- Sa 1. Dez 2007, 15:59
"Bist schon dumm dich zu outen, wos doch den Räuber gibt"?
Die Wahrscheinlichkeit dass Florixx jetzt nicht mehr leben würde, ist doch ungleich höher, wenn ich das gesagt hätte, weils sich der SE und die Mafia vlt dann nochmal anders überlegt hätten.
Ich dachte Florixx hätte evtl Kontakt zum echten MM und gibt sich nur wegen dem Räuber als solcher aus. Schließlich haben Florixx, Alpha und Revo in ihrem Chat ausdrücklich über diesen gesprochen.
Kell hat geschrieben:Und was hätte ich sagen sollen?Danny hat geschrieben:Es ist dir aufgefallen und du hast nichts gesagt?! :shock:Florixx hat geschrieben: Das frag ich mich auch.... :roll:Mir ist das durchaus aufgefallen, aber ich wollte mal sehen wer hier überrascht tut.
Ich habe mittlerweile Kontakt zum Detektiv und zum Schutzengel. Ob der Schutzengel mich gestern geschützt hat , soll die Mafia selbst herausfinden![]()
Der Detektiv hat gestern übrigens wirklich Danny abgefragt und das Ergebnis Mafioso erhalten! Daher bin ich dafür das wir Danny heute töten.
"Bist schon dumm dich zu outen, wos doch den Räuber gibt"?
Die Wahrscheinlichkeit dass Florixx jetzt nicht mehr leben würde, ist doch ungleich höher, wenn ich das gesagt hätte, weils sich der SE und die Mafia vlt dann nochmal anders überlegt hätten.
Ich dachte Florixx hätte evtl Kontakt zum echten MM und gibt sich nur wegen dem Räuber als solcher aus. Schließlich haben Florixx, Alpha und Revo in ihrem Chat ausdrücklich über diesen gesprochen.