von Vega
Ich frage mich auch wo der Sinn einer zweiten Partei ist. Es wird keinen Gegner geben und Dharma wird hundertprozentig an der Spitze bleiben.
von revo
Wenn die PRO-Bürger-Partei aufgelöst wird, können wir uns die Wahlensparen und Tag 4 beginnt sofort. :wink:
von Poffel
Revo hat geschrieben:Wenn die PRO-Bürger-Partei aufgelöst wird, können wir uns die Wahlensparen und Tag 4 beginnt sofort. :wink:
das klingt doch gut. aber fabi muss dir noch die mitgliederliste schicken, glaube wir haben jemanden aufgenommen ^^
von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wenn die PRO-Bürger-Partei aufgelöst wird, können wir uns die Wahlensparen und Tag 4 beginnt sofort. :wink:
das klingt doch gut. aber fabi muss dir noch die mitgliederliste schicken, glaube wir haben jemanden aufgenommen ^^
Mir liegt bereits eine Liste vor... Ich bräuchte bloß noch die Zusicherung der PRO-Bürger-Partei-Mitglieder, dass deren Partei aufgelöst wird.
von meijer11
Ja, ich steige einfach aus, dann brauchste nich auf Zustimmung von den anderen zu warten, weil zu zweit is die Partei ja eh aufgelöst.
von Plem
Dharma vor ... noch ein Tor. Oder so.
von revo
Bild

Da The Dharma Party die einzige noch bestehende Partei ist, bleibt sie auch weiterhin die regierende Partei.

Bild

Mitglieder: Kell, Poffel, Plem, Alias, Andi, D:SF, Fabi
Glückwunsch an die Partei! :)

Nun folgt die Kanzlerabstimmung. Dazu schickt mir jedes Parteimitglied per PN, wer Kanzler werden soll. Frist geht bis 20:00 Uhr.

---

Neutral sind damit nun meijer11, DarkGiant, Jan! und Danny

Bild

Spielphase: Tag 4
zusätzlich: Hinrichtung eines Mitspielers durch die Regierung
Frist: bis Sonntag Bild

davor: bis 20:00 Uhr Kanzlerwahl
Zuletzt geändert von revo am Sa 24. Nov 2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Äh ja, wie schön, dass man als Parteimitglied gefragt wird wer beitreten soll und wer nicht :roll:.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Äh ja, wie schön, dass man als Parteimitglied gefragt wird wer beitreten soll und wer nicht :roll:.
ich wurde auch nicht gefragt, bzw erfahrs jetzt auch erst. ist halt fabis entscheidung gewesen.

ich sag mal revolution, wählt mich zum kanzler :-)
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Äh ja, wie schön, dass man als Parteimitglied gefragt wird wer beitreten soll und wer nicht :roll:.
ich wurde auch nicht gefragt, bzw erfahrs jetzt auch erst. ist halt fabis entscheidung gewesen.

Für 'ne Revolution bin ich nicht, aber ich ziehe ernsthaft in Betracht möglicherweise auszutreten. AliAs ist unser, damit meine ich vorwiegend dich und mich, Hauptverdächtiger momentan und dann entschließt sich Fabi mir nichts, dir nichts einfach so ihn in unsere Partei aufzunehmen?

AE: So, mit Fabi besprochen und gut is. Ich wähle trotzdem AliAs :P.
Zuletzt geändert von Plem am Sa 24. Nov 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Für 'ne Revolution bin ich nicht, aber ich ziehe ernsthaft in Betracht möglicherweise auszutreten. AliAs ist unser, damit meine ich vorwiegend dich und mich, Hauptverdächtiger momentan und dann entschließt sich Fabi mir nichts, dir nichts einfach so ihn in unsere Partei aufzunehmen?
1. er musste welche aufnehmen, weil wir die letzte partei sind
2. ich verdächtige fabi nicht, er waurde doch abgefragt lol
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

1. er musste welche aufnehmen, weil wir die letzte partei sind
2. ich verdächtige fabi nicht, er waurde doch abgefragt lol
Wer hat denn etwas davon gesagt, dass er Fabi verdächtigt? Ich hab doch nur gesagt, dass du gestern wolltest, dass AliAs stirbt und hatte angenommen, dass er momentan der Hauptverdächtige ist.
von Kanye
Soo, ich würd mal sagen: Ich bin drin lol

Kanzler bleibt für mich Fabi. Stimme ist draußen.
von Andi
so meine lieben genossen und genossen 8)
von Vega
Ich verstehe nicht, wieso man Alias dazugeholt hat. Das Andi reinkommt war ja klar :roll:
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso man Alias dazugeholt hat. Das Andi reinkommt war ja klar :roll:
Mir war gar nichts davon klar. Gestern wurde mir noch mitgeteilt, dass du, Jan! und DSF in die Partei kommen. Aber naja, Fabi ist halt Kanzler, da kann er machen was er will :roll:. Ich hab ihn jetzt trotzdem nochmal gewählt, weil er sicherer Bürger ist.
von Andi
wer wird denn nun getötet? danny? :lol:
von Danny
DarkGiant
Jan
Poffel

evtl auch Andi

Gute Nacht
von Kanye
Danny hat geschrieben:Gute Nacht
Schlaf gut :D
von Poffel
dich sollte man auf der stelle töten, warum hetzt du nur immer gegen mich? ich denk erstmal alias, ach mist partei. dann bin ich für öhm meijer, jan, darkgiant oder danny

Bild
von AliAs
Ole Ole ... dharma is the best ...

dass ich da reingekommen bin, ist ja klasse ... wie kommt denn das? Meine Anmeldung war eigentlich mehr Spass ... :shock:
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Ole Ole ... dharma is the best ...

dass ich da reingekommen bin, ist ja klasse ... wie kommt denn das? Meine Anmeldung war eigentlich mehr Spass ... :shock:
ich habe ein gutes wort für dich eingelegt, die mafia muss leute von uns killn, du bist menschliches schutzschild 8-)
von revo
Bild

Mit 100 %iger Zustimmung wurde D:SF zum neuen Kanzler gewählt, der damit Alt-Kanzler Fabi ablöst.

Glückwunsch!

Bild

Edit: Achja...:

Jan!: 1. Verwarnung

Spielphase: Tag 4
zusätzlich: Hinrichtung eines Mitspielers durch die Regierung
Frist: bis Sonntag Bild
Zuletzt geändert von revo am Sa 24. Nov 2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
gar nicht wahr, ich hab mic hselbst gewählt.
von Danny
Öhm. Was ist los?

€: Achso, ich schätze ich weiß was los ist. Lasst mich raten: DSF war gestern nacht wohl geschützt?
Zuletzt geändert von Danny am Sa 24. Nov 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 33