Ist ja glaube ich der erste Auftritt bei Sat1, nach dem Ende seiner Show, oder? :?:
Bin jedenfalls gespannt auf die Themen und Gäste.
Werde es mir auf jeden Fall anschauen.
HarryX hat geschrieben:mal gespannt bin auf die quote und die von Christiansen!Da mußt du dich aber gedulden bis Montag in einer Woche! :roll:
RomanP hat geschrieben: Bin jedenfalls gespannt auf die Themen und Gäste.Die Gäste und Themen stehen jetzt fest: Giovanni di Lorenzo (Chefredakteur der Wochenzeitung "Die Zeit"),
Werde es mir auf jeden Fall anschauen.
Mace hat geschrieben:Die Themen sind eigentlich recht interessant. Das vierte noch unbekannte aktuelle Thema wird bestimmt der Kauf von ProSiebenSat.1 durch Springer sein.Das wäre aber seehr gewagt. Glaube ich eher nicht
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Und das soll nun laut SAT1 der sogenannte Großangriff auf den Quoetnrenner Christiansen sein?Also habe mir mal bis zur Pause diese Sendung angesehen.Mein pers.Fazit:Die Sendung reist micht nicht vom Hocker,da müßte schon mehr kommen,das ich von Christiansen umschalte und auf SAT1 gehe.Wenn diese langweilige Laberrunde verzeihung Talkshow weiter bestehen soll,dann soll SAT1 sich auf 1 Thema aus einer Woche beschränken und nicht auf mehrere pro Sendung.Da ist ja selbst der Beckmann und die Maischberger höchstes Kulturgut.Also ich zappe vieleicht in ein paar Wochen mal wieder zu SAT1.Ich weiß nicht woher du die Aussage nimmst, dass das der "Großangriff auf Quotenrenner Christiansen" sein soll? Hat Sat.1 nie gesagt und vorgehabt.
SF-49er hat geschrieben:Krass:Das hat mich auch gerade überrascht! Ich schaue jetzt seit der letzten Werbung und weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Die Rust ist den Leuten oft über den Mund gefahren und hat sie unterbrochen.
Rust: "Herr Lorenzo, helfen Sie mir, etwas Seriösität hier rein zu bringen" :shock:
SF-49er hat geschrieben:Krass:Ich glaube manche denken, sie würden hier die neue wichtigste Sendung Deutschland sehen. Meine Güte, das ist eine neue Talkshow von etwa ein Dutzend anderen wöchentlichen Talkshows in Deutschland. Hier wird ja jeder Satz auf die Goldwaage gelegt und schon mal wieder - typisch deutsch - alles schlecht gemacht bevor die Sendung überhaupt beendet ist. Manchmal glaube ich in den Internetforen dieser Welt sitzen nur Leute die alles besser könnten, wissen und machen als die die es tun
Rust: "Herr Lorenzo, helfen Sie mir, etwas Seriösität hier rein zu bringen" :shock:
thomasl hat geschrieben:Hm, die Sendung hat vier Themen. Wenn 2 Themen durchgekaut sind, kann ich mich doch auf die zwei Themen beziehen? :roll:SF-49er hat geschrieben:Krass:Ich glaube manche denken, sie würden hier die neue wichtigste Sendung Deutschland sehen. Meine Güte, das ist eine neue Talkshow von etwa ein Dutzend anderen wöchentlichen Talkshows in Deutschland. Hier wird ja jeder Satz auf die Goldwaage gelegt und schon mal wieder - typisch deutsch - alles schlecht gemacht bevor die Sendung überhaupt beendet ist. Manchmal glaube ich in den Internetforen dieser Welt sitzen nur Leute die alles besser könnten, wissen und machen als die die es tun
SF-49er hat geschrieben:*gröhl*In diesen Momenten ist es doch gut, dass Harald Schmidt da ist!
Ist ja klar, dass jetzt hier BILD zitiert wird, ist ja alles jetzt ein Laden hier! :lol: (Harald Schmidt)