von Waterboy
lol also mir wird schon eine reichen :lol:

selbst wenn es vielleicht 5 Leute geschafft hätten, würde immer noch jeder über 8 Mio bekommen. :wink:
von Durden
Poffel hat geschrieben:is ja ärgerlich, wenn du am endenur 10 mio oder so bekommst
Ja. Über 10 Mio. würde ich mich auch sehr ärgern.
von Poffel
naja stell dir vor, du gewinnst, 43 mio, und dann erfährst du, tja pech gehabt, kriegst nur 10. iuch würd mich ärgern, bin halt so ein mensch der das maximale will ^^
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:is ja ärgerlich, wenn du am endenur 10 mio oder so bekommst
Joar, vielleicht hat Bild mit den Spielern ja einen Vertrag geschlossen, dass sie die Hälfte der 46 Mios abbekommen, dann wäre das natürlich übel :lol:
von reeft
:roll: Ein Bild-Leser.

Oh man. Egal, habe drei Richtige und das Geld bleibt bei mir. Karriere ist beendet.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Joar, vielleicht hat Bild mit den Spielern ja einen Vertrag geschlossen, dass sie die Hälfte der 46 Mios abbekommen, dann wäre das natürlich übel :lol:
Wäre das legal?
Theoretisch könnte jedes Unternehmen ja einen Spieler "subventionieren" mit einen Sonderschein wo man 20 Kreuze machen kann um dann an Teile der Kohle zukommen. Kann mir vorstellen das es da auch auch Regelungen gibt.
Denke daher das sie das Geld nicht sehen werden , maximal Vermarktungsrechte an der Person haben.
Und wenn er wirklich die nächsten mit Bild und Name in der Bild steht , dann wird er seines Lebens nicht mehr froh...
von american-way
Gewinnklasse Anzahl Quote
1 (6 Richtige + Superzahl) 3 15.127.486,00 €
2 (6 Richtige) 21 263.865,10 €
3 (5 Richtige + Zusatzzahl) 100 34.632,20 €
4 (5 Richtige) 4.859 1.853,10 €
5 (4 Richtige + Zusatzzahl) 10.808 128,10 €
6 (4 Richtige) 202.556 34,10 €
7 (3 Richtige + Zusatzzahl) 305.661 18,10 €
8 (3 Richtige) 3.303.893 9,20 €
von Waterboy
wiek ann man nur so dumm sein und sich freiwillig in der BILD zeigen. Selbst wenn sie irgendwelche Verpflichtungen seitens von Bild eingegangen sind, sie hätten sich nicht zeigen müssen.

Viel spaß ab morgen dann wenn alle ihre gesichter kennen. Bleibt wohl nur noch Auswandern.... wobei mit 15 Mio. lol ....
von american-way
Also ich denke da gibt es keine Verpflichtung von Seiten der Bild Zeitung klar für die ist es eine schöne Geschichte.
Aber die ganzen Bettler die morgen auf Sie einstürmen, da möchte ich nicht tauschen die muss sich einiges anhören!
von Poffel
ach ic hdenke ein wneig dankbarkeit an bild muss da schon drin sein, ach was hätte ich mit dem geld gemacht, sicher teilweise in die forschung gesteckt und mir nen namen gemacht, mit dem nem bruchteil davon wurde google gegründet, ich hätte das schon vermehrt
von Waterboy
du hättest nur nen Bruchteil davon orgentlich anlegen müssen und schon würde sich dein Geld von ganz allein vermehren :wink:

Also ich denke da gibt es keine Verpflichtung von Seiten der Bild Zeitung klar für die ist es eine schöne Geschichte.
Aber die ganzen Bettler die morgen auf Sie einstürmen, da möchte ich nicht tauschen die muss sich einiges anhören!
klar werden die das freiwillig gemacht haben, aber wohl ehr weil sie grad eh nicht wirklich klar denken können. Währe BiLD fair gewesen dann hätten sie den beiden erst mal Zeit gegeben alles in ruhe zu bedenken aber BILD will ja unbedingt die stolzen Gewinner presentieren die BILD so glücklich gemacht hat ( die anderen zwei Gewinner interessieren da nicht denn die haben ja, oh schreck, nicht auf dank BILD gewonnen ) .

und ich bin mir sicher BILD hat da schon nen ganzen Haufen von Ideen in der Schublade liegen, angefangen mit der Schlagzeile von bettelnden Leuten...
von reeft
Oh Gott... wie kann man nur so dumm sein?!
von Onkel Ludwig
wer mit "BILD" paktiert ist selber schuld. hoffentlich lesen wir dort nicht bald die schlagzeile: "BILD Millionärin erhängt - Lotto Bettler trieben sie in den Tod"
von Vega
Ohman, jetzt sehen wir sie in den Pro7-Nachrichten. :roll: Ich hoffe, dass ie fuer ihre grenzenlose Dummheit bestraft werden :)
von Waterboy
fast schon zum lachen ist das die BILD so besorgt war das sie zumindest den Namen geändert haben :lol: :D

nicht das es irgendwas ändert, die Frau kann doch jetzt nirgendwo mehr hingehen ohne dumm angeschaut zu werden lol...

da haben es die 2 anderen GEwinner besser 8)
von american-way
Millionen für "5 aus 50"
Super-Lotto geplant

Die größte staatliche Lotterie aller Zeiten soll einem Zeitungsbericht zufolge ab Herbst in Deutschland starten. Das berichtet die "Bild-Zeitung". Die neue Lotterie des Deutschen Lottoblocks solle gemeinsam mit acht weiteren europäischen Staatslotterien jeweils freitags gespielt werden.

Garantiert werde ein wöchentlicher Mindest-Jackpot von zehn Millionen Euro. Es sollen aber Jackpots von weit mehr als 100 Millionen Euro möglich sein. Mit zwei Euro pro Tipp solle das neue "Euro-Lotto" teurer sein als das Samstags- und Mittwochslotto mit jeweils 75 Cent pro Tipp.

Gespielt werde nach dem System "5 aus 50". Für den Gewinn des Jackpots müsse der Tipper aber in einer Zusatz-Ziehung zwei weitere Zahlen aus acht auf dem Tippzettel vorgegebenen Zahlen richtig haben. In Deutschland müsse das neue "Euro-Lotto" noch von den Aufsichtsbehörden der Bundesländer genehmigt werden. Entsprechende Anträge wollten die einzelnen Lotterie-Gesellschaften im April einreichen.
quelle: n-tv.de
von Maddi
american-way hat geschrieben:So seit ihr auch wieder im Lotto Fieber
nö, ich hab mir rechtzeitig meine Lottoschutzimpfung geholt :mrgreen:

klar wüsst ich was mit 35Millionen Euro anzufangen, aber mit den knapp 10Euro was der Schein kostet, weis ich ebenso was anzufangen :wink:
von Belthazor
american-way hat geschrieben:das sind die Zahlen

7, 9, 11, 14, 17, 31

Zusatzzahl 1
Superzahl 2
wie immer ohne Gewähr
7 hab ich.
9 hab ich.
Den Rest nicht. :lol:
von TIMBO
hm, wenn diesmal wiede rnicht genackt wird, spiel ich am mittwoch wohl auch mal wiede rmit. dann braucht man schließlich nurnoch 6 richtige ohne superzahl. das müsste doch machbar sein :wink:
von Fabi
Der Jackpot wurde mit Sicherheit geknackt. Alle Zahlen sind kleiner als 32 und daher sind ausschließlich Geburstagszahlen gezogen worden. Und da das Ankreuzen der Geburtsdaten der Liebsten gern gemacht wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass es mindestens einmal, wenn nicht sogar mehrmals 6 Richtige gab ;)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Der Jackpot wurde mit Sicherheit geknackt. Alle Zahlen sind kleiner als 32 und daher sind ausschließlich Geburstagszahlen gezogen worden. Und da das Ankreuzen der Geburtsdaten der Liebsten gern gemacht wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass es mindestens einmal, wenn nicht sogar mehrmals 6 Richtige gab ;)
jaaa, aber das zauberwort heißt ja ZUSATZZAHL. 6 richtige hatte schon am mittwoch 3 leute gehabt. aber halt nie die zusatzzahl. ich denke, er ist noch nicht geknackt worden.