von revo
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: naja, mal ein kleiner Nachtrag: Ich hab meine kleine Geschichte mit dem Matchmaker erfunden.
und was daran schreit jetzt nicht lauthals MAFIOSOOO!?!?

wieso sollst du die story sonst erfunden haben :shock:

cu
Stefan
naja... mir war fad?
von greenday
Kell hat geschrieben:Ähm also... entweder wir werden hier gerade wirklich aufs härteste verarscht oder.... Bahnhofkofferclown. :)
hm..ich nehm tür nummer eins
:roll: ich find das alles echt skurill und ehm...unglaubwürdig und mafiosi..aber naja..mal schauen, was die angeklagten noch zu sagen haben
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Ich stand durch komische Zufälle bereits seit 2 Tagen mit Alpha und Revo in Kontakt. Dazu am Ende der Runde mehr :P
Alpha wurde ja gestern leider ermordet und Revo schätze ich auch als Bürger ein. Ein wird gleich weitere Details veröffentlichen.
Und was hat das mit Revos Story auf sich?
naja, mal ein kleiner Nachtrag: Ich hab meine kleine Geschichte mit dem Matchmaker erfunden. Nachdem Alpha sich auf Florixx' Seite schlug, hat er mir prompt erzählt, dass er Florixx ausgehorcht und der 'ne Sonderrolle habe. Jedenfalls wusste ich dann ziemlich schnell, dass Florixx der MM ist und Alpha wohl einfacher Bürger. Es passt halt alles zusammen.

Um sicherzugehen, dass Florixx seine Abfrage heute machen kann, haben wir uns entschlossen, dass er sich outet als Matchmaker. Der Schutzengel soll ihn heute Nacht schützen und der übrige Detektiv sich bei ihm melden.
Ähm ja. In gewisser Weise kann ich dich noch verstehen, wenn das alles so stimmt. Aber warum zum Teufel asht du dann Florixx so derbe verdächtigt, dass er kurz vorm Abnippeln war?
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: naja, mal ein kleiner Nachtrag: Ich hab meine kleine Geschichte mit dem Matchmaker erfunden.
und was daran schreit jetzt nicht lauthals MAFIOSOOO!?!?

wieso sollst du die story sonst erfunden haben :shock:

cu
Stefan
naja... mir war fad?
okay.. ich ändere meine Stimme jetzt auf dich.. also.. ich wähle heute Revo .. das ist mir zu skuril.. und wenn du n bürger bist.. dann bist du noch so ner aktion selber schuld :roll:

cu
Stefan
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Ich stand durch komische Zufälle bereits seit 2 Tagen mit Alpha und Revo in Kontakt. Dazu am Ende der Runde mehr :P
Alpha wurde ja gestern leider ermordet und Revo schätze ich auch als Bürger ein. Ein wird gleich weitere Details veröffentlichen.
Und was hat das mit Revos Story auf sich?
naja, mal ein kleiner Nachtrag: Ich hab meine kleine Geschichte mit dem Matchmaker erfunden. Nachdem Alpha sich auf Florixx' Seite schlug, hat er mir prompt erzählt, dass er Florixx ausgehorcht und der 'ne Sonderrolle habe. Jedenfalls wusste ich dann ziemlich schnell, dass Florixx der MM ist und Alpha wohl einfacher Bürger. Es passt halt alles zusammen.

Um sicherzugehen, dass Florixx seine Abfrage heute machen kann, haben wir uns entschlossen, dass er sich outet als Matchmaker. Der Schutzengel soll ihn heute Nacht schützen und der übrige Detektiv sich bei ihm melden.
Ähm ja. In gewisser Weise kann ich dich noch verstehen, wenn das alles so stimmt. Aber warum zum Teufel asht du dann Florixx so derbe verdächtigt, dass er kurz vorm Abnippeln war?
Weil ich an dem Tag in der Online-Übersicht sah, dass Alpha Florixx mehrere PNs schickte. Entweder mussten beide bei der Mafia sein und irgendwelche Pläne schmieden... oder aber Alpha war der vermeintliche Detektiv, der Florixx abgefragt hat. Da im Thread aber sowohl Alpha als auch Florixx sich dafür aussprachen, dass der Detektiv sich outen soll und Florixx meinte, es habe sich niemand gemeldet, ging ich davon aus, dass die erstere Möglichkeit zutrifft.

Stattdessen war Alpha jedoch wirklich der vermeintliche Detektiv. Florixx hat das nur nicht in den Thread geschrieben, um damit nicht selbst zu sehr in den Vordergrund zu geraten.

Das hat sich dann nach und nach aufgeklärt, bis ich eben recht sicher war, dass Florixx die Wahrheit erzählt und Alpha auch Bürger sein musste.
von Fabi
Nachdem Alpha sich auf Florixx' Seite schlug, hat er mir prompt erzählt, dass er Florixx ausgehorcht und der 'ne Sonderrolle habe. Jedenfalls wusste ich dann ziemlich schnell, dass Florixx der MM ist und Alpha wohl einfacher Bürger. Es passt halt alles zusammen.
Ja Moment... Wenn du wusstest, dass Florixx der MM ist... Dann ergibt es keinen Sinn, dass du ihn gestern so übel in die Scheiße geritten hast - es sei denn, du bist Mafia. Und mit dem Umschwenker auf D:SF konntest du dich gut aus der Affäre ziehen, weil ein falscher Detektiv eurer Mafiaklamotte ihn in Anzeigen als Mafioso bezeichnet hat. Die Anzeige war getürkt und der Plan ging auf...?

EDIT:
Weil ich an dem Tag in der Online-Übersicht sah, dass Alpha Florixx mehrere PNs schickte.
Revo, du kannst in der Online-Übersicht nicht sehen, wer wem PNs schreibt...?
von revo
Fabi hat geschrieben:
Weil ich an dem Tag in der Online-Übersicht sah, dass Alpha Florixx mehrere PNs schickte.
Wenn kurz nach Alpha Florixx in den Privaten Messages stöbert und umgekehrt und das ganze über 'nen Zeitraum einer Viertelstunde geht, dann kann man das schon erahnen... :wink:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
also jetzt wirds ja echt immer skuriler.. ich würd echt verschlagen dass heute alle Revo wählen.. (und wir Danny damit noch ne ruhepause gewähren *g*)

cu
Stefan
von greenday
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:EDIT:
Omg rofl... Hat er grad zugegeben, dass er PNs liest...? :lol:
eehm ja..es wird noch skuriller.. :lol: :lol: :shock:
von Fernsehfohlen
Ihr habt noch ne halbe Stunde Zeit, mich zu überzeugen, dass Revo die falsche Wahl ist. Ich wähle ihn jedenfalls erstmal!
von greenday
wann war revo eigentl. das letzte mal bei der mafia...?
von Stefan
Hi!

ach ja.. diesen screenshot wollt ich ja auch mal posten *g*

Bild

cu
Stefan
von Vega
Stefan hat geschrieben:Hi!

ach ja.. diesen screenshot wollt ich ja auch mal posten *g*

Bild

cu
Stefan
Das ist typisch Revo bei nem Neuling, das hat nix zu sagen

Ansonsten bin ich gerade ziemlich sprachlos und weiß nicht was ich von der Geschichte halten soll..
von Delaoron
Im Moment spricht eigtl. mehr gegen Revo als für ihn. Und da wir keine wirkliche Alternative haben... wär ich wohl auch für ihn.
von Danny
Hmmm, pn - screenshots sind immer so ne sache :roll:
Im Übrigen, ist das auch so nix besonderes bei Revo ;)
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben: Das ist typisch Revo bei nem Neuling, das hat nix zu sagen

Ansonsten bin ich gerade ziemlich sprachlos und weiß nicht was ich von der Geschichte halten soll..
okay.. *g* ich wollt nur mal den screenshot posten weil mit vor 15 seiten oder so keiner geglaubt hat, als ich das geschrieben hab *g*

@danny: ja klar, als madioso musst du das natürlich sagen *g*

cu
stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 30. Nov 2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Das ist typisch Revo bei nem Neuling, das hat nix zu sagen

okay.. *g* ich wollt nur mal den screenshot posten weil mit vor 15 seiten oder so keiner geglaubt hat, als ich das geschrieben hab *g*

cu
stefan
Hab ich schon, aber wie gesagt, es waere verwunderlicher, wenn die Revo keine geschrieben haette ^^
von Danny
Stefan hat geschrieben: @danny: ja klar, als madioso musst du das natürlich sagen *g*
Ich sag das vor allem, weil ich mir als Bürger Sorgen mache, da es früher verboten war Screenshots von PNs im Thread zu veröffentlichen.
von revo
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 465#405465
Das klingt aber eher nach Grund, statt Gegenargument. Und allein weil du da was mit PNs sehen kannst und ich nicht, werd ich dich wählen.
Okay, ich erkläre jetzt noch einmal, was passiert ist und dann könnt ihr mich mal.

Mir fiel auf, dass Alpha und Florixx über einen Zeitraum einer Viertelstunde ständig in den Privaten Nachrichten stöberten (das sieht man in der Online-Übersicht). Dafür gabs wohl zwei Gründe: Entweder ist Alpha der Detektiv, der Florixx abgefragt haben will oder aber beide sind bei der Mafia. Wenn aber Alpha der Detektiv wäre, hätte Florixx in den Thread geschrieben, dass er Kontakt zum Detektiv aufgenommen hat. Weil Florixx das nicht geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass Alpha und Florixx Mafiosi sind.

Um das Ganze ein wenig aufzupeppen und eine möglichst glaubwürdige Quelle zu haben, habe ich dann halt die Geschichte mitm MM erfunden. Hätte ich geschrieben: Ich hab da so 'nen Verdacht, hätte mir sicher wieder keiner geglaubt. Nachdem meine MM-Geschichte dann im Thread war, merkte ich, dass sich Alpha prompt auf Florixx' Seite schlug. Daraufhin schrieb ich ihn per PN an und fragte, wie er darauf komme, dass Florixx Bürger sei.

Alpha erklärte dann schließlich die ganze Geschichte und dass Florixx 'ne Sonderrolle habe mit der Begründung, dass ich so eine Aktion als Mafioso sicher nicht tun würde. (:D) Ab dem Moment ergab es schließlich auch Sinn, dass Florixx nicht schreiben wollte, dass er Kontakt mit dem Pseudo-Detektiv Alpha hat. Denn dadurch wäre er im Thread evtl. verdächtig geworden. Ich hab dann Florixx angesprochen, der mir mit Mails und PN- und ICQ-Auszügen alles belegen konnte.

Die Aktion hatte dann den Vorteil, dass ich Florixx und Alpha als sichere Bürger ausgemacht hatte. Wir hielten es für nicht unwahrscheinlich, dass der Detektiv von D:SF der echte sein musste. Der von Florixx war schließlich Alpha und Pal war tot. Dummerweise war dem nich so, aber immerhin können wir diesen falschen Detektiv jetzt ausschließen.

Florixx ist der Matchmaker und ich bin einfacher Bürger... Sonst hätte ich so 'ne Aktion auch kaum gebracht.
Revo hat geschrieben:Da ich niemanden von euch Vollpfosten leiden kann, werde ich jede Anfrage per ICQ, PN, etc. ignorieren und euch hier im Thread in zwei von drei Fällen anlügen... Zum Glück spielt Andi nicht mit... :?

Ich bin einfacher Bürger.
Dass ich euch paarmal anlügen werde, hab ich ja ehrlicherweise schon auf der dritten Seite geschrieben. Ich war diese Runde damit so ehrlich wie schon lange nicht mehr... 8)
Zuletzt geändert von revo am Fr 30. Nov 2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Danny hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: @danny: ja klar, als madioso musst du das natürlich sagen *g*
Ich sag das vor allem, weil ich mir als Bürger Sorgen mache, da es früher verboten war Screenshots von PNs im Thread zu veröffentlichen.
oh.. achso.. DAS meintest du damit.. das hab ich dann falsch verstanden .. :? sorry *g*

ich geh mal regeln nochmal durchlesen *gg* kann mir nicht schaden.. lol

edit: also bei den regeln auf der startseite steht nichts dazu.. daher.. whatever *g*

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 30. Nov 2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Passend zu Revos Story: Alpha ist tot und kann dazu nix mehr sagen und auch Florixx hat sich vom Acker gemacht... Ich werde ebenfalls Revo wählen und wenn er Bürger war, sind wir angeschissen. Aber er soll bloß nicht nach der krummen Geschichte erwarten, dass wir ihm Vertrauen schenken und ihn unberührt lassen.
von AliAs
Eigenlich widerstrebt es mir, hier ersteinmal ohne weiteres zu hören, Revo und Florixx hier in einen Topf zu werfen und sie killen zu wollen. Aber sorry, nach der ganzen Aktion (Geschichte) sind beide es wert zu sterben!

:arrow: Punkt 1: Wie zum Teufel, konnte Alpha wissen, dass Florixx Matchmaker ist und was bitte reitet Florixx sich einem unsicheren Bürger als MM anzuvertrauen. Schon allein, wenn die Geschichte so stattgefunden hat und Florixx wirklich MM ist, sollte er dafür mind. 1 Runde Mafia Verbot erhalten!

:arrow: Punkt 2: Nehm ich Revo nicht ab, dass er zufällig den ganzen Tag auf die Onlineübersicht schaut und ihm dann zufällig auffällt, dass dort zwei Personen öfters mal ins Postfach schauen. Dass das mit Mafia zu tun hat, ist auch nicht unbedingt klar.

:arrow: Punkt 3: Warum Revo dann außgerechnet Florixx ins Gespräch bringt und dann Alpha auch noch Revo anvertraut, dass Florixx der MM ist, ist doch dann die absolute Höhe!

... die Runde geht mir irgendwie ...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 34