von Poffel
ich hab von anfang an gesagt, finger weg von emanuela äh revo
von revo
Hab ich wo geschrieben, dass D:SF Mafioso sein muss? Nö. Er war verdächtig und sein Tod gibt Aufschluss über einen der falschen Detektive. Es läuft also alles nach Plan...
von Poffel
ja, nach dem plan der mafia o_O
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ja, nach dem plan der mafia o_O
das fürcht ich auch.. :shock: :cry:

hmmm.. na gut jetzt wissen wir, dass DDT ein falscher Det war.. klasse .. leider hat der gestern gar keine Anzeige gemacht.. daher bringt uns diese Erkenntnis jetzt auch nicht die Welt, außer, dass wir ihm nicht mehr vertrauen.. lol

und nun? wechseln wir nun zurück zu Florixx? oder wenden wir uns an Revo? .. oder jemand ganz anderen?? .... keine ahnung, das spiel ist verrückt :roll: .. ich bin absolut clueless

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

leute wo seid ihr denn alle??? ... 20 uhr kommt immer näher und wir haben noch über gar nichts gesprochen.. kommt doch wieder online :)

cu
Stefan
von greenday
was issen das für ne runde o__O?
Wo bleiben den die spammer, die die runde am leben behalten? Tote hose....
:? :? :?
von Stefan
greenday hat geschrieben:was issen das für ne runde o__O?
Wo bleiben den die spammer, die die runde am leben behalten? Tote hose....
:? :? :?
na ICH bin ja da.. aber ein spammer alleine .. ist nicht genug :cry: :cry:

wo sind denn die ganzen experten? wen sollen wir killen? wen nicht? argh.. ich brauche tips :x

cu
Stefan
von Fabi
Kell hat geschrieben:Also ich finde diese Aktion von Revo und dem MM immer noch höchst bedenklich... andererseits war Revo ja nicht wirklich verdächtig und ich bezweifel, dass er sich das ausdenken würde, damit hat er sich ja selbst in die Schusslinie gebracht... :?
Also hm, das stimmt irgendwei. Vielleicht hat er sich extra so offensichtlich in die Schusslinie gebracht, sodass man ihm das als Mafioso nicht zutrauen würde :? Also bisher tendiere ich zu Revo.
von Stefan
Hi!

was ist eigentlich mit den ruhigeren Vertretern hier? ich find Danny sehr verdächtig.. wieviel beiträge hat er bisher gemacht?? sich dermaßen aus der schusslinie zu halten.. finde ICH sehr verdächtig..

bei Revo weiß ichs wirklich nicht.. kann sein dass er mafioso ist.. immerhin hatte er uns in der letzte runde total in der hand.. aber.. andererseits? keine ahnung..

ich tendiere zu Danny

cu
Stefan
von Poffel
ich wähle heute wieder revo. gruß
von Danny
Stefan hat geschrieben: hmmm.. na gut jetzt wissen wir, dass DDT ein falscher Det war.. klasse .. leider hat der gestern gar keine Anzeige gemacht.. daher bringt uns diese Erkenntnis jetzt auch nicht die Welt, außer, dass wir ihm nicht mehr vertrauen.. lol
Ich glaube nach den Anzeigen nicht, dass DDT ein falscher Det war. Ich denke eher, nachdem auch unser vergesslicher Detektiv wieder auftaucht, dass DDT Plem war.
von Fabi
Stefan hat geschrieben:Hi!

was ist eigentlich mit den ruhigeren Vertretern hier? ich find Danny sehr verdächtig.. wieviel beiträge hat er bisher gemacht?? sich dermaßen aus der schusslinie zu halten.. finde ICH sehr verdächtig..

bei Revo weiß ichs wirklich nicht.. kann sein dass er mafioso ist.. immerhin hatte er uns in der letzte runde total in der hand.. aber.. andererseits? keine ahnung..

ich tendiere zu Danny

cu
Stefan
In der Danny-Angelegenheit stimme ich dir zu: Er ist recht ruhig. Aber in unserer Situation wäre es äußerst dämlich, weder Revo noch Florixx zu nehmen. Einer der beiden muss heute einfach sterben, damit mal langsam was mit Revos MM-Story anfangen können, respektive mit Revo und Florixx selbst. Wir schoben es gestern schon vor uns her und ich finde, die Geschichte, die uns Revo da auftischt, sollte geklärt werden. Entweder Florixx oder Revo - ich tendiere zu letzterem.

EDIT: Ähm, für den Fall, dass Revos Geschichte wahr ist, sollten wir doch lieber Florixx nehmen - wenn wir Revo töten und er ist Bürger, stehen wir da: Sicherer Bürger gekillt mit Kontakt zum MM. Daher doch Florixx.
von Florixx
Also ich muss mich jetzt kurz und präzise fassen da ich gleich nach Erfurt aufn Konzert fahre.

Ich bin der Matchmaker!
Ich habe in der Nacht 1 Kell mit Alias verglichen. Beide sind wie in den Anzeigen gesehen , in der gleich Partei. Ich schätze mal das beide Bürger sind. Ich oute mich jetzt ,da ich die Abfrage heute Nacht noch durchführen will und das Ergebnis gern euch präsentieren mag.
Ich bitte daher den Schutzengel mich in dieser Nacht zu schützen damit ich nicht ermordet werde , bevor ich das Ergebnis der Abfrage erhalte.

Ich bitte auch das sich der Detektiv und der SE bei mir melden. Gerne auch anonym über die Adresse in meiner letzten Anzeige.

Ich stand durch komische Zufälle bereits seit 2 Tagen mit Alpha und Revo in Kontakt. Dazu am Ende der Runde mehr :P
Alpha wurde ja gestern leider ermordet und Revo schätze ich auch als Bürger ein. Ein wird gleich weitere Details veröffentlichen.

Ich wäre heute bei der Wahl für Fabi. Es ist jedoch nur eine Vermutung auf Grund seines Verhalten. Auffällig war das er sofort Revo´s Geschichte glaubte und ihn fast uneingeschränkt Glauben geschenkt hat. Weitere Posts zuvor wirkte er auch mafiös. Zum zitieren habe ich keine Zeit.
Daher werde zumindest ich heute Fabi wählen und hoffen das er Mafioso ist.
von revo
Ihr habt Florixx gehört... nicht ihn wählen und nicht mich wählen. :)
von Poffel
ich bin trotzem für revo, wähle aber fabi. irgendwie fühlt sich diese runde seltsam an, wasn los mit euch?
von greenday
öhm jaa...jetzt müssen wir unsere hinrichtung total umkrempeln..also kell und alias sind in der gleichen partei..hmm..ich wär dann für danny heute
von Stefan
Hi!

hmm.. na toll.. jetzt weiß ich erst nicht weiter.. lol.. aber Revos Story scheint mal gedeckt zu sein (oder die Mafia spielt ein ganz böses spiel mit uns)

Dann bin ich wieder für Danny *g*

warum ist es eigentlich ein indiz für n mafioso wenn er Revos Story glaubte?? *das schnall ich nicht*

cu
Stefan
von Danny
Florixx hat geschrieben: Ich stand durch komische Zufälle bereits seit 2 Tagen mit Alpha und Revo in Kontakt. Dazu am Ende der Runde mehr :P
Alpha wurde ja gestern leider ermordet und Revo schätze ich auch als Bürger ein. Ein wird gleich weitere Details veröffentlichen.
Und was hat das mit Revos Story auf sich?
von Fabi
Florixx hat geschrieben:Also ich muss mich jetzt kurz und präzise fassen da ich gleich nach Erfurt aufn Konzert fahre.

Ich bin der Matchmaker!
Ich habe in der Nacht 1 Kell mit Alias verglichen. Beide sind wie in den Anzeigen gesehen , in der gleich Partei. Ich schätze mal das beide Bürger sind. Ich oute mich jetzt ,da ich die Abfrage heute Nacht noch durchführen will und das Ergebnis gern euch präsentieren mag.
Ich bitte daher den Schutzengel mich in dieser Nacht zu schützen damit ich nicht ermordet werde , bevor ich das Ergebnis der Abfrage erhalte.

Ich bitte auch das sich der Detektiv und der SE bei mir melden. Gerne auch anonym über die Adresse in meiner letzten Anzeige.

Ich stand durch komische Zufälle bereits seit 2 Tagen mit Alpha und Revo in Kontakt. Dazu am Ende der Runde mehr :P
Ähm, dann erkläre mir doch mal bitte, wieso Revo dich in den Tod treiben wollte?
Ich wäre heute bei der Wahl für Fabi. Es ist jedoch nur eine Vermutung auf Grund seines Verhalten. Auffällig war das er sofort Revo´s Geschichte glaubte und ihn fast uneingeschränkt Glauben geschenkt hat. Weitere Posts zuvor wirkte er auch mafiös. Zum zitieren habe ich keine Zeit.
Daher werde zumindest ich heute Fabi wählen und hoffen das er Mafioso ist.
Ich sprach mit Revo übers ICQ und da kam er mir recht ehrlich und sicher herüber. Das hatte nichts mit uneingeschränktem Glauben zu tun - ich fand es halt ehrlich herübergebracht und wie du im weiteren verlauf des gestrigen und heutigen Tages lesen kannst, war ich im Nachhinein doch nicht mehr so angetan von der Story.
von greenday
also ich fand danny schon seit anfang der runde verdächtig...ich bleib jetzt dabei..ich vertraue meiner nase^^(enttäusch mich net*g*)
von Florixx
@Fabi

Ich schrieb das ich keine Ahnung habe und es nur auf einer Vermutung beruht. Daher sollen die anderen entscheiden wen sie wählen. Fakten kann ich keine außer die bisherige Abfrage bieten.

@Danny

Das muss Revo erklären. Ich werde es wenn ich wieder komme auch nochmal ausführlich erklären. Muss nun leider wirklich los!

Hoffe zumindest das ihr den richtigen wählt!
von Fabi
Also Stopp mal: Florixx ist der Matchmaker, der sich bei Revo outete. Florixx soll laut Revo Florixx mit Revo verglichen haben und Revo sagt, es seien unterschiedliche Parteien und wir sollen Florixx töten...? :?: Also bei aller Liebe: Das verstehe ich mal ganz und gar nicht.
von revo
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Ich stand durch komische Zufälle bereits seit 2 Tagen mit Alpha und Revo in Kontakt. Dazu am Ende der Runde mehr :P
Und was hat das mit Revos Story auf sich?
naja, mal ein kleiner Nachtrag: Ich hab meine kleine Geschichte mit dem Matchmaker erfunden. Nachdem Alpha sich auf Florixx' Seite schlug, hat er mir prompt erzählt, dass er Florixx ausgehorcht und der 'ne Sonderrolle habe. Jedenfalls wusste ich dann ziemlich schnell, dass Florixx der MM ist und Alpha wohl einfacher Bürger. Es passt halt alles zusammen.

Um sicherzugehen, dass Florixx seine Abfrage heute machen kann, haben wir uns entschlossen, dass er sich outet als Matchmaker. Der Schutzengel soll ihn heute Nacht schützen und der übrige Detektiv sich bei ihm melden.
von greenday
irgendwas stinkt hier gewaltig..sry
its mafia bitch? :?: :roll:
von Stefan
Revo hat geschrieben: naja, mal ein kleiner Nachtrag: Ich hab meine kleine Geschichte mit dem Matchmaker erfunden.
und was daran schreit jetzt nicht lauthals MAFIOSOOO!?!?

wieso sollst du die story sonst erfunden haben :shock:

cu
Stefan
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 34