Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja ich meinte dich! :lol:Melly hat geschrieben:Irrt sich damit aber gewaltig. :!:Meinte mich?
Rafa hat geschrieben:Hat klasse Bilder von Deelishis gepostet!Vieln Dank! Ist gar nicht so leicht Bilder von dieser Frau mit dem prallen Knackarsch zu finden.![]()
mag Oliver Pocher nicht.Wie kommst du darauf?
prinzessin clara hat geschrieben:langweilt sich gerade (könnte man jedenfalls annehmen) und hat ein total geschmackloses Bild auf ihrer Nickpage.Meint das doch bestimmt Ironisch XD Und sollte sich verdammt noch mal auch ne Nickpage machen ^.^
mag Oliver Pocher nicht.Verteidigt ihn immer ^.^
Wie kommst du darauf?
prinzessin clara hat geschrieben:Ist hinter den Sinn einer Nickpage gekommen oder hat ihn noch nie hinterfragt.Hatte das immer vergessen, das es sowas gibt.
YourMarie hat geschrieben:Jep.prinzessin clara hat geschrieben:langweilt sich gerade (könnte man jedenfalls annehmen) und hat ein total geschmackloses Bild auf ihrer Nickpage.Meint das doch bestimmt Ironisch XD
prinzessin clara hat geschrieben:Ist heute aber sehr gut gelaunt.Ist ein wirklich Ironischer Bursche ^-^
Konzentriert sich brav auf ihre schulische Ausbildung.
Melly hat geschrieben:Muß sich am SA auf 3Sat die WDH. von "Menschen bei Maischberger" anschauen.http://www.daserste.de/maischberger/sen ... seite=true