Melanie Thornton - Wonderful DreamUnd Melanie Thornton ist diese Woche dann auch gleich auf Platz 71 wieder eingestiegen. Da geht aber sicher noch mehr
Band Aid - Do they know it's christmas?
Die wohl einzigen Weihnachtssongs, die ich wirklich klasse finde. Beide 10/10
Rafa hat geschrieben:Ashley Tisdale - Last Christmas -Das war jetzt kein Aufruf, erbärmliche Coverversionen vom Song zu hören :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 43:naja...wenn du das video siehst, dann ziehst du bestimmt 2.5 punkte ab..grml soo übertriebnene mundbewegungen! Ihre zunge ist glaub ich bei jedem wort
Mina - How The Angels Fly
Schöner Song, durchaus gute Stimme. Macht diesen Schock, der mir auf Platz 54 widerfahren ist, zum Glück wieder wett. 7,5/10
greenday hat geschrieben:naja...wenn du das video siehst, dann ziehst du bestimmt 2.5 punkte ab..grml soo übertriebnene mundbewegungen! Ihre zunge ist glaub ich bei jedem wortHatte das Video nebenbei laufen, habs aber nicht gesehen. Hätte aber ohnehin maximal 1 Punkt abgezogen, mehr ist mir ein Video dann im Vergleich zum Song doch nicht wert
extrem zu sehen! Soo übertrieben
chris brown - with you
Fernsehfohlen hat geschrieben:mir eignetlich auch nicht, aber da würd eich noch eine ausnahme machengreenday hat geschrieben:naja...wenn du das video siehst, dann ziehst du bestimmt 2.5 punkte ab..grml soo übertriebnene mundbewegungen! Ihre zunge ist glaub ich bei jedem wortHatte das Video nebenbei laufen, habs aber nicht gesehen. Hätte aber ohnehin maximal 1 Punkt abgezogen, mehr ist mir ein Video dann im Vergleich zum Song doch nicht wert
extrem zu sehen! Soo übertrieben
chris brown - with you