- Do 29. Nov 2007, 17:11

Letztes mal als ich mich so stark verteidigte war auch Revo der jenige der mich ins schlechte Licht gerückt hatte. Und da hatte ich ihn verarscht um Informationen zu bekommen.
Ich finde zumindest Revo´s Ausführungen unlogisch und nicht glaubhaft. Egal ob sie von ihm oder jemanden anders ausgehen.
Danny hat geschrieben:Mir bleiben da ein paar offene Fragen.Doch , jedes mal wenn er behauptete ich sei Mafioso , dann hatte er sich getäuscht
@Revo: Hat dein MM schon überhaupt jemals eine Anzeige aufgegeben?
Hat er dich, oder du ihn angesprochen?
@Stefan: Ich zweifle stark an der Revo = Mafioso-Theorie. Denn als Mafioso würde er sich doch nicht so ne Geschichte ausdenken um einen unsicheren Bürger gegen ein eigenes Leben zu tauschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er verarscht wurde sehe ich bei ungefähr 99%. Dass dies von einem Mafioso passierte bei ungefähr 70%. Auf der andren Seite lässt sich Revo in der Regel nicht einfach verarschen :?
Letztes mal als ich mich so stark verteidigte war auch Revo der jenige der mich ins schlechte Licht gerückt hatte. Und da hatte ich ihn verarscht um Informationen zu bekommen.
Ich finde zumindest Revo´s Ausführungen unlogisch und nicht glaubhaft. Egal ob sie von ihm oder jemanden anders ausgehen.
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen