von Poffel
greenday hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Ich denke Poffel mein diesen Thread http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=7573 und schon jetzt ins Bett Greenday?

Guck nochimmer Wetten dass?
dieser thread is echt amüsant
boardzicke against the mod!
schade, dass ich schon nominiert hab, sonst hätte ich dieses thread auch noch nominiert

vllt geh ich ins bett..mal schauen..muss eigentl. noch geschichte lerne..grml
hm, ich hab auch nen paar mails geschickt. von verschiedenen mailadressen

mal Poffel, dann Poffelchen, Dr. Poffel, leffop. McPoffel, PoffelKing, KellsPoff usw.

wurden meine nickname-änderungen eigentlich als ärgerlichstes ereignis nominiert, wenn nicht werd ich mich wieder regelmäßig umbennenlassen. muss dafür nur einen mod bestechen
von D'Angelo Dinero
Ich poste weiterhin auf Greendays Nickpage
von Kiddow
Ich pokere mit Freunden. Bin aber für diese Runde schon raus :cry:
von Der Streber
Ich habe gerade 7 Dollar bei einem Turnier bei Full Tilt gewonnen :D :lol:
von revo
Ich gucke Schmidt & Pocher im WDR-Stream...
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:Ich habe gerade 7 Dollar bei einem Turnier bei Full Tilt gewonnen :D :lol:
Mit Einsatz gespielt?
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich habe gerade 7 Dollar bei einem Turnier bei Full Tilt gewonnen :D :lol:
Mit Einsatz gespielt?
Nope. Ich wusste auch gar nicht dass es Geld gab, mein Freund hat dann plötzlich gesagt noch 10 dann hast du 2 Dollar :lol: Am Ende wurde ich dann glaube ich 5 und hatte dann 7 Dollar. Weiß aber nicht wie viele da mitgemacht haben, waren aber ne ganze Menge ^^
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Mit Einsatz gespielt?
Nope. Ich wusste auch gar nicht dass es Geld gab, mein Freund hat dann plötzlich gesagt noch 10 dann hast du 2 Dollar :lol: Am Ende wurde ich dann glaube ich 5 und hatte dann 7 Dollar. Weiß aber nicht wie viele da mitgemacht haben, waren aber ne ganze Menge ^^
Und welchen Platz haste nun erreicht?
von Vega
Florixx hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Mit Einsatz gespielt?
Und welchen Platz haste nun erreicht?
Schrieb er doch, er meint er wurde 5. ;)

Ich hoere grade Musik und bin extrem muede
von Florixx
:?
Habs vorhin wohl überflogen und hab gelesen das er erst 2, dann 5 und dann 7 Dollar gewonnen hatte :wink:
von Vega
Florixx hat geschrieben::?
Habs vorhin wohl überflogen und hab gelesen das er erst 2, dann 5 und dann 7 Dollar gewonnen hatte :wink:
Dasselbe hatte ich auch, habs erst beim zweiten Mal gemerkt ^^
von prinzessin clara
Nachdem ich heute so viel geleistet hab , wie ne Eieruhr war ich eben noch mal joggen und fühle mich nicht mehr ganz so unnütz :roll:
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Nachdem ich heute so viel geleistet hab , wie ne Eieruhr war ich eben noch mal joggen und fühle mich nicht mehr ganz so unnütz :roll:
XD Unglaublich :roll: Hat aber echt was gutes. Nachts kommen einem keine Herden von Nordic Walking Menschen entgegen, die keine Rücksicht auf einen nehmen und jeden eher niedertrampeln würden :roll:
Wie ich das hasse :twisted: Wenn ich schon von weitm dieses gestöckel höre XD

So...@Topic: Gucke grad ob irgendwo was interessantes läuft -.-
von Kiddow
Bin gerade aufgestanden und weiß jetzt nichts mit mir anzufangen.
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben::?
Dasselbe hatte ich auch, habs erst beim zweiten Mal gemerkt ^^
Mensch, es war spät :lol: :lol:
von Vega
Bin grad aufgestanden, fruehstuecke grade und hoere Musik
von D'Angelo Dinero
Ich lern für ne Physik Arbeit

Bild
von Poffel
bin am denken, und denke dass jan! es gut hat :-)
von Kiddow
Mache gerade Nudel-Broccoli-Auflauf. Außerdem find ich es krass, dass nach einem falschen Feueralarm letztes Jahr dieses Jahr die Nikolausparty an der Uni von einem falschen Bombenalarm "gesprengt" wurde. Gut, dass ich da nicht hingegangen bin. Wäre ärgerlich um den Eintritt gewesen.
von prinzessin clara
hab gerade noch meinen Morgenkaffee ausgetrunken und setzte mich mal so gaaanz langsam an meinen Beleg.
von Fernsehfohlen
Ich staune grad, dass mein schöner Vorposter-Thread schon wieder zu ist :(
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich staune grad, dass mein schöner Vorposter-Thread schon wieder zu ist :(
Und ich bin ein bisschen froh darüber, der Thread war ja zu 100% Spam.

Nebenbei esse ich jetzt, und surfe sinnlos rum. :D
  • 1
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 1185