-Abfrage gäbe, würde ich dich für nen Mafioso halten.
Hehe, ich hatte heute nicht sehr viel Zeit, ich hoffe mein Post war spielrelevant genug ^^ Muss jetzt eigentlich auch direkt weiter ;)
von Fabi
Richtig, Florixx wird unser Kandidat für heute sein. Damit scheinen alle einverstanden zu sein (außer Florixx :lol:).
von meijer11
joa, florixx ist in Ordnung.

erzählt was von ner Zahlenkombination, die er erst mal alleine versuchen will zu knacken.
Erst auf ne weitere Aufforderung 2 Tage später postet er sie.
Und das ohne uns seine Gedanken zu dem Code mitzuteilen oder in irgendeiner Weise weiter auf seinen Code einzugehen.

--> könnte tatsächlich Mafioso sein
von Danny
meijer11 hat geschrieben: oder in irgendeiner Weise weiter auf seinen Code einzugehen.
Doch er hat gestern mal nachgefragt ob wir was rausbekommen hätten. Allerdings teilte er uns auch nicht seine Gedanken dazu mit. Muss gestehen ihn kann ich im Moment so gar nicht einschätzen, zumal er ja inzwischen kaum noch postet.
Ist aber auf jeden Fall n Versuch wert.
von meijer11
Danny hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben: oder in irgendeiner Weise weiter auf seinen Code einzugehen.
Doch er hat gestern mal nachgefragt ob wir was rausbekommen hätten. Allerdings teilte er uns auch nicht seine Gedanken dazu mit. Muss gestehen ihn kann ich im Moment so gar nicht einschätzen, zumal er ja inzwischen kaum noch postet.
Ist aber auf jeden Fall n Versuch wert.
verdammt, ich sollte die Postings mal genauer lesen.
Is ja schon das zweite Mal heute, dass ich mich vertue und was falsches sage :lol:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33