Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von The Rock
Wir werden sehen was aus ihm wird...

Ich bin übrigens auch mal gespannt, wie lange die brand extension ära anhalten wird. Ich persönlich bin ja mit der New Generation und attitude äre groß geworden und hielt weder viel von der invasion, noch von der jetzigen Variante.

Ich hoffe das die fallenden ratings irgendwann dafür sorgen werden, dass man die Rostertrennung wieder aufhebt.
von The Rock
Rafa hat geschrieben:Weiß jemand ob das stimmt:

Wid Ric Flair in die Hall of Fame genommen,wenn ja,wäre das echt geil! :)
Ja eigentlich spricht man immer vom zukünftigen hall of famer. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man einen Ric Flair da nicht rein nimmt, schon aus dem Grund, weil er der Cal Ripkin des Wrestlings ist. Der wrestlet doch schon, seit dem es elektrisches Licht gibt. :lol:

Aber was ich mich frage. Was sind eigentlich die Vorraussetzungen für die Hall of Fame?

Ich frage mich zum Beispiel auch, ob ein eher midcard wrestler, wie zum Beispiel Hardcore Holly ein Anwärter auf sowas wäre.
von D'Angelo Dinero
Jericho neuer Finisher suckt,ich will WoJ und den Lionsault Pin zurück.

Man hat bei der lezten RAW Ausgabe malwieder gemerkt ,das Jericho am Mic rult.Auch schön das Flair ein Sieg gegen Orton einfahren konnte .
von Legend-Killer
Jan! hat geschrieben:Jericho neuer Finisher suckt,ich will WoJ und den Lionsault Pin zurück.

Man hat bei der lezten RAW Ausgabe malwieder gemerkt ,das Jericho am Mic rult.Auch schön das Flair ein Sieg gegen Orton einfahren konnte .
Der wird immer noch seinen Lionsault und WOJ haben, nur wird er die wohl nicht oft einsetzten. Wird wohl für die PPV's oder so gespart.....
von Rafa
WrestleMania XXIV – 70.000 Zuschauern – ein Main Event! Wie jedes Jahr beginnen bereits zum jetzigen Zeitpunkt erste Spekulationen über einen möglichen WrestleMania Main Event Kandidaten. Mit einem verletzten John Cena, der nach momentanen Erkenntnissen bis zum 30. März des nächsten Jahres unter keinen Umständen wieder in den Ring steigen wird, fehlt World Wrestling Entertainment der Headliner der vergangenen zwei Jahre. Auch 2005 war Cena bereits im Titelmatch vertreten, damals allerdings auf Seiten Friday Night SmackDown!‘s, als er im Co-Main Event den Gürtel von John Bradshaw Layfield gewinnen und seine fast einjährige Titelregentschaft beginnen konnte. Im Main Event der gleichen Veranstaltungen musste Triple H seinen Titel gegen „The Animal“ Batista nach einer langen Fehde der ehemaligen Evolution Mitglieder in Kalifornien abgeben. Genau dieses Aufeinandertreffen könnte bei WrestleMania 24 erneut einer der Hauptkämpfe im Citrus Bowl von Orlando werden. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter berichtet, gibt es derzeit Gespräche über ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Triple H und dem amtierenden World Heavyweight Champion. Hierbei soll der 11-fache Champion Triple H jedoch nicht um den Gürtel des SmackDown! Rosters antreten, vielmehr soll Hunter bereits in den nächsten Wochen den WWE Championship von Randy Orton gewinnen um anschließend in eine Fehde mit seinem langjährigen Freund Dave Batista zu gehen. Ursprünglich plante man ein großes Aufeinandertreffen zwischen dem amtierenden Champion Randy Orton und seinem ehemaligen Evolution Partner Triple H im Main Event von WrestleMania. Ein mögliches Szenario, welches derzeit diskutiert wird, sieht einen Titelwechsel von Orton zu Triple H beim Royal Rumble 2008 vor. Eine Großveranstaltung später, nämlich bei No Way Out, wird es zur Rückkehr der Elimination Chamber kommen um den zweiten Herausforderer neben dem Royal Rumble Sieger auf einen der beiden World Titles zu bestimmen.Im Zeitraum von Armageddon bis No Way Out würde Batista seinen Gürtel verlieren um anschließend als Sieger der Elimination Chamber hervorzugehen und Triple H um das große Gold herausfordern. Meltzer macht jedoch klar, dass es im Vorfeld von WrestleMania jedes Jahr zu den verschiedensten Main Event Vorschlägen komme und man das aktuelle Szenario nicht als endgültig betrachten dürfe. Über einen möglichen Sieger des Royal Rumbles gibt es bisher noch keine Informationen. Sobald neue Erkenntnisse über die WrestleMania Main Events oder weitere Pläne an die Öffentlichkeit gelangen, erfahrt ihr diese selbstverständlich auf MOONSAULT.de.
Das ist interessant!

(Kopiert).
von The Rock
http://youtube.com/watch?v=47cPzaGo1cQ

sehr funny undertaker video mit paul bearer inner schow :D

Als Paul und die Alte sich so komisch anschauen...das ist soooo witzig. Ich lach mich schlapp
von The Rock
:lol: :lol:

Naja ich bin ein großer Wrestling Fan und auch wenn die Berichterstattung wieder einseitig negativ geschrieben ist, kann ich vielen Dingen zustimmen.

Immerhin hat das Wrestling seit der Jahrtausendwende extrem an Qualität verloren, parallel dazu ein fragliches Niveau erreicht. Sex und Brutalität, sowie markabere und zum Teil wirklich lächerliche Stories bestimmen doch wirklich den Alltag des Unternehmens.
Smackdown trifft es da IMO auch wesentlich schlimmer, obwohl man sagen muss, dass sich das ganze die letzten 2 Jahre wieder gebessert hat.

Die WWF bekennt sich allerdings schon seit der Attitude Zeit dazu, nicht mehr Familienfernsehen zu machen und auch wenn ich in den späten 80ern schon als 5 jähriger Wrestlingveranstaltungen besucht habe, würde ich meine Kinder heutzutage nicht mehr da hin gehen lassen.
von Heady
also ich habe früher, ich weiss gar nichtmehr wie lange das schon her ist, wirklich viel wrestling gesehen nur dann irgendwie den anschluss verloren
nun hab ichs letztens wieder durch zufall entdeckt
also irgendwie war ich etwas überrascht was da so im ring abging als der eine dem anderem ne gemüsereibe durchs gesicht gezogen hat und es alle leute klasse fanden
ich mein früher haben sie sich vielleicht mal mit ner mülltonne aus blech aufn kopf gehaun aber sowas find ich geht echt zu weit
besonders weil man auch wirklich blut/kunstblut gesehen hat....fand ich schon nichtmehr schön
aber nice dass der undertaker ja immernoch dabei ist :)
den fand ich früher schon lustig
gibts eigentlich noch die nwo und die ganzen alten sachen?
von poppejam
Als schon zu WCW-Zeiten großer Y2J-Fan bin ich ... nun ja, etwas vom "2nd Coming" enttäuscht. Mit Orton hat er zwar nicht den perfekten Gegenspieler, aber dennoch fehlt irgendwas. Vom Mic-Work her knüpft er noch nicht an seine ganz großen Glanzleistungen an und sein neuer Finisher (Codebreaker) suckt wirklich absolut. Was war ich froh, als er beim letzten RAW kurz wieder die WoJ ausgepackt und an Orton angedeutet hat. Generell ... das ganze Babyface getue ... nee ... ich will den langhaarigen Jericho ... den, der HBK nach WM XIX nach dem Kampf nochmal in die Weichteile trat. Die momentane Frisur ist einfach nur zum Kotzen. Die etwas kürzeren hatte er zwar schon kurz vor seinem Abgang, aber das ist nur noch schlimm.
Ich denke, dass mit dem "Save Us" Zeug hätte gegen einen Champion Cena besser gezogen. Mit Randy wirkt alles nur hingeklatscht. Und es wird dann wieder so enden wie immer: Jericho landet nach der Fehde in der Midcard und dümpelt rum. Da hätte er lieber zu Hause bleiben sollen. So blutet nur mein Herz.
von Trötenflöter
Ich find den Spiegel-Artikel aber ziemlich übertrieben. Ich war zwar noch nie bei einem Live-Event, aber da nun wieder den moralischen Zeigefinger auszupacken und auf Jugendschutz zu machen ist doch einfach überzogen. Das ist doch genau die gleiche Diskusion wie mit Ego-Shootern und sonst was. Beim Wrestling ists doch aber so, dass jeder - und ich würde behaupten auch jedes Kind - weiß was da passiert und mit einem dementsprechenden Anspruch da ran geht. Die Shows sind doch gerade dafür ausgelegt, dass die Fans mitgröhlen. Dass das jemand mit der Realität verwechselt, kann ich mir nicht vorstellen und dazu hat die WWE ja in den letzten Jahren auch ihren Teil beigetragen durch schlechte Storylines und noch schlechtere Matches (Ich musste wirklich lachen bei dem Diva-Match der letzten Survivor Series). Am Ende isses halt einfach nur Show und Drama. Dass das keinen Anspruch hat, ist schon klar, allerdings beschwert sich doch auch keiner wenn es bei GZSZ um Mord und Totschlag geht.
von Legend-Killer
Ich finde es schlimm, wenn von Werbepartnern gesagt wird, "Nein, mit Wrestling wollen wir nichts zu tun haben." Da muss man sich mal vor Augen führen, dass es Entertaiment ist. Boxen ist aber okay. Also da stimmt doch was nicht. Bei Boxen ist alles echt. Fließt meist häufiger Blut, oder angeschwollene Gesichert, aber das ist okay.
Im Grunde ist doch Wrestling wie eine Serie. Es hängt viel zusammen, jedes Match erzählt seine eigene Geschichte. Jedes match bringt Spannung, die Leute haben Spaß. Und es ist keineswegs, ein dummes rumgeprügle irgendwelcher Kraftpakete.
von The Rock
taht hat geschrieben:Ich find den Spiegel-Artikel aber ziemlich übertrieben. Ich war zwar noch nie bei einem Live-Event, aber da nun wieder den moralischen Zeigefinger auszupacken und auf Jugendschutz zu machen ist doch einfach überzogen. Das ist doch genau die gleiche Diskusion wie mit Ego-Shootern und sonst was.
Wieso sollte das überzogen sein? Sex und Gewalt hat nichts zu Suchen in der Kinderwelt. Show oder nicht, aber das business ist von seiner Präsentation her schmutziger geworden und auch wenn ich Wrestling fan bin und selber diese shows mit 6 Jahren besucht habe, kann ich nur nochmal wiederholen, dass ich mein Kind, wenn ich eins hätte, nicht zum Wrestling gehen lassen würde.
Wrestling wird ganz einfach nicht mehr als Familienprogramm gesehen. Weder in den USA und bei uns schon garnicht.
Vulgärereien, Obszönitäten und die Darstellung von Frauen mit "Girl Power & let me show you my tits" sind doch etwas fragwürdig.

Mir gefallen die Artikel oftmals auch nicht, aber in den letzten 15 Jahren ist die Show doch zu sehr abgesunken, als dass man die Gegebenheiten ignorieren sollte.
von Rafa
Hier mal was über Chris Jericho:
Vor wenigen Wochen kehrte Chris Jericho zu World Wrestling Entertainment zurück um uns alle zu retten. Doch bereits jetzt ist man seitens des WWE-Management alles andere als zufrieden mit den Leistungen von Y2J. Im Mittelpunkt der Kritik sollen vor allem die sehr schwachen Publikumsreaktionen und sein Mic-Work sein. Auch ist man bisher nicht sonderlich zufrieden mit seinen bisherigen In-Ring Leistung, was jedoch nach 2 Jahren Abstinenz nicht verwunderlich sein dürfte. Chris Jerichos Main Event-Run soll von Anfang an nur für einen kurzen Zeitraum geplant gewesen sein. Durch die aktuellen Ereignisse könnte sich dieser Run jedoch noch verkürzen. Auch die Fehde mit WWE Champion Randy Orton soll schon bald ihr Ende finden, da man für Orton bereits andere Pläne hat. Für Chris Jericho plant man aktuell eine Fehde mit John Bradshaw Layfield, welche sogar in einem Match bei WrestleMania 24 enden soll. Falls diese Fehde tatsächlich stattfinden sollte, kann man in Sachen Mic-Work wohl einiges erwarten.
von Rafa
World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete nun auf wwe.com die Ergebnisse einiger Fanabstimmungen zum 15. Geburtstag von WWE RAW. Nachfolgend die Resultate im Überblick:

Greatest Superstar in Raw History

(1) Undertaker
(2) John Cena
(3) The Rock

Most Memorable Moment

(1) Hulkamania returns to Raw
(2) Eddie Guerrero tribute
(3) Raw's USA Homecoming

Greatest Rivalry

(1) Rock vs. Austin
(2) Austin vs. McMahon
(3) Triple H vs. Rock

Greatest Match

(1) Shawn Michaels vs. John Cena
(2) Stone Cold Steve Austin vs. Kane
(3) Jeff Hardy vs. The Undertaker

Hottest Diva

(1) Trish Stratus
(2) Lita
(3) Candice Michelle

15 Minutes of Fame

(1) Damien Demento
(2) Meat
(3) Bertha Faye

Most Shocking Moment

(1) Taker sacrifices Austin
(2) Shane purchases WCW
(3) DX invades WCW

Greatest Faction

(1) DX
(2) Evolution
(3) NWO

Greatest Announcer

(1) Jim Ross
(2) Jerry Lawler
(3) „Macho Man“ Randy Savage

Best Interview Segment

(1) Highlight Reel
(2) Piper's Pit
(3) The Cutting Edge
Beim Greatest Superstar in RAW History stimme ich der Wahl eindeutig zu! :)
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:
Beim Greatest Superstar in RAW History stimme ich der Wahl eindeutig zu! :)

Tzz ,was hat den Cena dadrin verloren :? .Zum Glück ist er grad verlezt,er war einer meiner Hauptgründe ,warum ich mir Raw nicht mehr anschaute.Da Y2J jetzt back ist ,guck ich wieder regelmäßig RAW.
von D'Angelo Dinero
John Cena langweilt mich ohne Ende,am Mic und im Ring is er ne 0.Es kann ich auch nicht sein ,nur weil er bei den 6-13 jährigen T-Shirts verkaufen kann,dass er 1 Jahr WWE Champion ist.Und das Superman Cena gegen jeden gewinnt und gegen keinen verliert suckt auch
von The Rock
Tolle Sendung...Sunny mal wieder zu sehen war wirklich stark. Und Trish Stratus. Das war ja wirklich die hotteste Diva, die es jemals in der WWE gab *sabber*
Es war auch toll mal wieder Bilder aus früherer Zeit zu sehen. Einzig was für mich nicht stimmt ist die Abstimmung um die Top Fede...
Für mich sind Stone Cold und Vince die zwei Top Gesichter von Raw der 90er Jahre...aber super schöne Folge, auch wenn Vince auftritt zu Beginn schon fast eher unnötig war :)

Ich hoffe übrigens, dass Triple H wirklich auf die Face Seite wechselt und dort bleibt. Für mich wäre er nach langen Jahren des Heels einer der Top Faces, die ich noch lieber als John Cena sehen wollen würde.

Aber diese ganzen alten Superstars....Doink the Clown :lol: :lol: der Repoman, Billy Gunn, Gangrel, Mr Bob Backland und mein Lieblings Tag Team... IRS und der Million Dollar Man :)
Vergessen wir nicht Bill Goldburg *lol*

Man sieht aber gerade beim Gespräch mit Y2J und Eric, dass der WWE so ein richtiger MicWorker wie damals The Rock fehlt...
von Legend-Killer
Der WWE fehlt es an Mic Workern?
Die das richtig gut können?
Ich sag nur Cena,HHH,HBK,Kennedy,MVP,Marella,Y2J,JBL....
von D'Angelo Dinero
Legend-Killer hat geschrieben:Der WWE fehlt es an Mic Workern?
Die das richtig gut können?
Ich sag nur Cena,HHH,HBK,Kennedy,MVP,Marella,Y2J,JBL....

Cena??HHH und HBK und MVP sind für mich auch keine richtig gute Mic Worker.Bei Marella und Y2J kann ich dir nur zustimmen und JBl gefält mir auch.

Zu Raw:Die beste Raw Show dieses Jahres.Viele alte Legenden wie Hogan,Austin,Foley usw. und auch ein nettes Laddermatch.Dazu noch RVD :D ,freut mich ihn wieder bei WWE zu sehen...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13