von Delaoron
Ich bin noch recht unentschlossen, mehr als Indizien haben wir ja nicht wirklich. Stefan kommt mir verdächtig vor... entweder er ist immer so, oder das ist ne Masche. Auf jeden Fall nervt er mich so langsam ein bisschen. :P Junks sollten wir noch warten bis wir das Ergebnis haben, Kell und AliAs scheinen ja relativ sicher Bürger zu sein, außer wenn einer Mafioso ist und der andere gerufmordet wurde... aber hoffen wir es mal nicht. Joa.. Dark und Fohlen sind recht ruhig, das wären beides eigtl. auch recht gute Kandidaten. Poffel sollten wir links liegen lassen, wird wohl automatisch gekickt. Oder wir wählen ihn, um wenigstens zu sehen, was er ist.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Stefan kommt mir verdächtig vor... entweder er ist immer so, oder das ist ne Masche. Auf jeden Fall nervt er mich so langsam ein bisschen. :P
okay das war jetzt aber nicht nett :shock: :cry: :cry: :cry:

:( Stefan
von Poffel
@stefan: willst du mich verarschen? ich hab nich eine PN von dir in meinem Postfach. wieso erzählst du sowas, und auc hsonst hab ich mich jetzt nach dem spielanfang nicht wirklich mit dir über icq unterhalten
von Stefan
Poffel hat geschrieben:@stefan: willst du mich verarschen? ich hab nich eine PN von dir in meinem Postfach. wieso erzählst du sowas, und auc hsonst hab ich mich jetzt nach dem spielanfang nicht wirklich mit dir über icq unterhalten
hab ich behauptet dass ich mit DIR pns geschrieben habe? kann ich mich nicht erinnern :roll: :lol:

aber klartext: nein ich hab nicht gemeint dass ich mit dir geschrieben habe, ich habe mit jemand anderem gesprochen. bin ich mir sicher dass du mafioso bist? nein. bin ich mir sicher, dass du keiner bist. nein ;-) .. und hey.. ich wurde hier grad als nervig bezeichnet.. ein bisschen mitleid deinerseits hät ich da schon erwartet *g* :cry:

cu
Stefan
von Poffel
so jetzt mal klartext. eine einzige sache die mich mafiös macht, wieso soll ich ganz doll mafiös sein?

ich bin nur recht inaktiv und lustlos.
von Stefan
Hi!

omg.. bist du jetzt sauer? lol.. ich hab doch nur gesagt du könntest mafioso sein.. und nicht dass du nervig bist (wie es anderen personen hier vorgeworfen wird :roll: :cry: )

Was macht dich verdächtig? Du hast deine Frage selbst beantwortet
Poffel hat geschrieben:ich bin nur recht inaktiv und lustlos.
Sicherlich ist es auch möglich, dass deine Argumente "viel zu tun / keine zeit / lustlos " stimmen und keine zeichen dafür sind, dass du mafioso bist. sicher bin ich mir doch eh nicht -- aber fakt ist, dass du etwas in der art schonmal abgezogen hast und da warst du dann auch mafioso.. daher.. bin ich halt am zweifeln

ist doch nichts persönliches :wink: :lol:

cu
Stefan
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
und ich denke wir sollten erstmal fabi loswerden, wenn er als mafioso geoutet ist, sehen wir weiter 8-)
von Stefan
Poffel hat geschrieben:und ich denke wir sollten erstmal fabi loswerden, wenn er als mafioso geoutet ist, sehen wir weiter 8-)
stimmt.. da geb ich dir mal recht *gg*

cu
Stefan
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Junks-for-funks hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und ich denke wir sollten erstmal fabi loswerden, wenn er als mafioso geoutet ist, sehen wir weiter 8-)
stimmt.. da geb ich dir mal recht *gg*

cu
Stefan
Süß, euer Kuschelkurs ;-).
du solltest uns mal in anderen threads sehen, in denen wir uns nicht gegenseitig des verrats verdächtigen müssen.. :roll: :lol: laaach *g*

cu
stefan
von Fernsehfohlen
Joar, hier scheint sich wohl schon alles auf Fabi eingeschossen zu haben. Ich denke mal nicht, dass bis 20 Uhr noch irgendwas Spielrelevantes kommt?! Also wähle ich Fabi.

Fohlen
von Delaoron
Wähl dann auch Fabi, für ihn spricht irgendwie noch am meisten.
von NoSu
Bild

Tag #5 endet damit, dass Kell Poffel wählt. Alle anderen wählen Fabi - den Rufmörder und Mafiaboss.

Anzeigen von heute:
Detektiv1 hat geschrieben:Ich habe ja Junks abgerfragt. Er ist Mafioso, falls nicht gerufmordet
Detektiv2 hat geschrieben:Ich habe ja Junks abgerfragt. Er ist Mafioso, falls nicht gerufmordet
Detektiv3 hat geschrieben:Ich habe ja Junks abgerfragt. Er ist Mafioso, falls nicht gerufmordet
Außerdem spreche ich eine Verwarnung an alle Mitspieler aus... Nein. Da jeder seinen spielrelevanten Post für heute zusammen bekommen hat, gratuliere ich euch ganz herzlich. Trotzdem verwarne ich Delaoron (2), DarkGiant (1) und Kell (1) wegen mieser Gesamtbeteiligung und weil die Runde ohne Posts sterbenslangweilig ist/wird...

Nacht #5 geht bis 20.30 Uhr. Aktiv werden der Schutzengel und der Räuber.
Zuletzt geändert von NoSu am So 2. Dez 2007, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
von Florixx
Hah!
Mich hat mein erstes Gefühl nicht getäuscht!!! :D
von Poffel
wer erzählt schon seit tagen dass fabi mafioso ist :-) - ich ^^ hab ihn ja auch schon mehrfach gewählt gehabt, obwohl nosu meine wahl missachtet hat und dann z.b. einfach danny gewählt hatte *grummel*
von Fernsehfohlen
Sehr schön, das mit Fabi. Für morgen haben wir ja dann wohl Junks, den ich derzeit eindeutig Poffel vorziehen würde.
von Stefan
Hi!

wow.. sehr gut.. und schon haben wir den nächsten Mafiaboss erwischt (und rufmörder noch dazu *g*)

sehr gut.. na ja. und unser det hat uns schon den nächsten geliefert.. lol

dann fürcht ich ja, dass morgen noch ein langweiligerer tag hier wieder wie heute.. wenn wir alle schon sicher Junks wählen *g*

cu
Stefan

ps: wow.. poffel ist noch im spiel.. gut *g*
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ich wäre erstmal dafür den lieben dark giant zu killn :-)
von Stefan
Hi!

hm, was mir jetzt noch einfällt (und wahrscheinlich wird mir das wieder als indiz für die mafia vorgelegt.. lol)

wie siehts da eigentlich mit der möglichkeit des rufmordes aus? weil.. wir wussten ja, dass Junks abgefragt wird.. aber wann wussten wir das noch schnell?? Wussten wir das schon früh genug dass Fabi seinen Job machen konnte (also Rufmord) oder eh erst später???

cu
Stefan
von Vega
Stefan hat geschrieben:Hi!

hm, was mir jetzt noch einfällt (und wahrscheinlich wird mir das wieder als indiz für die mafia vorgelegt.. lol)

wie siehts da eigentlich mit der möglichkeit des rufmordes aus? weil.. wir wussten ja, dass Junks abgefragt wird.. aber wann wussten wir das noch schnell?? Wussten wir das schon früh genug dass Fabi seinen Job machen konnte (also Rufmord) oder eh erst später???

cu
Stefan
Die Anzeige, dass Junks abgefragt wurde, kam am Ende der Nacht. Zu dem Zeitpunkt wurde der Rufmoerder aber aktiv ;) Die Moeglichkeit, dass Junks gerufmordet wurde, besteht allerdings natuerlich trotzdem.

Ansonsten zum Tag: Sehr schoen. Nur meine Verwarnung finde ich bloed, ich sagte doch extra, dass ich den halben Tag nicht dabin :P
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Die Anzeige, dass Junks abgefragt wurde, kam am Ende der Nacht. Zu dem Zeitpunkt wurde der Rufmoerder aber aktiv ;) Die Moeglichkeit, dass Junks gerufmordet wurde, besteht allerdings natuerlich trotzdem.
inaktiv meinst jetzt oder?

na ja dass fabi generell einen von uns gerufmordet hat und dabei junks zufällig erwischt hat.. klar.. die chance besteht ja immer

cu
Stefan
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die Anzeige, dass Junks abgefragt wurde, kam am Ende der Nacht. Zu dem Zeitpunkt wurde der Rufmoerder aber aktiv ;) Die Moeglichkeit, dass Junks gerufmordet wurde, besteht allerdings natuerlich trotzdem.

na ja dass fabi generell einen von uns gerufmordet hat und dabei junks zufällig erwischt hat.. klar.. die chance besteht ja immer

cu
Stefan
Wieso inaktiv? Der Rufmoerder wird in der Nacht aktiv :?
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Wieso inaktiv? Der Rufmoerder wird in der Nacht aktiv :?
ja aber du sagtest doch ende der nacht? lol

cu
Stefan
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 34