Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Das Duell der Jahresrückblicke! Welche Sendung schaut ihr euch an?

Menschen 2007 (ZDF) mit Johannes B. Kerner
8
15%
2007! Menschen, Bilder, Emotionen (RTL) mit Günther Jauch
28
53%
Beide Sendungen
9
17%
Keinen Jahresrückblick
8
15%
Es ist wieder soweit! Wie jedes Jahr kämpfen die beiden Sender um die Gunst der Zuschauer mit Ihren Jahresrückblicken. Das ZDF macht am 2.Demzember(!!) wieder mal den Anfang. Und beide Sender buhlen um die besten Gäste manchmal haben auch beide die gleichen.

Welchen Jahresrückblick lässt ihr euch nicht entgehen?
Zuletzt geändert von american-way am Sa 1. Dez 2007, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
von LilyValley
Hättest ne Umfrage machen sollen.
-Menschen 2007 2. Dezember um 21.15 Uhr ZDF

-Menschen, Bilder, Emotionen 9.Dezember um 20. 15 Uhr RTL

- Beides <- also, dass werde ich gucken ^-^

Und dann noch Artikel einfügen wer wohin kommt :wink:

EDIT: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,187 ... 81,00.html
Auf RTL find ich grd nichts -.-
von american-way
Gäste Menschen 2007
u. a. Joachim Fuchsberger, Veronika Ferres, Silvia Neid, Heiner Brand, Dj Ötzi, Bruce Darnell, Sarah Conner

Gäste 2007! Menschen, Bilder, Emotionen
Harald Schmidt ,Maria Furtwängler, Herbert Grönemeyer, Oliver Pocher, Dieter Bohlen, Cordula Stratmann, Seal, Henry Maske, Fabian Hambüchen, Mark Medlock, ehem. Geisel in Afghanistan: Rudolf Blechschmidt, Miroslaw Ricard Strecker, Florian Graf Henckel von Donnersmarck
von Delaoron
Ich guck nix dergleichen.
von MCREAL
Auf jeden Fall Menschen, Bilder, Emotionen (RTL) mit Günther Jauch.
von jotobi
Werd wohl wie jedes Jahr "Menschen, Bilder, Emotionen" auf RTL schauen. Wird wohl das erste Jahr sein, in dem Michael Schumacher nicht zu Gast ist. :lol:
von Zach
werde mir wohl auch rtl anschauen, die gäste sind ja schon besser, außerdem ist jauch 100x besser als der kerner :wink:
von Strombose
In den ganzen Jahren habe ich nur Günter Jauchs Jahres-Rückblick gesehen. Ich denke dieses Jahr werde ich mir beide ansehen. Günter Jauch & Johannes B. Kerner gehören für mich schon zu den besten Moderatoren im Lande. Deswegen schalte ich auch gerne bei beiden ein.
von Columbo
Beide Sendungen, außerdem "Album 2007" und selbstredend "Wer zuletzt lacht..." :D
von Dr Seltsam
Nix von beiden, nach dem 9 Dezember kommen noch ein paar Tage, daher halt ich das für arg verfrüht.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
Dr Seltsam hat geschrieben:Nix von beiden, nach dem 9 Dezember kommen noch ein paar Tage, daher halt ich das für arg verfrüht.
Seh ich genauso. Da wird ein ganzer Monat einfach weggelassen.
29./30.Dezember würde sich doch eigentlich ganz gut anbieten
von Alexander
Ich mir auch.

Der beste Rückblick ist aber ohnehin "Album 2007" im ZDF.
von Mado92
ich finde es viel zu früh solche jahresrückblicke schon anfang dezember zu senden, so am letzen wochenende vor sylvester, wäre es besser angebracht, am besen im ersten nach neujahr!
von Rikku
Werde auf alle Fälle Kerner gucken!
Auch unbekannte Helden stehen bei "Menschen" im Scheinwerferlicht und erzählen ihre unglaubliche Geschichte: der New Yorker Wesley Autrey, der einen jungen Mann vor einer heranfahrenden U-Bahn rettete, und der Fallschirmspringer Michael Holmes, der einen Sturz aus 4.000 m überlebte. Zivilcourage hat Johannes Lohmeyer aus Dresden 2007 bewiesen: der Hotelmanager stornierte die Übernachtung, die zwei NPD-Funktionäre in seinem Hotel gebucht hatten. Lohmeyer wird dafür mit dem Preis der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Aachen ausgezeichnet.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,187 ... 81,00.html

Finde das nämlich wahnsinnig interresant. Jauch hat zwar essere Prominente aber mich interresieren "Helden" aus dem Alltag 1000mal besser :!: :!: :!:
von Vega
Rikku hat geschrieben:Werde auf alle Fälle Kerner gucken!
Auch unbekannte Helden stehen bei "Menschen" im Scheinwerferlicht und erzählen ihre unglaubliche Geschichte: der New Yorker Wesley Autrey, der einen jungen Mann vor einer heranfahrenden U-Bahn rettete, und der Fallschirmspringer Michael Holmes, der einen Sturz aus 4.000 m überlebte. Zivilcourage hat Johannes Lohmeyer aus Dresden 2007 bewiesen: der Hotelmanager stornierte die Übernachtung, die zwei NPD-Funktionäre in seinem Hotel gebucht hatten. Lohmeyer wird dafür mit dem Preis der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Aachen ausgezeichnet.

Finde das nämlich wahnsinnig interresant. Jauch hat zwar essere Prominente aber mich interresieren "Helden" aus dem Alltag 1000mal besser :!: :!: :!:
Solche Leute hat es in der Vergangenheit bei Jauch aber auch oft genug gegeben.
von Rikku
DarkGiant hat geschrieben:
Rikku hat geschrieben:Werde auf alle Fälle Kerner gucken!
Solche Leute hat es in der Vergangenheit bei Jauch aber auch oft genug gegeben.
Habe es die letzten Jahre ja auch geschaut aber kann mich an keiner solchen Fälle erinnern. Sage ja nicht, dass Jauch einen schlechten Jahresrückblick macht aber Kerner finde ich einfach (von den nicht Prominenten Gästen) wesendlich interessanter :wink:
von LilyValley
Rikku hat geschrieben: Habe es die letzten Jahre ja auch geschaut aber kann mich an keiner solchen Fälle erinnern. Sage ja nicht, dass Jauch einen schlechten Jahresrückblick macht aber Kerner finde ich einfach (von den nicht Prominenten Gästen) wesendlich interessanter :wink:
Gebe dir da Recht! Finde die nicht Promis auch viel interessanter als die Promis bei Jauch (obwohl die bei Kerner schon heftig sind. Sarah Connor, Bruce Darnell, Veronica Ferres...*ohne Worte*) Ok. Heiner Brand und Silvia Neid sind völlig in Ordung.
Aber gegen Harald Schmidt ,Maria Furtwängler, Fabian Hambüchen ist auch nichts zu sagen. Oliver Pocher, Dieter Bohlen, Cordula Stratmann, Seal, Henry Maske, Mark Medlock und Florian Henkel von Donnersmark kann ich einfach nicht mehr sehen bzw. manche konnte ich noch nie leiden XD
Naja, werde mir trotzdem beide ansehen und freue mich in erster Linie jetzt mal auf morgen Abend ^-^
von american-way
Samstag, den 29. Dezember 2007

20.15 Uhr: Wer zuletzt lacht...! Der komische Jahresrückblick mit Hugo Egon Balder
von Columbo
american-way hat geschrieben:Samstag, den 29. Dezember 2007

20.15 Uhr: Wer zuletzt lacht...! Der komische Jahresrückblick mit Hugo Egon Balder
Hugo Egon Balder! Wieso das denn? Dann werde ich den wohl nicht anschauen, Hugo Egon Balder mag ich nicht, fehlt nur noch Hella von Sinnen. :roll:
von D'Angelo Dinero
Werd mir die Show auf RTL ansehen.Fands leztes Jahr schon sehr interessant.
von american-way
Hätte es besser gefunden das heute-journal zur regulären Zeit vor Menschen zu senden!!!!!