ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Rafa hat geschrieben:Sieht schlecht aus für Norman! :?
Er wird ja nicht von dern Anrufern, sondern von der Jury bestimmt. Von daher noch keine Panik ;)
Allerdings könnt ich mri vorstellen, dass die Jury schon ein Auge auf die Zuschauervotes hat.
von AliAs
Ich dachte heute kommt das Finale. Jetzt kommt da wieder nur so ein dummer Zusammenschnitt, damits noch länger geht ... :roll:
von MarQi
jo mich nervt auch dieses sinnfreie gelaber. manche szenen wurden auch wirklich schon 10x gezeigt. naja nächste woche wieder
von cooky
AliAs hat geschrieben:Ich dachte heute kommt das Finale. Jetzt kommt da wieder nur so ein dummer Zusammenschnitt, damits noch länger geht ... :roll:
Obwohl war doch bekannt, dass das Finale am 6.12 kommt oder irre ich mich gerade irgendwie?
von Stefan
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich dachte heute kommt das Finale. Jetzt kommt da wieder nur so ein dummer Zusammenschnitt, damits noch länger geht ... :roll:
Obwohl war doch bekannt, dass das Finale am 6.12 kommt oder irre ich mich gerade irgendwie?
nein.. sie haben das in der sendung auch wirklich oft genug gesagt.. ich wusste das heute ein special kommt und hab daher gar nicht eingeschaltet *g*

cu
Stefan
von Coffee Guy
Wow! Für die Auswertung der Ergebnisse durch den Computer, das Ausdrucken des Ergebnisses, das Einstecken des Ergebnisses in Briefpapier und die Übergabe des Briefpapiers an Nina Hagen brauchte ProSieben nur 5 Sekunden. :roll:
von american-way
Endlich ist der Casting Marathon vorbei,und denke ProSieben hat es eingesehen das 6Monate einfach viel zu lange sind für das Format!
von Stefan
Coffee Guy hat geschrieben:Wow! Für die Auswertung der Ergebnisse durch den Computer, das Ausdrucken des Ergebnisses, das Einstecken des Ergebnisses in Briefpapier und die Übergabe des Briefpapiers an Nina Hagen brauchte ProSieben nur 5 Sekunden. :roll:
ist ja nicht so dass sie die 2 briefe nicht vorher schon hätten vorbereiten können und nina dann einfach den richtigen brief in die hand drücken hätten können.. neee :roll: :lol:

mir tut marcella leid :(

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Wow! Für die Auswertung der Ergebnisse durch den Computer, das Ausdrucken des Ergebnisses, das Einstecken des Ergebnisses in Briefpapier und die Übergabe des Briefpapiers an Nina Hagen brauchte ProSieben nur 5 Sekunden. :roll:
ist ja nicht so dass sie die 2 briefe nicht vorher schon hätten vorbereiten können und nina dann einfach den richtigen brief in die hand drücken hätten können.. neee :roll: :lol:
Und dass der Computer für die Auswertung merklich Zeit benötigt, ist auch bloß ein vom TV selber geschürtes Gerücht. "Der Computer rechnet noch" ist einer meiner Top-Hass-Sätze in TV-Shows .. hier zum Glück nicht vorgekommen.

Hab von der Show nur den Schluss gesehen und auch der lief eher nebenher. Ehrlich gesagt hab ich schon wieder vergessen, welche Jungs da nun eigentlich in der Band sind .. ich weiß noch nicht mal, wer da überhaupt im Finale stand (laut Trailern ja "Der Checker", "Der Flirter" etc. :lol: :roll: )
von MarQi
was war das denn für eine zumutung... oli p, was der immer für scheiße labert, der war schon beim letzten finale so grottenschlecht! einen moderator hätte man sich generell sparen können. sonst kriegt die jury das doch auch super alleine hin.
genervt hat mich auch dieses "stars on ice" gehabe. nur weil oli p das moderiert nee das hatte im popstars finale mal null zu suchen und hat die ganze spannung kaputt gemacht... moment... spannung ^^ die sendung war mal wieder kein bisschen spannend im gegenteil es hat sich alles wie ein kaugummi hingezogen. das mit dem "schlüssel"... ein goldenes mikrophon wär da noch einfallsreicher gewesen.
julians auftritt ohoo justin timberlake? nein is nich wahr und ging auch noch daneben. von der bühne fallen hin oder her, der hat das bestimmt schon 1000x gesungen, das hätte sitzen müssen.
im letzten jahr ich kann mich noch gut dran erinnern, was war das spannend mit mandy usw. aber diesmal? scheiß staffel scheiß finale komische band zeitverschwendung
von Trötenflöter
Hab die "Band" bei TvTotal nun zum ersten mal gesehen, vorher auch nie Popstars geguckt.
Ich denke, das wird ein ähnlicher Flop wie Nu Pagadi damals. Die 2 Mädels von Monrose (Mandy mal ausgenommen) waren ja wenigstens noch irgendwie charismatisch und die Lieder waren nun wirklich nicht das schlechteste, was jemals bei einer Popstars-Band rauskam.
Aber mein erster Eindruck von der neuen Band (deren Namen ich soeben schonwieder vergessen habe) ist kein guter. Das Lied hat mich überhaupt nicht überzeugt und die Sänger wirkten im Vergleich zu denen von SSDSDSS... irgendwie amateurhaft. Was sollten eigentlich die Tänzer? Die wurden auch gecastet? Hab ich überhaupt nicht richtig wahr genommen.
von Eisbär
Falls das Ergebnis von "Popstars" eben bei Raab aufgetreten sein sollte:

Unfassbar, was man da in den 6 Monaten zusammen gecastet hat. Was für eine Verschwendung von Ressourcen, Zeit und unschuldigem Filmmaterial.
Welcher Kreativ-Matrix-Liebhaber hat sich denn den innovativen Namen der Band ausgedacht?
von MarQi
keine ahnung. fakt ist, bei der band stimmt es vorne und hinten nicht. ich bin zwar kein musikexperte, aber ohren hab ich auch und was die zamsingen das ist lachhaft. das nächste 9(!) leute in einer band. wie lang soll das gut gehen? eine woche? ist doch sonnenklar, dass der frontman
(wer auch immer es ist aber bei 9 gibts es sicher bald einen)
bei der erstbesten möglichkeit abspringt. wer will schon den kuchen durch 9 teilen xD ein witz.
marketing technisch... bei 9 leuten verliert man einfach den überblick und zugpferde wie shorty stehen schnell im abseits. der bandname room2012 zu deutsch "Zimmer 2012" oder "Raum 2012" das album heißt "Aufzug" wie wärs mit ner single die "Haus" oder "Hotel" heißt? wie kommt man denn auf sowas ^^ aber wahrscheinlich hab ich da einfach keine ahnung von oder mir fehlt dazu die kreativität...
von Trötenflöter
Den Namen find ich an der ganzen Sache aber noch das beste. Passt doch auch zu Sum41, Maroon5 und wie die alle heißen. Scheint also modern zu sein. Auch als Albumtitel kann man sich was schlechteres vorstellen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Ergebnis dieses Castings in ein paar Wochen wohl schonwieder von der Bildfläche verschwunden sein wird.
von ConanUndCo
american-way hat geschrieben:Endlich ist der Casting Marathon vorbei,und denke ProSieben hat es eingesehen das 6Monate einfach viel zu lange sind für das Format!
Freu dich nicht so früh... Vielleicht geht es im 3.Quartal 2008 weiter. Ich hoffe es aber nicht !
von thelastromeo
Grauenhafte Abschlusshow. Mit Norman wählte man den noch besten Sänger raus. Die ganze Show wirkte konzeptlos und irgendwie zusammengeschustert. Man hatte außerdem das Gefühl, dass das Ergebnis schon vor der Show feststand. Warum wurde die ganze Zeit betont, dass Norman der unkonstanteste von den Männern war? Und was ist das überhaupt für eine merkwürdige Konstellation? Sowohl bei den Tänzern als auch den Sängern jeweils nur eine Frau. Die Lieder wirkten auf mich auch eher 08/15 und konnten mich keineswegs überzeugen.

Das ist also das Ergebnis aus 6 Monaten Casting? Daran allein erkennt man schon, wie künstlich aufgeblasen die ganze Staffel war. Alles ja schön in die Länge ziehen, damit die Quotenkuh gemolken werden kann.

PS: Die Tänzer wirkten fehlt am Platze. Besonders bei der Jane Performance hat man das deutlich gemerkt.
von yoschi
Weiß eigentlich jemand, was mit Marusha passiert ist ? Sie war am Anfang doch auch in der Jury ? Sie hat man nirgends gesehen. :-/

Ansonsten geb ich meinen Vorrednern recht. Schwaches Staffelfinale, schwaches Lied, Ego- Sänger .... das wird nix !!!
von shawty
denke das die single nicht mal auf die 1 gehen wird...
die werden bald wieder weg sein...leider..
aber nächsten herbst soll es ja ne neue staffel geben..
dann hoffentlich wieder mit einem tollem konzept...
von Stefan
Hi!

1) in der Band "Room 2012" sind nur 4 Leute.. die drei Typen und Tialda. Die Tänzer haben ihre eigene Gruppe bekommen und sind ja nun die "Popstars Dance Company" (oder so. lol) und werden wohl mit der Band nur auf Tour gehen und sich danach wohl wieder auflösen oder in D!'s Tanzstudios unterkommen *g*

2) ich find es scheisse, dass nicht beide Mädels in die Band kamen.. und die Songs waren auch nicht gerade der Bringer. Ich glaube nicht, dass die Band sehr erfolgreich werden wird...

cu
Stefan
von Delaoron
Gestern bei TV total das erste Mal was von denen gesehen... und ich schein ja nix großartig verpasst zu haben. Fänd es ja lustig, wenn die Singles von Stefans Casting-Kandidaten allesamt höher einsteigen, als diese Room Bla Single. :)
von moe
Ich finds irgendwie schade, dass Norman nicht in die Band gekommen ist. Andererseits - vielleicht hat er so in Holland nochmal ne vernünftige Chance irgendwo und muss nicht in dieser Mistband versauern bis sie wegen Erfolgslosigkeit sich auflöst.

Aber irgendwie wars ja klar, dass Norman nicht reindarf. Wäre er dabei, hätten es entweder (falls Marcella gewonnen hätte) zwei Schwarze gegeben, was nicht dem Mainstream-Publikum zusagt 50:50. Bei Tialda wärs so gewesen, dass zwei aus dem Nachcasting und zwei Holländer dabeigewesen wären. Wieder etwas, was die Macher dem Publikum nicht als Wunschvorstellung zutrauen. Und zu guter letzt wars einfach so, dass der letzte Kerl der reinkam die höhere Stimme hatte, was besser in die (musikalische) Harmonie passt. Ich glaub Können hatte hier die geringere Gewichtung.
von thelastromeo
Nun ist auch schon das Video zu Haunted bei youtube aufgetaucht. Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass die Sieger schon längst feststanden und die ganze Show gestern inszeniert war. Das hat man bspw. auch bei der Battle zwischen Julian und Norman gemerkt. War alles wie einstudiert. Die Battle war doch aber gar nicht angekündigt, weil keiner wußte, wer wann rausfliegt.

Mysteriös das ganze.
von Akon2k
Hab mir gestern das Finale aufgrund mangelnder Alternativen zum Teil geschaut und mir schon gedacht,
Ach du liebe güte was ist das dann für eine Grütze^^ .
Nunja dacht ich mir gibt doch bestimmt welche denen das gefallen hat, dem ist nicht so in meiner Klasse hat das kaum jemand verfolgt und wenn ich mir dann die Kommentare im TV-Total Forum anschau bin ich doch überrascht wieviele diese Meinung haben :D . Nunja ich komme mal zu meinen Kritikpunkten

Das was ich gesehen habe war wie gesagt ,gestern mit Abstand einer der schlechtesten Live Shows die ich je gesehen habe Oli P hat immer wieder versucht Lacher einzuheimsen die alle samt aber glänzlich daneber gingen.
Naja als mr dann noch erzählt wurde das die die in der Band sind einen Schlüssel bekommen haben wirkte das auch auf mich ziemlich lächerlich.
Naja das Highlight was alles getoppt hat ist die Nummer mit dem SMS Voting anstatt das Pro7 die namen der beiden kandidaten nimmt oder einfach nur eine nummer angibt stellen sie "girl1" und "girl2" zur auswahl was dem ganzen Abend natürlich die Krone aufgesetzt hat und sich im nach hinein keiner beschweren darf das auch Herr Raab sich darüber lustig gemacht hat :)
Das mit den Tänzern halt ich auch für Überflüssig wie mein Vorredner gesagt hat hat man das beim Auftritt mit jane gemerkt wo glaub ich erst ein Tänzer 2 mal ums Klavier rumgelaufen ist^^. Auch am Ende mir fällt grad der Name nicht ein vom Schwedischen Act verlor man total den Überblick als geschätzte 20 Tänzer auf der Bühne standen :roll:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20