von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:so ne scheiße...hätt ich ned gedacht!
Fohlen du mafioso :evil:
Hä?
na fohlen is "anscheinend" se und da kam ne anzeige, die sagte, fohlen sei nicht SE und wenn die mafia klug gewesen wäre, hätte sie ja wohl fohlen geötet, FALLS! er SE gewesen wäre...
von Vega
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Hä?
na fohlen is "anscheinend" se und da kam ne anzeige, die sagte, fohlen sei nicht SE und wenn die mafia klug gewesen wäre, hätte sie ja wohl fohlen geötet, FALLS! er SE gewesen wäre...
Wenn die Mafia klug ist, toeten sie Fohlen nicht, weil er sich selber schuetzt?!
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Hä?
Wenn die Mafia klug ist, toeten sie Fohlen nicht, weil er sich selber schuetzt?!
hm..hmm
stimmt.. :x
naja..meine logik... :roll:
von Stefan
Hi!

na ja.. hätt ich bei euch vollidioten nicht darauf bestehen müsst, dass ihr danny killt damit morgen kein passfälscher bei ihm arbeiten kann.. wär ich noch am leben.. ihr vollidioten :roll: :lol: *g* .. nichts für ungut

schöne runde noch :)

cu
Stefan

ps: meine todesbotschaft ist ja sowas von langweilig. wer immer die geschrieben hat.. damn you! hättest dich wenigstens etwas bemühen können :roll:
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:
Hä?
Die Mafia hat den MM getötet, also kann man ihnen mangelnde Effizienz kaum vorwerfen.
Poffel hat geschrieben:so, stefan hat sich heute 3 psydonyme von jemanden geborgt, um zu beweisen dass er nicht mafia ist, und er hatte seine ja doch schon verbraucht(wie ich mir gedacht hatte, sonst hätte ich ih nnciht zu den anzeigen gedrängt) - tjoar nur doof. wem hat er sic hanvertraut um psydonyme zu borgen? dumm gelaufen - ic hdenke revo
Die ganze Sache macht dich aber auch nicht unbedingt unverdächtig.
Du willst Stefan dein "Tötet Revo"-Poster andrehen, Stefan weigert sich sicher zuerst und eiert ein wenig rum, weil er ja keine Pseudonyme mehr hat ... und schwupps weiß Poffel, dass Stefan seine wohl schon verbraucht hat. Oder? ;)
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Hä?
Die Mafia hat den MM getötet, also kann man ihnen mangelnde Effizienz kaum vorwerfen.
Poffel hat geschrieben:so, stefan hat sich heute 3 psydonyme von jemanden geborgt, um zu beweisen dass er nicht mafia ist, und er hatte seine ja doch schon verbraucht(wie ich mir gedacht hatte, sonst hätte ich ih nnciht zu den anzeigen gedrängt) - tjoar nur doof. wem hat er sic hanvertraut um psydonyme zu borgen? dumm gelaufen - ic hdenke revo
Die ganze Sache macht dich aber auch nicht unbedingt unverdächtig.
Du willst Stefan dein "Tötet Revo"-Poster andrehen, Stefan weigert sich sicher zuerst und eiert ein wenig rum, weil er ja keine Pseudonyme mehr hat ... und schwupps weiß Poffel, dass Stefan seine wohl schon verbraucht hat. Oder? ;)
na sicher, das war ja der sinn der sache, um z usehen wie er unter druck reagiert, und er hat verloren ^^ hatte ih nallerdings für nen mafioso gehalten. glaubts mir oder nciht. leider wollte er mri nicht mehr sagen vo nwem er die psydonyme hatte, nach seinem ableben
von NoSu
LOL, diese Todesbotschaft ist so erbärmlich, dass ich am liebsten eine neue Kategorie bei den QuoBas "Schlechteste Todesbotschaft bei Mafia" eröffnen würde... :roll:

Naja, ich habe jetzt jedenfalls mal den Thread nachgelesen, nachdem ich ihn vorhin nur schnell überfliegen konnte und habe jetzt mal eine Liste gemacht und festgestellt, dass man nur eine Hand voll Mitspieler einschätzen kann, weil der Rest nix postet:
1. Alias
Er verhält sich ein wenig komisch, was bei ihm aber nicht unbedingt auf einen Mafioso hindeutet. Etr wird von einem Detektiv, den ich nicht unbedingt für glaubwürdig halte, als Mafioso genannt und macht seine üblichen Listen, die er (fast) immer nur als Bürger macht. Fazit: Bürger.

2. Jan!
Kann ich nicht einschätzen. Er benimmt sich wie ein Anfänger, was aber wohl daran liegt, dass er noch recht neu ist. Fazit: Keine Ahnung.

3. Delaoron
Extrem ruhig, war er aber in meiner Runde auch und da war er Mafioso. Allerdings sind seine spärlichen Posts nicht unbedingt verdächtig. Fazit: Möglicher Mafioso.

4. Rafa
Kann ich nicht einschätzen. Er benimmt sich wie ein Anfänger, was aber wohl daran liegt, dass er noch recht neu ist. Fazit: Keine Ahnung.

6. Fernsehfohlen
Outet sich als Schutzengel, allerdings widerspricht das den Anzeigen heute Nacht. Fazit: Möglicher Mafioso oder Schutzengel.

7. cooky
Ist immer bei der Mafia. Ansonsten nicht verdächtiger als in anderen Runden, wo sie dann aber meistens Mafioso war. Fazit: Möglicher Mafioso.

9. Plem
Verhält sich recht bürgerlich. Fazit: Bürger.

10. Revo
Wurde vom Matchmaker mit einem Mafioso verglichen. Fazit: auch wenn's schade ist, sicherer Bürger.

11. Florixx
Extrem ruhig. Wie in den letzten Runden eigentlich immer. Fazit: Keine Ahnung.

12. Andi
Extrem ruhig. Kommt mir aber irgendwie nicht mal so verdächtig vor. Fazit: Eher Bürger.

13. DarkGiant
Standardfrage: Spielt er überhaupt mit? Fazit: Keine Ahnung.

15. greenday
Verhält sich recht bürgerlich. Fazit: Bürger.

16. AlphaBolley
Verhält sich recht bürgerlich, schon allein durch seine Spion-Aktion, außerdem hat er meiner Meinung nach Mafioso Fabi in den Tod getrieben. Fazit: Bürger.

19. Poffel
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er mal wieder Mafioso ist... schon allein die Aktion mit den Anzeigen... man kann seine Pseudonyme doch immer ändern, also was soll das? Fazit: Mafioso.
Morgen entscheide ich mich zwischen Poffel, cooky und dem Fohlen. 8)
von Poffel
hm ok, das wusste ich nicht, dass man sie ändern kann, extrem scheiße. und ja ja, ich bin ja soooooo verdächtig, mein gott, tötet mich morgen und merkts euch eifnach mal - denn ich bin ja sooooooo verdächtig, ich war bisher imemr bürger. als ich mal unverdächtig war, war ich mafia udnd a hab ich überlebt lol

bins langsam leid immer verdächtigt zu werden, und dann doch liep zu sein
von D'Angelo Dinero
2. Jan!

Da hast du recht,ist auch erst meine 2.Mafia Runde
von Vega
NoSu hat geschrieben:
13. DarkGiant
Standardfrage: Spielt er überhaupt mit? Fazit: Keine Ahnung.
Das trifft diese Runde allerdings auch auf dich zu :)
von AlphaOrange
Alphas Statusliste:

Bürger:
10. Revo
12. Andi
15. greenday
16. AlphaBolley

25% Mafioso:
2. Jan!
3. Delaoron
4. Rafa
7. cooky
9. Plem
17. NoSu

50% Mafioso:
1. Alias
11. Florixx
13. DarkGiant

75% Mafioso:
6. Fernsehfohlen
19. Poffel

Es existieren mehr oder weniger vernünftige Begründungen und manchmal auch nicht, ich spare mir aber, die hier auszuformulieren.
Von einer Hinrichtung des Fohlens sollten wir trotz seiner Top-Position absehen. Wenn er Mafioso ist, hat er nen gefälschten Pass, wenn nicht, dann killen wir unseren SE. Bringt uns beides nicht weiter.

Also schlage ich Poffel vor die nächste Wahl vor.
von revo
NoSu hat geschrieben:...
Was willstn jetzt mit deiner blöden Liste? Du bist ja wohl selbst bei der Mafia...
von Fernsehfohlen
So ein verdammter Scheissdreck.

Und das ich wegen einer Anzeige jetzt wieder Verdächtiger Nr. 1 bin... Ich verstehs nicht.
von NoSu
Revo hat geschrieben:
Was willstn jetzt mit deiner blöden Liste? Du bist ja wohl selbst bei der Mafia...
Das behauptest du doch immer... :) Orientier dich lieber an meiner tollen Liste. 8)
von revo
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Das behauptest du doch immer... :) Orientier dich lieber an meiner tollen Liste. 8)
Deine Teufelsliste? Ich würd sie gern ergänzen: Rafa ist sicherer Bürger, ich hab ihn vor paar Tagen per PN ausgehört und er reagierte aggressiv als auch kooperativ. Fazit: Bürger.
von Poffel
liebster alpha, ich bin bürger. wenn ihr mir wieder nicht vertraut, und das in folge - dann tuts mir leid. wenn stefan so kluk ist und selbst in den thread den livejournal-link zu seinem MM Account postet, dann muss er sich nicht wundern drauf zu gehen. was ich damit zu tun haben soll, ist mir ein rätsel

sollte ich drauf gehen, mach ich dich alpha dafür verantwortlich, soltle ich zusätzlich gepassfälscht sein, mach ich nosu verantwortlcih
von revo
Guckt mal hier:
(23:42:02) Revolizer: wer sindn deine kollegen?
(23:42:09) Revolizer: sags mir und wir können das hier ganz schnell beenden..
(23:42:40) NoSu: poffel und cooky
(23:43:13) Revolizer: und ihr kanntet danny schon?
(23:43:27) NoSu: nö
(23:43:35) Revolizer: und fabi war.... ?
(23:43:46) NoSu: mafioso
(23:43:55) Revolizer: und wer hat welche sonderrolle?
(23:44:27) NoSu: ich bin natürlich der boss...
(23:44:40) Revolizer: und der schäbige rest?
(23:45:01) NoSu: öhm poffel ist terrorist
(23:45:11) NoSu: und...
(23:45:24) NoSu: cooky passfälscher
(23:45:56) Revolizer: soso...
(23:45:59) NoSu: jaja
(23:46:08) Revolizer: und was steht in deiner pn?
(23:46:13) Revolizer: kopier mal rüber... mafiaboss
(23:46:28) NoSu: Von: moku An: NoSu Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 20:44 Titel: Mafia / Status Du gehörst zu den Bürgern.
(23:46:31) NoSu: eh mist...
(23:46:42) Revolizer: ah, das war jetz aber die falsche
(23:46:51) NoSu: Von: moku An: NoSu Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 20:44 Titel: Mafia / Status Du gehörst zur Mafia und bist der Mafiaboss.
(23:46:54) NoSu: jetzt
(23:47:11) Revolizer: schon besser...
Idealerweise weiß ich durch Stefan, dass in den PNs tatsächlich "Du gehörst xxx und bist der xxx" steht. Entweder hatte NoSu die Möglichkeit ne Original-PN einer Sonderrolle zu lesen oder er ist tatsächlich der Mafiaboss...

Für so blöde halte ich ihn zwar nicht, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit wie er zum Original-PN-Text gelangen konnte. Stefan hatte zumindest keinen Kontakt zu NoSu...

Auf 'nen Zufall tippe ich auch nicht, da Partei und Sonderrollen für gewöhnlich in zwei Sätzen mitgeteilt werden.
von NoSu
Da hab ich mich dann wohl verplappert... :)

Achja einwas noch: Ich bin doch nicht der Mafiaboss, sondern der Rufmörder. Von den Todesbotschaften möchte ich mich nämlich distanzieren... Ein bisschen kreativer bin ich dann doch noch.
von revo
NoSu hat geschrieben:Da hab ich mich dann wohl verplappert... :)

Achja einwas noch: Ich bin doch nicht der Mafiaboss, sondern der Rufmörder. Von den Todesbotschaften möchte ich mich nämlich distanzieren... Ein bisschen kreativer bin ich dann doch noch.
Jemand, der als Ergänzung "einwas" schreibt, ist tatsächlich kreativ. Aber i weiß immer noch nicht woher du den Original-PN-Text kennst...
von Andi
ich bin überrascht, revo hat wohl seit langem mal wieder was gut gemacht :lol:
Zuletzt geändert von Andi am So 9. Dez 2007, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da hab ich mich dann wohl verplappert... :)

Jemand, der als Ergänzung "einwas" schreibt, ist tatsächlich kreativ. Aber i weiß immer noch nicht woher du den Original-PN-Text kennst...
Vielleicht war's Zufall, vielleicht auch nicht... 8)
von Delaoron
Irgendwie verwirrt mich das Chat-Log... wieso sollt NoSu Revo irgendwas erzählen? :?
von revo
Delaoron hat geschrieben:Irgendwie verwirrt mich das Chat-Log... wieso sollt NoSu Revo irgendwas erzählen? :?
Weil ich mit ihm unter einer Decke stecke und wir euch ahnungslose Bürger zusätzlich verwirren wollen. :roll:
von NoSu
Revo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Irgendwie verwirrt mich das Chat-Log... wieso sollt NoSu Revo irgendwas erzählen? :?
Weil ich mit ihm unter einer Decke stecke und wir euch ahnungslose Bürger zusätzlich verwirren wollen. :roll:
Jetzt wird's ekelhaft...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 35