LOL, diese Todesbotschaft ist so erbärmlich, dass ich am liebsten eine neue Kategorie bei den QuoBas "Schlechteste Todesbotschaft bei Mafia" eröffnen würde... :roll:
Naja, ich habe jetzt jedenfalls mal den Thread nachgelesen, nachdem ich ihn vorhin nur schnell überfliegen konnte und habe jetzt mal eine Liste gemacht und festgestellt, dass man nur eine Hand voll Mitspieler einschätzen kann, weil der Rest nix postet:
1. Alias
Er verhält sich ein wenig komisch, was bei ihm aber nicht unbedingt auf einen Mafioso hindeutet. Etr wird von einem Detektiv, den ich nicht unbedingt für glaubwürdig halte, als Mafioso genannt und macht seine üblichen Listen, die er (fast) immer nur als Bürger macht. Fazit: Bürger.
2. Jan!
Kann ich nicht einschätzen. Er benimmt sich wie ein Anfänger, was aber wohl daran liegt, dass er noch recht neu ist. Fazit: Keine Ahnung.
3. Delaoron
Extrem ruhig, war er aber in meiner Runde auch und da war er Mafioso. Allerdings sind seine spärlichen Posts nicht unbedingt verdächtig. Fazit: Möglicher Mafioso.
4. Rafa
Kann ich nicht einschätzen. Er benimmt sich wie ein Anfänger, was aber wohl daran liegt, dass er noch recht neu ist. Fazit: Keine Ahnung.
6. Fernsehfohlen
Outet sich als Schutzengel, allerdings widerspricht das den Anzeigen heute Nacht. Fazit: Möglicher Mafioso oder Schutzengel.
7. cooky
Ist immer bei der Mafia. Ansonsten nicht verdächtiger als in anderen Runden, wo sie dann aber meistens Mafioso war. Fazit: Möglicher Mafioso.
9. Plem
Verhält sich recht bürgerlich. Fazit: Bürger.
10. Revo
Wurde vom Matchmaker mit einem Mafioso verglichen. Fazit: auch wenn's schade ist, sicherer Bürger.
11. Florixx
Extrem ruhig. Wie in den letzten Runden eigentlich immer. Fazit: Keine Ahnung.
12. Andi
Extrem ruhig. Kommt mir aber irgendwie nicht mal so verdächtig vor. Fazit: Eher Bürger.
13. DarkGiant
Standardfrage: Spielt er überhaupt mit? Fazit: Keine Ahnung.
15. greenday
Verhält sich recht bürgerlich. Fazit: Bürger.
16. AlphaBolley
Verhält sich recht bürgerlich, schon allein durch seine Spion-Aktion, außerdem hat er meiner Meinung nach Mafioso Fabi in den Tod getrieben. Fazit: Bürger.
19. Poffel
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er mal wieder Mafioso ist... schon allein die Aktion mit den Anzeigen... man kann seine Pseudonyme doch immer ändern, also was soll das? Fazit: Mafioso.
Morgen entscheide ich mich zwischen Poffel, cooky und dem Fohlen.