Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von The Rock
Kramer hat geschrieben:Ich würde auch gerne Mundstuhl sehen kann aber (wie oben schon erwähnt) Comedy Central nicht empfangen.
Scheinbar kann oder will mir aber auch keiner sagen wo oder wie ich den Sender bekommen kann.
Wir haben uns alle hier angemeldet um nur dir Informationen vorzuenthalten. :lol:
Ich bekomme den Sender auch nicht, aber du kannst es dir über nen onlinestream mit ner zattoo ansehen. Die Qualli is jetzt nicht berauschend, aber das bild ist wirklich okay. Ich schau mir damit MTV an, da ich den Sender ebenfalls nicht empfange. :)
von Mew Mew Boy 16
Oh wie geil!!!!!!!!!!!
Ich freue mich auf das nächste Jahr denn endlich kommen neue (alte)
Serien auf CC!

Los geht es am:

05.01.2008 "Eine starke Familie" Mo-Fr um 18:20 Uhr und 18:50 Uhr
06.01.2008 "Dr. Slippery" So um 19:15 Uhr
07.01.2008 "Ein Trio zum Anbeissen" Mo-Fr um 10:20 Uhr und 10:50 Uhr
07.01.2008 "Golden Girls" Mo-Fr um 17:30 Uhr und 17:50 Uhr *schwärm*

Quelle: Wunschliste.de

Ich freue mich ja so über die Golden Girls *kreisch vor freude* :D
von jo234
Oh nein, die "Golden Girls"...

Gefühlte Millionen Mal (vielleicht auch reale :) ) im RTL-Nachtprogramm gelaufen.

Dazu dann das miese, verwaschene US-Bild, verbunden mit dem schlechten "Comedy Central"-(Sende)Standard, oh jeh...
von Jayman
Boah,
ein wahrer Albtraum!!! Was sollen denn schon wieder solche Sendungen?!?! Was soll man denn unter der Woche außer 'Seinfeld' gucken?!? Und dann noch solche alten Frauen laufen zu lassen... Oh nee nee... Der Sender wird bald ein Jahr alt! Ein schreckliches Fazit von mir!
Gut begonnen und stärker nachgelassen!
von Rafa
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oh wie geil!!!!!!!!!!!
Ich freue mich auf das nächste Jahr denn endlich kommen neue (alte)
Serien auf CC!

Los geht es am:

05.01.2008 "Eine starke Familie" Mo-Fr um 18:20 Uhr und 18:50 Uhr
06.01.2008 "Dr. Slippery" So um 19:15 Uhr
07.01.2008 "Ein Trio zum Anbeissen" Mo-Fr um 10:20 Uhr und 10:50 Uhr
07.01.2008 "Golden Girls" Mo-Fr um 17:30 Uhr und 17:50 Uhr *schwärm*

Quelle: Wunschliste.de

Ich freue mich ja so über die Golden Girls *kreisch vor freude* :D

Auf die Serien freue ich mich auch! :D
von Mew Mew Boy 16
Boah,
ein wahrer Albtraum!!! Was sollen denn schon wieder solche Sendungen?!?! Was soll man denn unter der Woche außer 'Seinfeld' gucken?!? Und dann noch solche alten Frauen laufen zu lassen... Oh nee nee...
Das soetwas von dir kommt war klar. Ist Seinfeld denn keine alte Serie?
Nur weil es dir nicht gefällt ist es noch lange nicht schlecht.
Besonders die Golden Girls erfreuen sich hier in Deutschland immer noch sehr großer beliebtheit und bietet an Storys so machnes worüber man in anderen Sitcoms gar nicht sprechen wüde. Und scheinbar bist du dazu auch noch Feindlich gegenüber dem Alter eingestellt.
Du hast sowieso einen sehr speziellen Geschmack, aber das weißt du ja. :wink:
von Gast
Ja Golden Girls. :lol:

Den Rest kenne bzw. mag ich nicht.
von vicaddict
Golden Girls ist wirklich mal ne gute Nachricht, denn auch wenn man es schon hundertmal gesehen hat... es ist immer wieder gut. Und warum? Es gibt immer ein Happy End, es werden diverse Themen angesprochen und nicht einfach nur vor sich hin geblödelt, wie beim KoQ und co...

Wenn man dazu noch Empty Nest zeigen würde, wäre ich zufrieden. 2GaaG ist auch wieder da, wenn auch zu nen blöden Sendeplatz.

Dr. Slippery hingegen sagt mir gar nix.

Ansonsten hab ich den Sender in den letzten Wochen fast nur noch gemieden. Das einzige was mich derzeit noch reizt, sind die Marathons von Mad about you am Wochenende. Ist einfach ne klasse Serie.
von Mew Mew Boy 16
Dr. Slippery hingegen sagt mir gar nix.
Das ist eine neue Serie. Im Original heißt sie "Fortysomething"
und hier spielt Hugh "Dr. House" Laurie die Hauptrolle.^^
von vicaddict
Ah... aber wie ich sehe eine ganze Staffel wurde produziert... was bei UK Serien ja wiedermal 6 Episoden bedeutet... kommt man also ganze 3 Tage hin, wenn man wie üblich in Doppelfolgen sendet. Oder ein Wochenende...

Schön, aber irgendwie auch nicht gerade ein Meilenstein für die Programmgestaltung.
von Raubkopierer!
Weiß jemand, wann die neue Staffel von "Mundstuhl" startet?
Dass es eine neue ab 2008 geben soll, hab' ich mal gelesen.
von Atum4
Die zweite Staffel ist doch erst am 11- November gestartet oder ?

Also ob es da noch eine Staffel geben wird muss man vermutlich erst verhandeln. Ich befürchte ja wenn es bei CC so weiter geht wird der Sender eh eingestellt oder verkauft.

Aber Mundstuhl ist sicherlich ein wichtiges Brett des Senders.
von Zach
Hab neulichst entdeckt, dass die Golden Girls jetzt auf Comdy Central laufen :D

Endlich mal ne ordentliche Sendung, hab ich schon lang nicht mehr gesehen, hoffentlich gibts bald mehr Comedyserien aus den 80er /90ern. Die waren wenigstens noch lustig, verglichen mit dem Schrott von heute!
von Atum4
Und eine Starke Familie :!: mit Patrick Duffy
Es bleibt dabei das CC ein rießen Potenzial hat aber dann doch wieder nur eine Staffel in Dauerschleife schickt.
Z.B Seinfeld bin ein Fan der Sitcom aber immer wenn ich ein Schalte kommt gefühlt die selbe Folge.
von Andelko
wird es eigentlcih neue Folgen von U.a.w.g. geben?
von Moritz
Oh nein, ich warte Monatelang auf die 4. Staffel von Ally McBeal und gestern merke ich, dass die schon halb gelaufen ist... und ich habs voll verpasst :cry: :cry:

Kommt danach auch die 5. und wird dann alles nochmal wiederholt?
von Music_Dynamo
kann die golden girls auch nur wieder begrüßen.auch wenn cc einen wirklich schlechten standart bieten.so wird teilweise wirklich das sendebild abgedunkelt wenn ein werbefeld erscheint.wahnsinn was man sich mittlerweile erlaubt.
ab dieser woche freitag kommt auch "mein neuer freund" zurück mit christian ulmen.mit das lustigste aus deutschen lande!
von vicaddict
Ich hab den Sender schon ewig nicht mehr eingeschalten. Es wiederholt sich einfach alles in einer endlosen Dauerschleife und die "neuen" Sitcoms sind meist auch nur Oldies, die woanders 100x gezeigt wurden.
von Klartext
cc gefällt mir auch, bis auf die chappelle show (deutsche übersetzung ist furchtbar) wann kommt endlich seinfeld wieder :cry:
von Moritz
Heute Abend kommt Folge 3 und 4 der neuen Sitcom "Ehe ist...". Empfehlenswert! 21:15 Uhr
von Lleyton
Es ist leider dumm, dass CC nur die ersten beiden Staffeln von den Golden Girls zeigen kann. Ich frage mich, bei wem die Rechte für den Rest liegen (aber das weiß natürlich niemand).
von vicaddict
Naja die werden wohl bei RTL liegen, dort lief die Serie seit Urzeiten.

Interessant finde ich aber, dass CC jetzt auch South Park zeigt. Dort gehört die Serie ja auch hin.
von Mew Mew Boy 16
Es ist leider dumm, dass CC nur die ersten beiden Staffeln von den Golden Girls zeigen kann. Ich frage mich, bei wem die Rechte für den Rest liegen (aber das weiß natürlich niemand).
Ist das denn sicher? Ich meine die restlchen Staffeln kommen auch noch.
Bei Ally McBeal zeigen sie die Staffeln ja auch immer Stückchenweise.

Und RTL hat nicht mehr die Rechte an den Golden Girls, deswegen strahlen sie die Serie ja auch nicht mehr aus.^^
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 60