Todesbotschaft hat geschrieben:diesmal geht die geschichte um unsere kleine Agentin Sydney NICHT gut aus. bei einem wichtigen auftrag seitens der CIA wird sie im eifer des gefechts von einem agenten der sd-6 durch einen headshot getötet.Tag #7 geht bis Dienstag, 20.00 Uhr. Nacht #7 endet anschließend um 21.00 Uhr.
Danny hat geschrieben:Deppen :roll:tote sollen den mund halten
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, NoSu, ich habe heute AliAs beschützt...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, NoSu, ich habe heute AliAs beschützt...*erschreck und aus Grab aufwach*
Stefan hat geschrieben:Rofl ich nehms zurück :lol:Danny hat geschrieben:Deppen :roll:tote sollen den mund halten
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, NoSu, ich habe heute AliAs beschützt...
NOSU beleb alias wieder!!
@fohlen: wow.. super idee*thumbs up* wollt vorher schon schreiben.. schütz jemand anderen.. die mafia geht heute sicher nicht auf dich los weil jeder dachte du schützt dich selber.. aber dann dacht ich mir.. wär blöd das ins forum zu schreiben.. da kanns ja jeder lesen.. lol
cu
Stefan
D:SF hat geschrieben:Erfährt man es nicht mal, wenn man "beraubt" wird? :?Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, NoSu, ich habe heute AliAs beschützt...*erschreck und aus Grab aufwach*
Räuber ..........................
*wieder hinlege*
AliAs hat geschrieben:wieso bekommen wir von dir ein :roll: ?? du hast die ganze runde drauf bestanden dass Dela ein Bürger ist ..Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, NoSu, ich habe heute AliAs beschützt...Danke!
... und ein :roll: an die Bürger
Kell hat geschrieben:Ich habs zumindest erfahren :?Fernsehfohlen hat geschrieben:Eigentlich schon... oder? :?D:SF hat geschrieben:Erfährt man es nicht mal, wenn man "beraubt" wird? :?Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, NoSu, ich habe heute AliAs beschützt...*erschreck und aus Grab aufwach*
Räuber ..........................
*wieder hinlege*
Stefan hat geschrieben:mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen ...AliAs hat geschrieben:wieso bekommen wir von dir ein :roll: ?? du hast die ganze runde drauf bestanden dass Dela ein Bürger ist ..Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, NoSu, ich habe heute AliAs beschützt...Danke!
... und ein :roll: an die Bürger.. :roll: an dich selbst.. lol
Kell hat geschrieben:Eigentlich schon... oder? :?Giant wurde drüber informiert, der hats mir schon einen Tag mitgeteilt damals bei der Abfrage von Junks.