von flom
Alles gute Poffel :!:
von Kanye
Poffel hat Geburtstag ... Alles Gute! :D

Feierst heut gescheid?
von Poffel
dankeschön@euch 4. und ja ich feier heute ein wenig im kreis der familie
von The Rock
auch von mir einen guten birthday...ob happy oder nicht, bleibt dir überlassen :D
von moviefan
Das Poffel hat geburtstag :shock:

Auch von mir alles Gute!
von Stefan
Hi!

wow.. da schau ich zufällig in 500 jahren mal ins comunity-forum.. und dann hat Poffel geburtstag *g*

Ich wünsch dir alles gute zum Geb.. Poffel, Loffep, Dr. Poffel , Poffelchen.. mehr fallen mir jetzt auf die Stelle ned ein *gg*

feier schön.. übertreibs aber nicht *g*

cu
Stefan
von D'Angelo Dinero
Bild
von greenday
Happy Birthday!
Bild
omg..so stell ich mir poffel vor :lol:
von cooky
Von mir auch alles alles liebe!!
von Florixx
Von mir auch poffelige geburtstags grüße! :)
von Kiddow
Zur Feier von Poffels Geburtstag melde ich mir hier auch mal wieder zu Wort:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtsag :D
von AlphaOrange
Alles Gute zum Geburtstag, Poffelchen!
von Fernsehfohlen
Herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag, Prof. Dr. Poffel :D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
hui, dooch soviele geburtstagsgrüße, habt dank euch allen, toll fand ich das image mit der schnabeltasse *g*

nur eine fehlt noch mitm gratulieren *snüf*
von Stefan
Poffel hat geschrieben:hui, dooch soviele geburtstagsgrüße, habt dank euch allen, toll fand ich das image mit der schnabeltasse *g*

ach kell ist wohl in nem wurmloch verschwunden und war daher verhindert.. sie wirds sicher nachholen.. hoffentlich.. :lol:

cu
Stefan
von Vega
Poffel hat geschrieben:hui, dooch soviele geburtstagsgrüße, habt dank euch allen, toll fand ich das image mit der schnabeltasse *g*

Kell hat dir laengst gratuliert, rofl.
von Poffel
oh stimmt, das hatte ich ganz übersehen :-[

ich hatte mit einem grußvideo gerechnet wo sie happy birthday mr. poffel singt :-)
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:oh stimmt, das hatte ich ganz übersehen :-[

ich hatte mit einem grußvideo gerechnet wo sie happy birthday mr. poffel singt :-)
Und ich weiß auch genau, wie: dahingehaucht und geseufzt, in einem weißen Kleid über einem Luftschacht stehend.

Hab ich recht :wink:
von Poffel
nicht ganz *g*
von Fabi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!! Hab das gestern im Weihnachtsstress vergessen :( Alles Gute! :D
von Poffel
dir sei verziehn, hab dank für die glückwünsche :-)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 107