Atum4 hat geschrieben:Wenn ich an Weihnachten Fernsehen würde wäre ich froh das die Simpsons laufen denn was wird schon das Gegenprogramm sein der kleine Lord und Co?
Über 300 Folgen! Einer der Gründe warum es Die Gelbe Sippe schon solange gibt ist das auch die WH. gut laufen. Also meines Erachtens ist es derzeit in Deutschland die einzige Sendung die so oft Ausgestrahlt werden kann ohne die hälfte seiner Zuschauer zu verlieren. gleich noch ein Gelbes Smilie hinterher 
Mi gefallen diese Ausstrahlungen am Stück auch sehr gerne.
Zu Bundy Zeiten bin ich bei so einem Sylvestermarathon extra nicht aus dem Haus gegangen, um das zu sehen.
Bei den Simpsons ist es jetzt nicht gar so extrem, da trotz der über 300 Folgen jede schon x Mal gesendet wurde.
Was mir bei den Marathonläufen meistens nicht gefällt ist die Tatsache, dass sie unter einem Motto stehen.
Beste Simpsonsfolge, Weihnachtsfolgen, Halloweenfolgen usw.
Das sind im Normalfall alles die Folgen, die man schon x Mal gesehen hat (Die Akte Springfield with Mulder and Scully) z.B.
Da würde ich mich auch mal freuen, wenn ein paar fleissige Simpsonsfans im Pro Sieben Arbeiterstand mal darauf schauen, welche Episoden zumindest im vergangenem Jahr nicht so oft die Leinwand geküsst hat.
Persönlich, auch wenn ich weiss, dass es den anderen nicht so geht, gibt es die Episode "22 Kurzgeschichten aus Springfield" die ich bisher wirklich nur 1 Mal gesehen habe...
:lol: