von greenday
och..wir bürger müssen gewinnen..so wird das nix :(
von Fernsehfohlen
Das läuft aber wirklich suboptimal. Jetzt wars tatsächlich so, dass ich und Poffel uns gegenseitig zum Ruin getrieben haben :evil:
von Kanye
ROOOOOOFL seid ihr dooof :lol:
von Stefan
Hi!

okay.. also kleiner zwischenstand:

01. AliAs - sicherer Bürger
16. Kell - sicherer Bürger
09. Fernsehfohlen -- Schutzengel

14. Stefan (ich nehm mich selbst aus.. ich weiß, dass ich bürger bin)

05. Delaoron
15. Junks-for-funks

wir sind also noch 6 Leute.. davon sind noch immer 2 Mafioso

Alias und Kell sind in der gleichen Gruppe und daher (fast) sichere Bürger. Fohlen ist unser Schutzengel . daher auch Bürger

Da bleiben Junks, Delaoron und ich übrig. Ich selbst weiß, dass ich Bürger bin.. daher MÜSSEN es Junks und Delaoron sein

ja, das ist mal der input von mir ;-)

cu
Stefan
von Delaoron
Ok. Das war wohl nix. :? Dann wird wohl Fohlen nun von der Mafia ermordet werden.
von Fernsehfohlen
Meine Meinung: Die beiden übrigen Mafiosi müssen nun fast Delaoron und Junks sein. Aber was man von meiner Meinung halten kann... Man hats gesehen :roll:

Nur denke ich, dass Delaoron eben beim 3:3 als Mafioso Poffel genommen hat, um seinen Kollegen Junks zu schützen. Aber wie gesagt: Reine Spekulation. :?

Fohlen
von NoSu
Bild

Nacht #6 ist vorbei. Vorbei ist es auch für den einfachen Bürger AliAs.
Todesbotschaft hat geschrieben:diesmal geht die geschichte um unsere kleine Agentin Sydney NICHT gut aus. bei einem wichtigen auftrag seitens der CIA wird sie im eifer des gefechts von einem agenten der sd-6 durch einen headshot getötet.
Tag #7 geht bis Dienstag, 20.00 Uhr. Nacht #7 endet anschließend um 21.00 Uhr.

(Wenn ihr wollt könnte ich den Tag morgen auch schon früher beenden.)
von Danny
Deppen :roll:
von Fernsehfohlen
Ähm, NoSu, ich habe heute AliAs beschützt...
von Stefan
Danny hat geschrieben:Deppen :roll:
tote sollen den mund halten ;-)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, NoSu, ich habe heute AliAs beschützt...

NOSU beleb alias wieder!!

@fohlen: wow.. super idee :) *thumbs up* wollt vorher schon schreiben.. schütz jemand anderen.. die mafia geht heute sicher nicht auf dich los weil jeder dachte du schützt dich selber.. aber dann dacht ich mir.. wär blöd das ins forum zu schreiben.. da kanns ja jeder lesen.. lol

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 3. Dez 2007, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
*erschreck und aus Grab aufwach*

Räuber ..........................

*wieder hinlege*
von Danny
Stefan hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Deppen :roll:
tote sollen den mund halten ;-)

NOSU beleb alias wieder!!

@fohlen: wow.. super idee :) *thumbs up* wollt vorher schon schreiben.. schütz jemand anderen.. die mafia geht heute sicher nicht auf dich los weil jeder dachte du schützt dich selber.. aber dann dacht ich mir.. wär blöd das ins forum zu schreiben.. da kanns ja jeder lesen.. lol

cu
Stefan
Rofl ich nehms zurück :lol:
von Poffel
einfach nur deppig von den bürger die der mafia geglaubt haben, ne ey. solltet euch wirklich mal an den kopf fassen ,es gab rein gar kein argument gegen mich, ne ey
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:

*wieder hinlege*
Erfährt man es nicht mal, wenn man "beraubt" wird? :?
von Stefan
Hi!

ach scheisse.. den Räuber hab ich wieder ganz vergessen.. :(

damn you, Junks und Dela.. ihr mafiosi!

cu
Stefan
von AliAs
Danke!

... und ein :roll: an die Bürger

(warum bekomm ich es nie mit, wenn die Tag plötzlich früher enden)
Zuletzt geändert von AliAs am Mo 3. Dez 2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
Danke!

wieso bekommen wir von dir ein :roll: ?? du hast die ganze runde drauf bestanden dass Dela ein Bürger ist .. :wink: .. :roll: an dich selbst.. lol

cu
stefan
von Vega
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:

*wieder hinlege*
Erfährt man es nicht mal, wenn man "beraubt" wird? :?
Eigentlich schon... oder? :?
Ich habs zumindest erfahren :?
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Danke!

wieso bekommen wir von dir ein :roll: ?? du hast die ganze runde drauf bestanden dass Dela ein Bürger ist .. :wink: .. :roll: an dich selbst.. lol
mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen ...
von Stefan
Hi!

Nosu.. wo bist du denn? Könntest du das ganze mal aufklären??

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:Eigentlich schon... oder? :?
Giant wurde drüber informiert, der hats mir schon einen Tag mitgeteilt damals bei der Abfrage von Junks.

Deshalb hatte ich darüber auch gar nich nachgedacht. Wäre natürlich arschig, weil sonst hätte ich ja nich laut im Thrad posaunt, dass ich AliAs heute beschützt habe...

Fohlen
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

@Junks.. was für ne lahme attakte.. alles, was ich in der pn geschrieben habe, habe ich auch offen hier im forum geschrieben :roll: ja ich dachte poffel wär n mafioso.. und von dir dachte ich du bist ein bürger.. ich hab mich wohl in beiden getäuscht ;-)

aber für meine blödheit in dieser ganzen runde verdien ich wohl wirklich zu sterben.. ich idiót :cry:

und natürlich hast du nicht darauf gepocht Poffel zu töten.. Kell, Fohlen und ich haben das eh schon gut genug gemacht.. du wusstest ja dass er kein mafiosi ist und kannst nun als unschuldiger dastehen

und dass du nun deinen "kollegen" dela "ausquatscht" bzw ihn anprangerst.. ist auch nicht weiter überraschend.. mathematisch gesehen ist ja nciht mehr viel zu machen.. und wenn wir morgen wieder nen bürger killen (zb mich) .. und alias heute wirklich gestorben ist.. dann hat die mafia gewonnen (wenn ich mich nicht irre)

cu
Stefan
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

ich habs doch schon geschrieben -- rein mathematisch kannst du nur ein mafioso sein:

kell und alias waren in einer gruppe. alias war ein bürger, damit ist kell eine sichere bürgerin.

fohlen => ist unser schutzengel und daher auch ein bürger

übrig bleiben dela, du und ich.

ich weiß von mir, dass ich bürger bin (und verweiße da auch gern nochmal auf den anfang des spiels.. wo poffel bestätigte, dass wir in der gleichen gruppe sind und das oft genug sagte.. )

damit bleiben nur mehr dela und du für den mafia posten

cu
Stefan
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34